So empfindet jeder anders. Da ich selber eher der nüchterne Typ bin, komme ich mit schörkellosen, klaren Worten besser zurecht als mit Verständnis und Mitgefühl für alles und jedes. Das heißt ja nicht automatisch, dass Null Empathie da ist und abgesehen von Beleidigungen muss man meiner Meinung nach auch ertragen können, unangenehme Dinge zu lesen, wenn man hier schreibt. Die Mischung macht es...
Ich hatte die Quizduell-App auch mal auf dem Ipad und habe da ein wenig mit rumgedaddelt. Unschuldig, wie ich bin, war ich total erstaunt, wie viele unmoralische Angebote (in mehr oder weniger offener Form) auf einen da zukommen. Dabei wollte ich nur spielen....
Deshalb gehe ich davon aus, dass das OdB (Objekt der Begierde) der TE durchaus geübt in Baggerversuchen ist. Dass es zufällig auch demnächst in ihrer Stadt ist, kommt noch mal on top, um mein Misstrauen zu schüren.
Letztlich auch egal, über welche Plattform man in Kontakt kommt. Auch wenn ich selber nicht der Typ dafür bin, kann ich akzeptieren, dass andere sich virtuell verlieben können. Aber wenn hier nach einer Woche hin- und hergechatte die Rede davon ist, dass man verknallt ist und man ständig an den anderen denkt, dann frage ich mich "was stimmt da nicht?"! Damit meine ich nicht die TE an sich, sondern die Situation, die Ehe, in der sie sich befindet. Da muss ein großer Mangel herrschen (meiner Ansicht nach), der durch charmante Worte und ein angenehmes Foto ausgeglichen werden soll.
Ich bleibe dabei, dass sie genauer hingucken sollte, bevor sie sich in virtuellen Träumereien verliert.