Verheiratet mit Fremdgänger / ich verliebt

S
Hallo liebes Forum.
Ich muss mir mal alles von der Seele schreiben.
Zu mir ich bin 30 ,verheiratet und zweifach Mami (7,2) mein Mann ist 49.
Wir sind seit dem ich 18 bin zusammen und nun im 8 Jahr verheiratet.
Eigentlich lief es bei uns immer gut kaum streit und wir harmonieren gut.
Jedoch kann er nicht treu sein.
Zwei Affären habe ich raus bekommen den rest erahne ich nur. Intim waren wir mindestens 3-4mal die Woche also nicht wie bei manch anderen wo nichts geht.
Und trotzdem geht er fremd. Und ich bleibe bei ihm, obwohl er mir eigentlich egal geworden ist. Aber wenn ich mir vorstelle er wäre nicht da hätte ich Angst ihn zu vermissen. Hoffe einer versteht mich hier.
Nun ja ...
Die letzte Affäre ( dauerte 2Jahre)
Kam im Dezember 14 raus.
Er trennte sich von ihr und schwor wie immer er liebt nur mich und er macht es nie wieder bla bla.
Ein gemeinsamer Freund kennt die ganze Geschichte.
Er hat mir viel zu gehört aber nie Partei für eine Seite ergriffen.
Ihr könnt Euch ja denken worauf es raus geht ich denke das ich mich in ihn verliebt habe , also eigentlich weis ich es.
Wir hatten nichts miteinander noch nicht mal geküsst aber seine ganze liebevolle Art sein zuhören und alles an ihm ,er macht mich so unglaublich schwach. Wir hatten schon ein paar mal Kontaktsperre vereinbart das längste waren 4 Wochen horror.
Ich würde zu gerne einfach dieses Verlogene Ehe hinschmeißen aber ich habe gleichzeitig so Angst davor. Ich musste es los werden es frisst mich auf. Danke fürs Lesen ihr lieben.

17.06.2015 12:55 • #1


M
Ich würde zu gerne einfach dieses Verlogene Ehe hinschmeißen aber ich habe gleichzeitig so Angst davor.

wovor hast du denn angst ?
die beste lösung, ist erstmal deine ehe zu beenden.....
denn dieses von einer beziehung in die nächste gleiten,
ist meist für alle betroffenen ganz schön schwer....

17.06.2015 13:17 • #2


A


Verheiratet mit Fremdgänger / ich verliebt

x 3


Kekselfe
Hallo sie

Natürlich macht es Dir Angst, das Vertraute zu verlieren. Aber wenn Du ganz ehrlich bist, hast Du nichts zu verlieren, da Du ja schreibst, dass er Dir egal ist...

Trenne Dich im Guten und komm erst mal zu Dir.

Und wenn dieser Freund Dir dann noch immer so nah ist, dann lerne ihn wirklich kennen und schau wohin es Dich führt.

Alles Liebe

Kekselfe

17.06.2015 13:41 • #3


S
Danke erstmal fürs Antworten.
Ja ich will ja nicht gleich in die nächste Beziehung schlittern. Was mich hält, ja natürlich das vertraute, die Sicherheit und die Kinder die ihren Vater lieben. Früher habe ich immer gesagt wenn man seinen Partner nicht mehr liebt , trennt man sich aber halt leichter gesagt als getan.
Ich bin ja auch niemand der sich eben mal verliebt. Ich bin mir da meiner Gefühle schon sicher. Und auf eine friedliche Trennung wird es nicht heraus laufen, weil ich dann die böse bin.

17.06.2015 14:21 • #4


Kekselfe
Wenn man eine verlogene Ehe nicht mehr will, ist man doch nicht automatisch die Böse.

Natürlich wird das eine harte Zeit, aber es kann niemand verlangen, dass Du Dein Leben weiterhin ohne Liebe und auch noch als Betrogene führst.

Ich verstehe das es mit Kindern sehr schwierig ist, aber irgendwann werden sie auch merken, wie unglücklich Du bist...

17.06.2015 16:17 • #5


Blanca
Zitat von sie2015:
Jedoch kann er nicht treu sein.

Zitat:
ich bleibe bei ihm, obwohl er mir eigentlich egal geworden ist.


Tja, da bleiben eigentlich nur vier Möglichkeiten:

1.
Du bleibst treu und wirst immer frustiger über die nächsten 40, 50 Jahre, weil Du das in Dir unterdrückst, was Dein Mann offenbar stets hemmungslos ausgelebt hat und sich auch weiterhin gönnen wird.

2.
Du läßt Dich auf eine heimliche Affaire mit dem anderen Mann ein. Was natürlich von seiner Bereitschaft abhängt, als Schattenmann herzuhalten, der ansonsten keinerlei Ansprüche an Dich zu stellen hat. Hinzu kommt die Gefahr eines Auffliegens.

3.
Du bietest Deinem Mann eine offene Ehe an. Kann man so oder so gestalten, die Spielregeln müssen mit allen Beteiligten genau besprochen werden.

4.
Du läßt Dich scheiden, aber bitte nicht für den anderen Mann, sondern für Dich und um ein eigenes Leben aufzubauen. Der andere Mann wird dann später vielleicht mal ein Teil davon oder auch nicht, aber er sollte weder Scheidungsgrund noch Absprungbrett sein. Sowas geht meistens böse daneben, wenn man dann nach ein paar Monaten feststellt, daß man vom Regen in die Traufe gelangt ist. Und da Du Kinder hast, würde ich die solchen Experimenten nicht aussetzen. Lieber was handfestes, was Du für Dich tust und dann auch durchziehen wirst.

Wie immer Du Dich entscheiden solltest: Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

18.06.2015 10:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag