Zitat von Kittykit: Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut & das auch intim läuft da gar nichts mehr.
Ich zitiere mal etwas aus einem sieben Jahre alten Thread:
Zitat von Blanca: Eine frühere Freundin von mir hatte auch mal so einen verheirateten Typen.
Fünf Jahre lang säuselte er ihr vor, wie eingeschlafen seine Ehe sei und daß er den ganzen Zirkus ja nur noch wegen der kleinen Tochter (damals 6) mitmache, danach könne man weitersehen. Tja... und dann bekam sie eines Tages mit, daß es nun auch noch einen kleinen Sohn gab, schon seit ein paar Monaten. Hat er natürlich "vergessen", ihr von zu erzählen. Damit nicht genug: Das Baby war behindert geboren = lebenslange Versorgungssituation vorprogrammiert.
Viel mehr gibt es zu Behauptungen eines AM wie "intim läuft da gar nichts mehr" eigentlich nicht anzumerken, was ihren potentiellen Wahrheitsgehalt betrifft.
Davon ab finde ich es aber auch unter aller Sau,
überhaupt Details aus dem gemeinsamen Schlafzimmer an
irgendwen zu berichten, es sei denn man tut das Rahmen einer Behandlung gegenüber dem Arzt/Therapeuten - wo
Schweigepflicht garantiert ist und es im Raum bleibt. Daß Dein Stecher ausgerechnet Dir gegenüber so indiskret mit seinem hauptpartnerschaftlichen
Intimleben umgeht, wäre für mich schon ein absolutes Red Flag. Oder bildest Du Dir ernsthaft ein, so einer hält umgekehrt über Euer Intimleben dicht, wenn's drauf ankommt?
Schon mal im Forum mitgelesen, wie rasch die Geliebte von "Du bist die Einzige, mit der ich wirklich reden und die mich verstehen kann, zuhause geht das alles nicht" vom Ex-AM nach Auffluegen der Affäre in eine kranke Soziopathin umgemodelt wird? Das hört sich dann ungefähr so an: "Schatz (Gattin), ich hab so oft versucht, das zu beenden. Aber
die ist so krank,
die hat mir immer wieder nachgestellt, geheult, gefleht, mich am Ende sogar erpresst - ja was sollte ich denn tun?
Die behauptet sogar, ich hätte gesagt, bei uns im Bett sei tote Hose. Dabei hab' ich nie mit ihr über sowas gesprochen..."