8

Ich verliebt, er verheiratet

K
Zitat von Rosesalways:
Was mich so stört ist das ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe, eine Zukunft vorgestellt hab.


Die größten Lügner und Blender haben oft ein unglaubliches Charisma, da können die Hormone schon mal mit einem durchgehen und einem schnell die schönsten Trugbilder vortäuschen.
Mach dir nichts draus. Passiert vielen.

Zitat von Rosesalways:
Ich habe seit dem Konzert den Kontakt abgebrochen, und es macht mich echt fertig. Er schreibt so viele Nachrichten und ruft so oft an, kommt bei mir bei der Arbeit vorbei und auch zuhause.


Er hat keinen Respekt vor und weiß zu nutzen, dass du schwächelst. Höchtswahrscheinlich wird er wieder ankommen und Achtung: vielleicht erzählen, dass Du es bist, er sich trennen wird-braucht halt nur noch Zeit. Oft fangen so die typischen Affärengeschichten an. Getrennt wird sich natürlich niemals.

Zitat von Rosesalways:
1. ich kann das nicht. 2. mein schlechtes Gewissen bringt mich einfach um in den letzten Tagen.


Bewahr dir deine Werte. Im ersten Moment tut es weh, später bist du froh, dein Selbst nicht verloren zu haben.

Zitat von Rosesalways:
Was ratet ihr mir.


Ihm klar und deutlich sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Falls er dich doch kontaktiert- Fremdgeher lassen ungern los- drohe ihm seiner Frau Bescheid zu sagen.
Mag mies sein, hilft meistens.
Du musst raus aus seinem Einflußbereich. Mach dir bewußt, ein Mann mit Werten handelt nicht so betrügerisch. Das ist sein Charakter und mit ihm wärst du nie glücklich geworden.
Du verpasst nichts.

19.05.2019 10:49 • #16


La-Fleur
Zitat von Körperklaus:

Wenn es mit ihr jetzt als AF nicht klappt (was ich hoffe) kommt sowieso die nächste.
Und genau diejenige kann ja Dir Info der Ehefrau stecken.



Sofern er nicht jetzt schon Lehrgeld zahlt.
Irgenwann wird ihm das auf die Füsse fallen, sei es aus Rache oder dem Drang, sich eine Verantwortung auf zu bürden.

19.05.2019 10:53 • #17


A


Ich verliebt, er verheiratet

x 3


K
Zitat von La-Fleur:


Sofern er nicht jetzt schon Lehrgeld zahlt.
Irgenwann wird ihm das auf die Füsse fallen, sei es aus Rache oder dem Drang, sich eine Verantwortung auf zu bürden.


Absolut.
Der TE kann ich nur nochmals empfehlen den Kontakt abzubrechen.
Allerdings noch davor mit einem Hinweis , nämlich nicht mehr am Arbeitsplatz oder zu Hause aufzukreuzen.
Das finde ich persönlich ziemlich krank.
Und dann keine Diskussion mehr- alles löschen und blockieren.

Jetzt tut es noch nicht so weh.

19.05.2019 10:56 • x 1 #18


La-Fleur
Zitat von Körperklaus:

Absolut.
Der TE kann ich nur nochmals empfehlen den Kontakt abzubrechen.
Allerdings noch davor mit einem Hinweis , nämlich nicht mehr am Arbeitsplatz oder zu Hause aufzukreuzen.
Das finde ich persönlich ziemlich krank.
Und dann keine Diskussion mehr- alles löschen und blockieren.

Jetzt tut es noch nicht so weh.



Bin ich voll bei dir.

19.05.2019 10:57 • #19


JetztGöttin
Zitat von Rosesalways:
Hey, möchte einfach mal wissen ob ich echt so schlimm bin.


Nein, bist Du nicht. Punkt.
Du hast irgendwie auch noch Glück im Unglück, weil das mit Euch noch nicht so lange lief. Ich habe bei Dir die kleine Hoffnung, dass die Affärendynamik da noch nicht so viel Schaden in Richtung emotionale Abhängigkeit/Sucht angerichtet hat. Das der Typ total indiskutabel ist, ist denke ich klar. Aber ja, von aussen betrachtet ist das immer einfacher zu erkennen und zu sagen.
Ich kann Deine Verzweiflung und Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Das tut echt unfassbar weh.
Aber darin steckt auch eine gute Chance. Das nächste Mal wirst Du vorsichtiger sein.
Lies hier im Forum die ganzen tragischen Geschichten dazu und dann weisst Du sehr schnell, was Du für DICH tun solltest. Ich wünsch Dir viel Kraft und Stärke und keine Angst vor dem was nach einer Trennung kommt: der Schmerz, den Du in einer länger laufenden Affäre erlebst, ist so viel schlimmer. Glaub mir, ich habe es durch. Du scheinst mir nämlich auch keine zu sein, die eine Affäre zufrieden leben könnte.
Also schnell weg da ...

19.05.2019 11:13 • x 1 #20


K
Zitat von JetztGöttin:
Affärendynamik


Ab dem Zeitpunkt an dem die Überzeugung in Dir reift du müsstest nur genug invest tätigen , dann wird er sich mit allen Konsequenzen für dich entscheiden bist du am Ar***.

19.05.2019 11:18 • x 1 #21


A
Zitat von JetztGöttin:
Du hast irgendwie auch noch Glück im Unglück, weil das mit Euch noch nicht so lange lief. Ich habe bei Dir die kleine Hoffnung, dass die Affärendynamik da noch nicht so viel Schaden in Richtung emotionale Abhängigkeit/Sucht angerichtet hat.


Da kann ich nur beipflichten.
Drei Monate - es sollte Noch relativ zügig zu verschmerzen sein.

Die Chemie in Kopf bei länger laufenden Affären ist analog der einer Sucht.
Auch das ist sehr hilfreich - statt sich der SehnSUCHT hinzugeben Chemie pauken

19.05.2019 11:24 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag