Karenberg
Gast
Zitat von Rosesalways:Was mich so stört ist das ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe, eine Zukunft vorgestellt hab.
Die größten Lügner und Blender haben oft ein unglaubliches Charisma, da können die Hormone schon mal mit einem durchgehen und einem schnell die schönsten Trugbilder vortäuschen.
Mach dir nichts draus. Passiert vielen.
Zitat von Rosesalways:Ich habe seit dem Konzert den Kontakt abgebrochen, und es macht mich echt fertig. Er schreibt so viele Nachrichten und ruft so oft an, kommt bei mir bei der Arbeit vorbei und auch zuhause.
Er hat keinen Respekt vor und weiß zu nutzen, dass du schwächelst. Höchtswahrscheinlich wird er wieder ankommen und Achtung: vielleicht erzählen, dass Du es bist, er sich trennen wird-braucht halt nur noch Zeit. Oft fangen so die typischen Affärengeschichten an. Getrennt wird sich natürlich niemals.
Zitat von Rosesalways:1. ich kann das nicht. 2. mein schlechtes Gewissen bringt mich einfach um in den letzten Tagen.
Bewahr dir deine Werte. Im ersten Moment tut es weh, später bist du froh, dein Selbst nicht verloren zu haben.
Zitat von Rosesalways:Was ratet ihr mir.
Ihm klar und deutlich sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Falls er dich doch kontaktiert- Fremdgeher lassen ungern los- drohe ihm seiner Frau Bescheid zu sagen.
Mag mies sein, hilft meistens.
Du musst raus aus seinem Einflußbereich. Mach dir bewußt, ein Mann mit Werten handelt nicht so betrügerisch. Das ist sein Charakter und mit ihm wärst du nie glücklich geworden.
Du verpasst nichts.