62

Ich bin verheiratet und habe mich verliebt

Mami030481

4
1
Hallo ihr lieben, ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe vor 8 Monaten einen Mann bei quizduell kennen gelernt. Erst war es nur mal so schreiben und dann sind wir uns schon beim schreiben näher gekommen. Ich weiß hört sich blöd an kann aber wirklich passieren. Er ist auch verheiratet und wir haben beide auch Kinder. Er hatte dann wegen schlechtem Gewissen das beendet und ich habe so gelitten weil ich mich echt verliebt hatte. Das ganze hat eine Woche gedauert und dann haben wir wieder geschrieben. Es wurde immer näher bis wir dann wieder gemeinsam ein break gemacht haben. Das hat 6 Wochen gedauert und wir haben wieder geschrieben . er ist ein Mensch der sehr zurückhaltend ist. Ein typischer Krebs 1 Schritt vor und 3 wieder zurück. Er hat dann wieder einen Schritt vor gemacht indem er mir ein Bild von sich geschickt hat. Mich hat es da so richtig erwischt . Es ging dann immer so weiter wir haben zusammen spaß gemacht und wirklich jeden Tag Kontakt gehabt. Er hat sich sogar heilig Abend abends noch gemeldet und wir haben den ganzen Abend geschrieben.

Er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen da er bei mir in 2 Monaten in der Stadt ist. Ich war so Happy und hab auch kein schlechtes Gewissen mehr gehabt. Wir kamen uns immer näher das ging von ihm aus das er mit mir telefonieren wollte und er anfing mir Komplimente zu machen das ich schön bin . er hat mir dann gesagt das er immer an mich denken muss egal was er tut. Ihr werdet sagen nichts besonderes aber wer ihn kennt weiß das es viel für ihn ist wenn er sowas sagt und jetzt kommt es. Ich bin so traurig und komme mit meinen Gefühlen nicht mehr klar meine ganze Welt ist zusammen gebrochen. Seine Frau hat das mitbekommen das wir geschrieben haben und hat natürlich eine riesen Szene gemacht. Er hat natürlich erstmal probiert die Wogen zu glätten Zuhause . er hat sich trotzdem gleich am nächsten Tag wieder bei mir gemeldet um zu sehen wie es mir geht. Weil der Schock schon groß war. Seitdem ist er total distanziert und ich habe gefragt ob ich gehen soll da habe ich keine Antwort drauf bekommen. Wir schreiben immer wenn er auf der Arbeit ist und wenn er zu Hause ist nicht. Seine Frau passt natürlich auf. Ich komme mit seinem Verhalten nicht klar.

Wenn er seine Frau liebt und nur sie will warum schreibt er mir dann noch. Ich habe ihm gefragt ob er noch an mich denkt da kam dann das er momentan die Frage nicht beantworten möchte aber er sich sicher ist das ich die Antwort kenne. Ich weiß sie eben nicht! Wir haben nie darüber gesprochen das aus uns mehr wird wir wollten uns einfach mal sehen. Er tut jetzt so als ob er keine Gefühle hat vielleicht hat er auch keine aber das kam ganz anders rüber. Mein Kopf sagt jetzt ich soll gehen aber mein Herz sagt ich soll bleiben. Ich kann mit keinem darüber sprechen deshalb habe ich gedacht es tut mal gut es aufzuschreiben. Danke fürs zuhören.

12.02.2017 15:10 • #1


angel09


Na, dann höre mal auf deinen Verstand!
Prüfe dein Herz im Bezug auf deine Ehe!
Alles Gute!

12.02.2017 15:15 • x 3 #2



Ich bin verheiratet und habe mich verliebt

x 3


Mami030481


4
1
Wenn das alles so einfach wäre. Dieser Mann geht mir nicht aus Kopf . ich kann ihn nicht vergessen.

12.02.2017 15:21 • #3


sozialtussi

sozialtussi


2128
15
2155
Warum lässt du dich mit einem anderen Mann so tief ein?
Was ist los in deiner Ehe?
Ist die Luft raus?
Findest du das deinem Mann und deinem Kind gegenüber fair?
Hast du mit deinem Mann mal über deine Probleme gesprochen, oder wie soll es weitergehen?

12.02.2017 15:21 • x 1 #4


Mami030481


4
1
Klar habe ich mir über diese ganzen Sachen auch einen Kopf gemacht. Und warum ich einen Mann so an mich ran lasse war nicht geplant. Jetzt sitze ich hier bin fertig und probiere klar zu kommen aber ich muss ständig weinen. Das schlimme ist ich vermisse den anderen so sehr

12.02.2017 15:37 • #5


sozialtussi

sozialtussi


2128
15
2155
Und was ist mit deinem Mann?
Bedeutet er dir nichts?

12.02.2017 15:44 • x 1 #6


Mami030481


4
1
Doch natürlich. Ich weiß das man das nicht verstehen kann wenn man noch nicht in dieser Situation war. Ich hätte das vorher auch verurteilt aber dieser Mann hat mit seiner ganzen Art und Weise in mein Herz getroffen.

12.02.2017 15:47 • #7


sozialtussi

sozialtussi


2128
15
2155
Du hast ihn ja noch nichtmal real getroffen.
Nochmal: Ohne Grund lässt man sich auf sowas nicht ein.
Was fehlt dir in deiner Beziehung?

12.02.2017 15:55 • #8


Sabine 49


4434
1
6355
Du vermisst ihn vor allem auch darum, weil du ihn nicht haben konntest und vermutlich auch nicht haben wirst.

Aber: Dieser Mann ist gebunden und du bist es auch!

Seine Frau wird irgendwann merken, dass euer Kontakt noch da ist und verlangen, dass ihr Mann das lässt. Vielleicht schaffst du es noch die zwei Monate bis er in deiner Nähe ist. Dann gibt es ein bisschen S. und vermutlich fährt er dann wieder heim zu seiner Frau.

Dir fehlt Bestätigung und was auch immer in deiner Ehe, vielleicht fehlt dir auch die Verliebtheit nach 10 Jahren, aber:
Willst du deine Ehe, deine Familie aufs Spiel setzen, für einen Kerl, den du noch nie real getroffen hast?

12.02.2017 15:55 • x 3 #9


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7758
3
16897
Bei Quizduell... Jetzt weiß ich, wo ich mich anmelden muss...

Mal im Ernst: Da steckt eine riesige Bedürftigkeit dahinter, wenn sich ein Chat aus so einem Unterhaltungs-Dingens dermaßen hochschraubt. Sowohl bei Dir wie auch bei ihm, wonach auch immer. So eine Story wie jetzt von Dir liest man hier immer wieder.

Leg Dir die Karten und kläre für Dich, was Du eigentlich willst und was Dir in Deiner Ehe fehlt. Und dann sprich mit Deinem Mann über Deine Unzufriedenheit, statt einem völlig Fremden, von dem Du nichts weißt (auch das Foto kann ein Fake sein) hinterher zu trauern.

Ich persönlich kann "es war nicht so geplant" nicht mehr hören, das schiebt mir zuviel die Eigenverantwortung weg.

12.02.2017 15:57 • x 6 #10


Fake

Fake


249
338
Sorry, aber ich kann diesen Quatsch einfach nicht mehr hören bzw. lesen....fehlt jetzt nur noch die angebliche "Seelenverwandschaft" .....man geh und sag es Deinem Mann und frag ihn wie er es findet. Warum machst Du so ein Theater um einen Typen den Du noch nie gesehen hast? Hast Du zuviel GZSZ gesehen? Unglaublich dumm sowas

12.02.2017 15:59 • x 10 #11


sozialtussi

sozialtussi


2128
15
2155
Zitat von Fake:
Sorry, aber ich kann diesen Quatsch einfach nicht mehr hören bzw. lesen....fehlt jetzt nur noch die angebliche "Seelenverwandschaft" .....man geh und sag es Deinem Mann und frag ihn wie er es findet. Warum machst Du so ein Theater um einen Typen den Du noch nie gesehen hast? Hast Du zuviel GZSZ gesehen? Unglaublich dumm sowas


12.02.2017 16:01 • #12


Gracia


7891
5168
Was vermisst du an dem anderen denn ihr kennt euch doch gar nicht und habt nur geschrieben und bisschen telefoniert . Du weißt auch nicht , ob das Foto echt ist .
Ausserdem wohnt er ja weit entfernt .
Was versprichst du dir davon , seine Frau liegt doch jetzt schon auf der Lauer .

12.02.2017 16:04 • #13


Sabine 49


4434
1
6355
Sie sieht im Moment nur sich und ihn, zusammen auf einem Pferd und die beiden reiten in den Sonnenuntergang.

Kinder, Ehemann, Ehefrau, Familie, Umfeld etc. werden einfach mal ausgeblendet.

Das was dir da vorschwebt ist ein Traum, aber nicht die Realität. Das ist Realitätsflucht, andere träumen von einem Schauspieler und dir hat eben ein halbvirtueller Kerl aus dem Internet den Kopf verdreht und du hast dir den Kopf verdrehen lassen.

Bestimmt gab es irgendwann Punkte in eurer Kommunikation, an denen du dachtest, vielleicht sollte ich das lassen.
Hast du aber nicht gemacht, darum ist deine Situation jetzt auch eine Konsequenz aus deinem Handeln. Traurig kannst du jetzt trotzdem sein, aber du bist für dein Leben und deine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Nicht die Umstände haben hier miteinander kommuniziert und das ganze hochgeschaukelt, sondern du und er.

Und er knickt schon ein, nachdem seine Frau was mitbekommen hat. Wenn die nicht ganz blöde ist, geht das jetzt mit den Kontrollen durch sie erst los. Auch gelöschte Nachrichten und Kontakte sind verräterisch.

12.02.2017 16:08 • x 1 #14


nurich33


Hallo

Ich lese nur ich ich und nochmal ich ?

Wo und was ist mit deinem Mann + Kinder ? Existieren die in deiner gedankenwelt noch ?

Überlege dir gut, was du da gerade aufs Spiel setzt und vorallem für was ?
Lg

12.02.2017 21:02 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag