85

Affäre weiß nicht was sie will

Blanca
Warum sollte sie Verantwortung für seine Ehe übernehmen? Er muß doch selbst wissen, ob er verheiratet bleiben oder mit der TE ein neues Leben starten will - und seiner Gattin ggfs. reinen Wein einschenken.

Die TE muß für sich die Verantwortung übernehmen und sich entscheiden, ob ihr diese Affaire so reicht oder ob sie sich lieber nach einem anderen Mann umsieht, der ihr eine Festbeziehung bieten kann (nach entsprechender Kennenlernzeit, versteht sich).

Das ist der Teil an dem sie es in der eigenen Hand hat, für sich selbst zu sorgen. Der AM wird das eher nicht tun, da es ihm in der Rolle des Puppenspielers doch ganz gut geht. Schon deshalb würde ich von ihm keine Fürsorglichkeit erwarten.

16.10.2022 21:56 • x 4 #16


E
Ich kann Dich gut verstehen. Habe eine ähnliche Situation.
Ich kann gerade schlecht Ratschläge geben, weil ich selbst nicht konsequent bin mit mir und meiner Sache und vor allem mit meinen Entscheidungen, daher fühle Dich einfach gerade mal verstanden und virtuell umarmt.

16.10.2022 22:01 • x 1 #17


A


Affäre weiß nicht was sie will

x 3


Wurstmopped
Zitat von Blanca:
Warum sollte sie Verantwortung für seine Ehe übernehmen? Er muß doch selbst wissen, ob er verheiratet bleiben oder mit der TE ein neues Leben ...

17.10.2022 07:14 • #18


Wurstmopped
Zitat von Füchsin83:
Ich kann Dich gut verstehen. Habe eine ähnliche Situation. Ich kann gerade schlecht Ratschläge geben, weil ich selbst nicht konsequent bin mit mir ...

Frage Dich vielleicht einfach, ob es sich wirklich Immer! So gut anfühlt, ob es nur die Momente sind, wo ihr ein wenig Zeit miteinander teilt?
Der Punkt ist doch, es fühlt sich in diesem Momenten so gut an, weil Du den Rest der Zeit leidest?

17.10.2022 07:17 • x 4 #19


E
Zitat von Wurstmopped:
Frage Dich vielleicht einfach, ob es sich wirklich Immer! So gut anfühlt, ob es nur die Momente sind, wo ihr ein wenig Zeit miteinander teilt? Der ...


Danke für den Impuls.
Ich bin mir der Ambivalenz meiner Gefühle und diesem Konstrukt durchaus bewusst.
Aber Gehirnvergiftung und hormonkirmes sind an manchen Tagen bei mir einfach sehr vergnügungssüchtig und drängeln sich in den Vordergrund
Das sind dann die Momente, in denen der Verstand im Hintergrund den Kopf gegen die Wand schlägt

17.10.2022 08:16 • #20


CanisaWuff
Pfoten wer von vergebenen Männern, wenn ihnen ihr Schicksal nicht passt, dann sollen sie es ändern.
Du bist doch am Ende immer die Dumme, oder denkst Du dass er Weihnachten mit Dir verbringen wird?

Und sowas fehlte noch, dass ein vergebener Typ mir Vorschriften macht, wen ich zu küssen habe.

17.10.2022 08:32 • x 3 #21


Wurstmopped
Zitat von Füchsin83:
Aber Gehirnvergiftung und hormonkirmes sind an manchen Tagen bei mir einfach sehr vergnügungssüchtig und drängeln sich in den Vordergrund

Jepp, man ist abhängig und das macht es so kompliziert und schwierig. Der Entzug schmerzhaft.
Es dauert, 6 Monate, ein Jahr, jeder ist da anders gestrickt, Fakt ist jedoch, je länger man in einer solchen Situation verweilt und so größer wird die Abhängigkeit.

17.10.2022 08:46 • #22


VictoriaSiempre
Ich lese von einer Freundin, nicht von einer Ehe bei ihm.

Lt. Profil bist Du 25. Wenn er in einem ähnlichen Alter ist, dann spielt er halt noch ein wenig rum, weil er grün hinter den Ohren ist. Fakt ist: Er hat eine Partnerin und trennt sich nicht, obwohl vermutlich Kind, Haus, Hof, Hund, Katze, Maus kein Hinderungsgrund ist. Dich möchte er jedoch exklusiv als Zweitfreundin haben; also bitte keine anderen Männer.

Ich würde auch nicht auf SEINE Entscheidung drängen. Ich würde sie ihm abnehmen. Soll er sich wieder bei Dir melden, wenn er frei und ungebunden ist. Könnte natürlich sein, dass er dann über Dich sagt „läuft nix mehr“, seine Familie und Freunde Bescheid wissen und Du als Einzige ahnungslos darüber bist.

17.10.2022 08:46 • x 1 #23


Blanca
Zitat von Kittykit:
Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut das auch intim läuft da gar nichts mehr.

Ich zitiere mal etwas aus einem sieben Jahre alten Thread:
Zitat von Blanca:
Eine frühere Freundin von mir hatte auch mal so einen verheirateten Typen.

Fünf Jahre lang säuselte er ihr vor, wie eingeschlafen seine Ehe sei und daß er den ganzen Zirkus ja nur noch wegen der kleinen Tochter (damals 6) mitmache, danach könne man weitersehen. Tja... und dann bekam sie eines Tages mit, daß es nun auch noch einen kleinen Sohn gab, schon seit ein paar Monaten. Hat er natürlich vergessen, ihr von zu erzählen. Damit nicht genug: Das Baby war behindert geboren = lebenslange Versorgungssituation vorprogrammiert.

Viel mehr gibt es zu Behauptungen eines AM wie intim läuft da gar nichts mehr eigentlich nicht anzumerken, was ihren potentiellen Wahrheitsgehalt betrifft.

Davon ab finde ich es aber auch unter aller Sau, überhaupt Details aus dem gemeinsamen Schlafzimmer an irgendwen zu berichten, es sei denn man tut das Rahmen einer Behandlung gegenüber dem Arzt/Therapeuten - wo Schweigepflicht garantiert ist und es im Raum bleibt. Daß Dein Stecher ausgerechnet Dir gegenüber so indiskret mit seinem hauptpartnerschaftlichen Intimleben umgeht, wäre für mich schon ein absolutes Red Flag. Oder bildest Du Dir ernsthaft ein, so einer hält umgekehrt über Euer Intimleben dicht, wenn's drauf ankommt?

Schon mal im Forum mitgelesen, wie rasch die Geliebte von Du bist die Einzige, mit der ich wirklich reden und die mich verstehen kann, zuhause geht das alles nicht vom Ex-AM nach Auffluegen der Affäre in eine kranke Soziopathin umgemodelt wird? Das hört sich dann ungefähr so an: Schatz (Gattin), ich hab so oft versucht, das zu beenden. Aber die ist so krank, die hat mir immer wieder nachgestellt, geheult, gefleht, mich am Ende sogar erpresst - ja was sollte ich denn tun? Die behauptet sogar, ich hätte gesagt, bei uns im Bett sei tote Hose. Dabei hab' ich nie mit ihr über sowas gesprochen...

17.10.2022 10:02 • x 2 #24


Blanca
Zitat von Kittykit:
Bei ihm und seiner Partnerin läuft es schon lange nicht mehr gut

Vergiss bitte nie, was Fakt ist:

Nämlich daß es Eure Affäre gibt. Du hast also mit jemand zu tun, der den Weg der Heimlichkrämerei = des geringsten Widerstands zu wählen bereit ist, um für sich - nicht für seine Hauptpartnerin, nicht für Dich! - ein Maximum an Bedürfnisbefriedigung zu erreichen.

Das ist hier keine Frage tragischer Umstände (Hauptpartnerin z.B. ganzkörpergelähmt oder schwer dement), sondern des persönlichen Charakters und zugehöriger Neigungen - und die sitzen sehr tief! Deshalb solltest Du IMO auch damit rechnen, daß er dasselbe auch Dir eines Tages mal antun wird, selbst wenn er jetzt Nägel mit Köpfen machen und seine Partnerin verlassen würde, um mit wehenden Fahnen bei Dir einzuziehen.

Du bist noch sehr jung - meinst Du nicht, daß Du was Besseres verdienst als so einen Flattermann?

17.10.2022 10:15 • x 3 #25


M
Zitat von Kittykit:
Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, um die Meinung anderer zu erfahren. Ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem vergebenen Mann. ...

Diese Geschichte gibt es (unter anderem in diesem Forum) wie Sand am Meer.

Küsse weiterhin andere und vergiss den vergebenen Lügner und Betrüger!

Ach so, ja das Wichtigste hab ich vergessen:

Er trennt sich nicht von seiner Freundin.
Nein, niemals.
Nein, wirklich nicht.

17.10.2022 15:41 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag