85

Affäre weiß nicht was sie will

K
Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, um die Meinung anderer zu erfahren.
Ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Anfänglich war es etwas lockeres, doch mittlerweile haben sich bei uns beiden Gefühlen entwickelt. Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut das auch intim läuft da gar nichts mehr. Er sagte mir, dass er sich in mich verliebt hat das merkt man auch. Er meinte auch, er käme nicht damit klar, wenn ich was mit einem anderen Mann hätte.
Jedoch weiß er dennoch nicht so recht, was er will entscheidet sich nicht für mich. Er weiß angeblich selbst nicht, was ihn noch hält. Auch Familie und Freunde wissen von der Affäre das er sich verliebt hat.
Für mich selbst ist es nicht einfach, da ich ihn zu keiner Entscheidung drängen möchte, aber durch dieses keine anderen Männer fühlt es sich an, als wäre ich in einer Beziehung mit ihm, nur er ist es mit mir nicht.
Zudem kam es vor kurzem mit einem anderen Mann zu einem Kuss, als ich mit Freunden feiern war. Ich meine, an sich bin ich der Meinung, da spricht nichts gegen, da er ja auch seine Freundin hat. er war sauer auf mich weiß nicht ob er damit klarkommt. Ich verstehe die Logik nicht.
Was würdet ihr machen?

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus liebe Grüße.

16.10.2022 15:57 • #1


S
@Kittykit
Zitat von Kittykit:
Was würdet ihr machen?

Mich nicht auf ein vergebenen Mann einlassen

16.10.2022 16:01 • x 21 #2


A


Affäre weiß nicht was sie will

x 3


Chrome
Ja ja immer das gleiche, kann man bei jeder Affäre die hier aufgeschrieben wurde nachlesen.

Es ist Liebe, du bist die einzige für mich, ich liebe nur dich, mit meiner Frau oder meinem Mann läuft nix mehr etc...

Alles Lügen und nix weiter, such so schnell wie möglich das weite, nur so als Tipp.

Er will dich besitzen und seine Frau, weil es ihm ein Kick gibt. Schau mich an, ich habe 2 Frauen und beide sind mir treu gedanke in seinem Kopf.

Im Grunde hat er Spaß mit dir, steckt sein Ding in dich und in seine Frau, weil diese wahrscheinlich nicht alles abdeckt was er sich wünscht, bist du genau richtig.

Fakt ist, die meisten verlassen ihre Partner nicht für eine Affäre, warum auch? Du gibst ihm alles was er braucht von dir und das ist dein Körper und emotionale Stabilität. Wenn er bis jetzt noch nicht klar Schiff gemacht hat, wird er es auch nicht mehr tun

16.10.2022 16:05 • x 10 #3


L
Hi @Kittykit

Du hast gerade so viel bekannte Affären - Plattitüden über den AM geschrieben,...dass ich Dir nur raten kann:
dreh dich um und renne! Bring soviel Abstand zwischen Dir und Ihm wie es nur geht. Ein Paradebeispiel einer Affäre. zb..Er darf/will alles , Du darfs/sollst nichts. Arbeite an deinem Selbstwert und Selbsvertrauen, und suche Dir einen Singel-Mann. Sich mit 25 Jahren so ein Tohuwabohu freiwillig anzutun grenzt ja an Selbszerstörung .

16.10.2022 16:06 • x 8 #4


H
Zitat von Kittykit:
Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut das auch intim läuft da gar nichts mehr.

Wenn Haus, Kinder, Hund im Spiel sind, verlassen die wenigsten ihre Kompfortzone.
Aber er scheint ja 'nur' vergeben zu sein. Oder ist oben genanntes vorhanden?

Zitat von Kittykit:
Er meinte auch, er käme nicht damit klar, wenn ich was mit einem anderen Mann hätte

Sein Problem. Offiziell bist du frei.

Zitat von Kittykit:
Jedoch weiß er dennoch nicht so recht, was er will entscheidet sich nicht für mich. Er weiß angeblich selbst nicht, was ihn noch hält

Und ob er das weiß.

Zitat von Kittykit:
da ich ihn zu keiner Entscheidung drängen möchte

Dabei belässt du es bitte auch.

Zitat von Kittykit:
mit einem anderen Mann zu einem Kuss, als ich mit Freunden feiern war. Ich meine, an sich bin ich der Meinung, da spricht nichts gegen

Dein gutes Recht.

Zitat von Kittykit:
er war sauer auf mich weiß nicht ob er damit klarkommt.

Wieder sein Problem.

Zitat von Kittykit:
Ich verstehe die Logik nicht.

Ganz einfach. Du bist eine willkommende Abwechslung neben seiner Hauptbeziehung. Die will er weiterhin haben und handelt dementsprechend... Eifersucht, Liebesgeschwafel usw.
Für mehr reicht es bei ihm nicht.

Zitat von Kittykit:
Was würdet ihr machen?

Wenn du nicht die ewige Nr. 2 sein möchtest, beende es. Und zwar schnell.

16.10.2022 16:14 • x 5 #5


Emma14
Die Logik von deinem AM musst du dir doch nicht antun. Sag ihm, dass du aufhörst, andere zu küssen, wenn er mit seiner Freundin aufhört.

16.10.2022 16:14 • x 4 #6


S
@Kittykit

Es läuft doch wie nach Anleitung.

Vergebener trifft auf jemanden und sagt
Zitat von Kittykit:
Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut das auch intim läuft da gar nichts mehr

Also flüchten,dass holen was in der Beziehung fehlt,aber dennoch die Beziehung nicht verlassen.
Zitat von Kittykit:
Er meinte auch, er käme nicht damit klar, wenn ich was mit einem anderen Mann hätte.

Ich Ich Ich
Das er überhaupt Ansprüche stellt ,obwohl er in einer Beziehung ist...
Zitat von Kittykit:
Jedoch weiß er dennoch nicht so recht, was er will entscheidet sich nicht für mich.

Und was sagt dir das?
Bleiben und mit spielen, bis er weiß was er will oder ne Grenze setzen ?
Zitat von Kittykit:
Er weiß angeblich selbst nicht, was ihn noch hält

Typisches rum geeiere.
Zumindest hält ihn bei seiner Partnerin genug .

16.10.2022 16:22 • x 5 #7


G
Zitat von Kittykit:
Was würdet ihr machen


Erstmal, ihm den Stuss nicht glauben von wegen da läuft nix mehr, Familie und Freunde wüssten Bescheid usw.... du kennst da ja niemand von ne.

Da du ja auf ihn abfährst sag ihm, du möchtest gerne richtig mit ihm zusammen sein und keine dauerhafte heimliche Affärenfrau. Beende die Affäre und lass ihn wissen, dass er sich bei dir melden kann wenn er Single ist und dann könnt ihr ja gucken was daraus wird, du aber nun nicht x Monate auf ihn wartest bis er sich zur Trennung entschlossen hat.

16.10.2022 18:16 • x 6 #8


B
@Gracia genauso, wenn er dich wirklich möchte, soll er sich erst trennen. Ehrlich sein.

16.10.2022 20:27 • #9


Blanca
Zitat von Kittykit:
Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut das auch intim läuft da gar nichts mehr.

Sagt er.
Oder hast Du auch Kontakt zu seiner Gattin? Hat sie es Dir persönlich bestätigt?
Warst Du selbst dabei?
Wohl kaum, oder?
Na also...

Diese Behauptung ist ein Klassiker, gefolgt von
- meine Frau könnte Suizid begehen, falls ich sie verlasse
- wir haben kleine / kranke Kinder, die uns beide noch brauchen
- im Scheidungsfall wird sie mich finanziell ruinieren, denn meine Firma läuft auf ihren Namen

Zitat von Kittykit:
Er meinte auch, er käme nicht damit klar, wenn ich was mit einem anderen Mann hätte.

LOL - na da weißt Du doch schon, warum er mit seiner Frau angeblich nichts hat: um Dir eben diese seine Forderung schmackhaft zu machen!

Der will S. ohne Kond. mit Dir und hat Angst, sie anzustecken... dann flöge er ja auf damit!

Denk doch mal nach!

Zitat von Kittykit:
Jedoch weiß er dennoch nicht so recht, was er will entscheidet sich nicht für mich.

Dann hat er auch keine Forderungen zu stellen und es bleibt eine Affäre, fertig.

Zitat von Kittykit:
Für mich selbst ist es nicht einfach, da ich ihn zu keiner Entscheidung drängen möchte, aber durch dieses keine anderen Männer fühlt es sich an, als wäre ich in einer Beziehung mit ihm, nur er ist es mit mir nicht.

Du wirst erst dann in einer Beziehung mit ihm sein, wenn er sich offen vor den Augen der Gesellschaft zu Dir bekennt, statt zu seiner Frau. Aber doch nicht wegen so einer unverschämten Forderung!

Zitat von Kittykit:
Was würdet ihr machen?

Ihm den Laufpass geben und mich mit jemand anders vergnügen. Soll er sich doch trennen und sein Leben erst mal ordnen, ehe er für mehr als ein bißchen Spaß in Frage kommt.

Außerdem läufst Du Gefahr, Dich ernsthaft in ihn zu verlieben. Da er sich nicht trennt, gerätst Du durch das ewige Sehen-Abstand-Wiedersehen rasch in emotionale Abhängigkeit. Irgendwann fliegt Ihr auf oder er wird Deiner überdrüssig - in jedem Fall wirst Du ggfs entsorgt und dann wirst Du merken, daß das bißchen Spaß mit ihm diesen Schmerz nicht wert ist, mit dem Du dann mutterseelenallein wirst klarkommen müssen.

16.10.2022 20:44 • x 2 #10


M
Ich kann dir auch nur raten, beende es. Er ist in einer Beziehung. Und wenn diese nicht mehr gut läuft, warum trennt er sich dann nicht!? Er verlangt von dir du darfst keinen anderen haben aber er hat noch eine andere neben dir. Und das Gerede da läuft nichts mehr, würde ich nicht glauben. Wenn er wirklich eine Beziehung mit dir haben möchte, könnte er sich trennen und dann könntet ihr zusammen sein. Wenn er aber bei seiner Partnerin bleiben möchte, sag ihm Tschüss. Du verletzt dich nur selber damit.

16.10.2022 20:44 • x 1 #11


Tee-Freundin
Guten Abend @Kittykit,

Zitat von Kittykit:
Ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem vergebenen Mann.

Nichts für ungut, aber... gibt's bei Dir keine Singles mehr?
Denn bei dreien ist einer zu viel, es sei denn ALLE Beteiligten kommunizieren aufrichtig und transparent miteinander, was bei euch ja wohl nicht gegeben ist.
Zitat von Kittykit:
Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut das auch intim läuft da gar nichts mehr. Er sagte mir,

1. Und dennoch ist er noch in dieser traurigen unglücklichen Beziehung. Ach ja... muss echt voll schlimm sein, dass er bleibt.
2. Er sagt - und was sagt seine Partnerin?
Welche Anhaltspunkte hast Du dafür, dass er Dir die volle Wahrheit sagt, anstatt z.B. entscheidende Details weg zulassen, zu lügen oder sich schlicht besser darzustellen, als er wirklich ist?
Seine Gefährtin belügt er ja schon, warum nicht auch Dich?
Zitat von Kittykit:
Er meinte auch, er käme nicht damit klar, wenn ich was mit einem anderen Mann hätte.

Sag' ihm, Du kommst nicht damit klar, dass er was mit seiner Freundin hat.
Mal sehen, was er antwortet.
Zitat von Kittykit:
Jedoch weiß er dennoch nicht so recht, was er will entscheidet sich nicht für mich.

Oh.
Sein Leid kann kaum auszuhalten sein. *Ironie*
Du, die große Liebe kannst Du nicht für ihn sein, sorry.
Was willst Du mit einem Herumeierer anfangen?
Zitat von Kittykit:
Er weiß angeblich selbst nicht, was ihn noch hält.

Und wessen Baustelle ist das?
Wem darfst Du sie dann auch entspannt überlassen anstatt sie zu deinem Problem zu machen?
Oder bist Du seine Entscheidungsfindungstante?
Aktuell entscheidet er sich bewusst für seine Partnerin.
Nicht für Dich.
Das ist alles, was für Dich zählt.
Zitat von Kittykit:
Für mich selbst ist es nicht einfach,

Dann mach' es Dir einfacher.
Du hast es in der Hand.
Schaff' klare Verhältnisse.
Vorschläge der Vorredner gibt es da gute.
Zitat von Kittykit:
da ich ihn zu keiner Entscheidung drängen möchte, aber durch dieses keine anderen Männer fühlt es sich an, als wäre ich in einer Beziehung mit ihm, nur er ist es mit mir nicht.

Wow.
Das klingt ausgewogen. *Ironie*
Also er darf munter *röchelhust* treu mit 2 Frauen, aber Du bitteschön nur mit ihm?
Ja, ne, is klar.
Du hast den Fehler im Prinzip schon erkannt.
Welche Konsequenzen ziehst Du nun daraus, dass er darf, aber Du dich doch für ihn aufheben sollst?
Übrigens, entweder hast Du mit jemandem eine Beziehung oder nicht.
Da gibt es kein also ich bin ja gebunden, aber mein Partner ja nicht - Blödsinn.
Zitat von Kittykit:
Ich meine, an sich bin ich der Meinung, da spricht nichts gegen, da er ja auch seine Freundin hat.

Du BIST ja auch Single.
Daher tu' was für dein Karma, beende die Affäre.
Um guten Gewissens was richtiges exklusives zu haben.
Wo Du nicht versteckt wirst.
Zitat von Kittykit:
er war sauer auf mich weiß nicht ob er damit klarkommt. Ich verstehe die Logik nicht.

Ist glaube ich einfach.
An sein Spielzeug soll gefälligst keiner sonst rangehen.
Für ihn gelten selbstverständlich andere Regeln.
UND, wenn Du andere küsst, dann könntest Du ihm als Affäre verloren gehen, weil Du mit wem anders was anfängst.
Will er auch nicht.
Ist natürlich auch eine Egosache, wenn Du nur exklusiv für ihn da bist.

Preisfrage: Wie lauten deine Regeln?
Willst Du das mitmachen, was er sich wünscht?
Zitat von Kittykit:
Was würdet ihr machen?

Nun, Du hast Gefühle entwickelt. Daher wird Dir auf Dauer eure wenige Zeit nicht reichen.
Er entscheidet sich aktuell NICHT für Dich, daher ist weiterer Schmerz und steigende Unzufriedenheit für Dich vorprogrammiert.
Du bist die, die nur die gestohlenen Stunden bekommt, die offiziell nicht existiert.
Das wirst Du bleiben, wenn Du die Affäre weiter führst.
Außerdem kriegt er dann ohne jegliche Mühe, was er will, wenn Du nichts forderst. Du zahlst dabei drauf.
Willst Du das?

Ich wäre mir dafür zu schade und würde auch meine Zeit nicht damit vergeuden wollen.
Zurück zu stecken und zu warten bis er mal zu Potte kommt - nein danke.
Das geht besser.
Auch, wenn Du erstmal ohne Partner bist und mit Teddybär auf der Couch liegst.
Mal abgesehen davon wäre es gegen meine Ethik was mit einem Vergebenen zu haben.

Deswegen, beende es zeitnah.
Weil es richtig ist, viel stressfreier und um Dich zu schützen.

16.10.2022 21:31 • #12


Wurstmopped
Zitat von Kittykit:
Für mich selbst ist es nicht einfach, da ich ihn zu keiner Entscheidung drängen möchte,

Hallo erst einmal, natürlich solltest Du darauf drängen. Was sonst, warum sollte er die Kuh kaufen, wenn die Milch umsonst ist.
Was bist Du dir Wert?

16.10.2022 21:40 • #13


Blanca
Ich würde auch nicht darauf drängen - sonst muß sie sich später den Vorwurf bieten lassen, in die Ehe eingebrochen zu sein und sie zerstört zu haben.

Ich würde ihm sowas sagen wie Lena Valaitis hier:

Und tschüss, Casanova!

16.10.2022 21:45 • x 2 #14


Wurstmopped
Zitat von Blanca:
Ich würde auch nicht darauf drängen - sonst muß sie sich später den Vorwurf bieten lassen, in die Ehe eingebrochen zu sein und sie ...

Hände waschen und sich dabei nicht Nass machen, geht das?
Sue wusste vorher das er vergeben ist....klingt eher nach, ich will null Verantwortung übernehmen.
Und überhaupt, er ist Herr des Verfahrens, nicht sie oder die offizielle Partnerin.

16.10.2022 21:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag