Mami030481
Mitglied
- 1
Er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen da er bei mir in 2 Monaten in der Stadt ist. Ich war so Happy und hab auch kein schlechtes Gewissen mehr gehabt. Wir kamen uns immer näher das ging von ihm aus das er mit mir telefonieren wollte und er anfing mir Komplimente zu machen das ich schön bin . er hat mir dann gesagt das er immer an mich denken muss egal was er tut. Ihr werdet sagen nichts besonderes aber wer ihn kennt weiß das es viel für ihn ist wenn er sowas sagt und jetzt kommt es. Ich bin so traurig und komme mit meinen Gefühlen nicht mehr klar meine ganze Welt ist zusammen gebrochen. Seine Frau hat das mitbekommen das wir geschrieben haben und hat natürlich eine riesen Szene gemacht. Er hat natürlich erstmal probiert die Wogen zu glätten Zuhause . er hat sich trotzdem gleich am nächsten Tag wieder bei mir gemeldet um zu sehen wie es mir geht. Weil der Schock schon groß war. Seitdem ist er total distanziert und ich habe gefragt ob ich gehen soll da habe ich keine Antwort drauf bekommen. Wir schreiben immer wenn er auf der Arbeit ist und wenn er zu Hause ist nicht. Seine Frau passt natürlich auf. Ich komme mit seinem Verhalten nicht klar.
Wenn er seine Frau liebt und nur sie will warum schreibt er mir dann noch. Ich habe ihm gefragt ob er noch an mich denkt da kam dann das er momentan die Frage nicht beantworten möchte aber er sich sicher ist das ich die Antwort kenne. Ich weiß sie eben nicht! Wir haben nie darüber gesprochen das aus uns mehr wird wir wollten uns einfach mal sehen. Er tut jetzt so als ob er keine Gefühle hat vielleicht hat er auch keine aber das kam ganz anders rüber. Mein Kopf sagt jetzt ich soll gehen aber mein Herz sagt ich soll bleiben. Ich kann mit keinem darüber sprechen deshalb habe ich gedacht es tut mal gut es aufzuschreiben. Danke fürs zuhören.