Rosesalways
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, hatten tolle Dates und wir sind auch irgendwie in eine Beziehung gerutscht, was nicht schlecht ist aber halt schnell ging.
Jetzt kommt der Knaller. Er hat einfach eine Frau. Habe es durch einen Zufall herausgefunden. Aufmal waren die beiden einfach bei dem selben Konzert wie ich und meine Mädels. das ist ja auch egal.
Was mich so stört ist das ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe, eine Zukunft vorgestellt hab. und nu hat er schon jemanden mit dem er die Zukunft vor sich hat.
Ich habe seit dem Konzert den Kontakt abgebrochen, und es macht mich echt fertig. Er schreibt so viele Nachrichten und ruft so oft an, kommt bei mir bei der Arbeit vorbei und auch zuhause.
bisher wollte ich nicht mit ihm reden, gestern aber hab ich gedacht, ok vielleicht beantwortet er meine Fragen und dann ist es endgültig aus.
da saßen wir nun. auf Distanz obwohl ich ihn gern einfach in den Arm genommen hätte.
er meint er ist nur noch mit seiner Frau zusammen weil es einfach so ist. weder liebe noch Sex wären im Spiel. eher freundschaftlich. er liebt mich usw . aber warum trennt er sich nicht, bevor er was neues anfängt.
als ich einfach nur noch am weinen war nahm er mich in den Arm und wir haben uns geküsst aber habe abgebrochen, 1. ich kann das nicht. 2. mein schlechtes Gewissen bringt mich einfach um in den letzten Tagen. möchte es ihr gern sagen andererseits möchte ich mich auch nicht in eine Ehe drängen. und für das Ende für eine Ehe verantwortlich sein.
Man ey bin echt verzweifelt.
Was ratet ihr mir.