S
sie2015
Gast
Hallo liebes Forum.
Ich muss mir mal alles von der Seele schreiben.
Zu mir ich bin 30 ,verheiratet und zweifach Mami (7,2) mein Mann ist 49.
Wir sind seit dem ich 18 bin zusammen und nun im 8 Jahr verheiratet.
Eigentlich lief es bei uns immer gut kaum streit und wir harmonieren gut.
Jedoch kann er nicht treu sein.
Zwei Affären habe ich raus bekommen den rest erahne ich nur. Intim waren wir mindestens 3-4mal die Woche also nicht wie bei manch anderen wo nichts geht.
Und trotzdem geht er fremd. Und ich bleibe bei ihm, obwohl er mir eigentlich egal geworden ist. Aber wenn ich mir vorstelle er wäre nicht da hätte ich Angst ihn zu vermissen. Hoffe einer versteht mich hier.
Nun ja ...
Die letzte Affäre ( dauerte 2Jahre)
Kam im Dezember 14 raus.
Er trennte sich von ihr und schwor wie immer er liebt nur mich und er macht es nie wieder bla bla.
Ein gemeinsamer Freund kennt die ganze Geschichte.
Er hat mir viel zu gehört aber nie Partei für eine Seite ergriffen.
Ihr könnt Euch ja denken worauf es raus geht ich denke das ich mich in ihn verliebt habe , also eigentlich weis ich es.
Wir hatten nichts miteinander noch nicht mal geküsst aber seine ganze liebevolle Art sein zuhören und alles an ihm ,er macht mich so unglaublich schwach. Wir hatten schon ein paar mal Kontaktsperre vereinbart das längste waren 4 Wochen "horror".
Ich würde zu gerne einfach dieses Verlogene Ehe hinschmeißen aber ich habe gleichzeitig so Angst davor. Ich musste es los werden es frisst mich auf. Danke fürs Lesen ihr lieben.
Ich muss mir mal alles von der Seele schreiben.
Zu mir ich bin 30 ,verheiratet und zweifach Mami (7,2) mein Mann ist 49.
Wir sind seit dem ich 18 bin zusammen und nun im 8 Jahr verheiratet.
Eigentlich lief es bei uns immer gut kaum streit und wir harmonieren gut.
Jedoch kann er nicht treu sein.
Zwei Affären habe ich raus bekommen den rest erahne ich nur. Intim waren wir mindestens 3-4mal die Woche also nicht wie bei manch anderen wo nichts geht.
Und trotzdem geht er fremd. Und ich bleibe bei ihm, obwohl er mir eigentlich egal geworden ist. Aber wenn ich mir vorstelle er wäre nicht da hätte ich Angst ihn zu vermissen. Hoffe einer versteht mich hier.
Nun ja ...
Die letzte Affäre ( dauerte 2Jahre)
Kam im Dezember 14 raus.
Er trennte sich von ihr und schwor wie immer er liebt nur mich und er macht es nie wieder bla bla.
Ein gemeinsamer Freund kennt die ganze Geschichte.
Er hat mir viel zu gehört aber nie Partei für eine Seite ergriffen.
Ihr könnt Euch ja denken worauf es raus geht ich denke das ich mich in ihn verliebt habe , also eigentlich weis ich es.
Wir hatten nichts miteinander noch nicht mal geküsst aber seine ganze liebevolle Art sein zuhören und alles an ihm ,er macht mich so unglaublich schwach. Wir hatten schon ein paar mal Kontaktsperre vereinbart das längste waren 4 Wochen "horror".
Ich würde zu gerne einfach dieses Verlogene Ehe hinschmeißen aber ich habe gleichzeitig so Angst davor. Ich musste es los werden es frisst mich auf. Danke fürs Lesen ihr lieben.