7

Affäre wendet sich ab / ich bin verheiratet und er Single

T
Hey ihr lieben ,ich bin neu hier. Hab mich, vor einem Jahr,auf eine Affäre mit meinem Arbeitskollege eingelassen. Ich bin Verheiratet .Er ist Single. Wir wussten beide, das wir nur Spaß wollten (S.) Ich war so glücklich!Füllte mich wieder als Frau begehrt.Es war, eine sehr sehr unkomplizierte Zeit.Aber wie es kommen musste. Man fühlt, auf einmal mehr füreinander. (Beider seid's)Jetzt wendend, er sich seit 4 Wochen, von mir total ab. Redet nicht mehr kein Blickkontakt. .Ich fragte in was los ist. Er meinte nur nicht's.Ich schrieb ihm,ob wir uns treffen.Er meinte ja am Wochenende. Er hatte dann immer andere ausreden. Schrieb ihm nochmals,das ich ihn nicht als Mensch verlieren will.Und das wir das klären sollten.Das ich weis wo ich dran bin Es kam nicht's . Hab ich ihm doch zu viel zugemutet, weil ich verheiratet bin. .

15.03.2020 08:51 • #1


unbel-Leberwurst
Hattest du denn gedacht, dass die Affäre ewig neben deiner Ehe besteht?

Was willst du denn?

15.03.2020 08:56 • x 1 #2


A


Affäre wendet sich ab / ich bin verheiratet und er Single

x 3


T
Ich war, so naiv,und dachte das.....Ich weis momentan nicht was ich will wie ich fühle.....

15.03.2020 08:58 • #3


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Hattest du denn gedacht, dass die Affäre ewig neben deiner Ehe besteht?

Was willst du denn?

Ich war bin so naiv, und dachte. Ich weis überhaupt nicht was ich will und fühle...

15.03.2020 08:59 • #4


unbel-Leberwurst
Was ist denn mit deiner Ehe?

15.03.2020 09:01 • x 4 #5


O
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist denn mit deiner Ehe?


Kaum nach der eigenen Ehe gefragt, schon abgemeldet.

15.03.2020 09:18 • #6


A
Zitat von Tami:
Ich war bin so naiv, und dachte. Ich weis überhaupt nicht was ich will und fühle...

Fast jede zweite Story läuft hier so. Du hast schon verloren (mehr als du glaubst), aber das weißt du vermutlich schon.
Regele deine Ehe, also trenne dich oder versuche einen Neustart mit deinem Ehemann. Dann kannst nach neuen Ufern blicken.

15.03.2020 09:20 • x 1 #7


B
Zitat von Odysseas:

Kaum nach der eigenen Ehe gefragt, schon abgemeldet.


War wohl jetzt auch nicht so wichtig

15.03.2020 09:32 • #8


Leonhard
Wahrscheinlich hat er sich doch wieder gemeldet ;-)

15.03.2020 12:56 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag