11

Affäre zu ende , jetzt eine Freundschaft

S
Hallo meine lieben nach zwei Monaten ist meine Affäre beendet ,er hat die Affäre beendet nachdem ich her gegangen bin und ihn gestern noch mal konfrontiert habe, dass er bald 25 Jahre mit seiner Frau verheiratet ist. Heute kam in seinen Zeilen zu lesen, dass er hätte länger Zeit gebraucht und hätte sich dann auch von seiner Frau getrennt. Ich war fassungslos und war am weinen und wusste nicht wo mir der Kopf steht nach diesen Zeilen. Jetzt weiß ich wie es den Frauen ergeht, die eine Affäre haben und dann herauskommen und den gleichen Schmerz erleben wie ich, bei mir ging es nicht lange nur zwei Monate ,doch weiß ich was es zu bedeuten hat. Ich habe gelernt und werde nie wieder eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen ,das habe ich mir geschworen. Doch jetzt habe ich eine Frage an euch, vieleicht könnt ihr mir helfen, der Mann möchte eine Freundschaft mit mir führen, die wir zuvor hatten, da aber meine Gefühle schweren Herzens sind , weiß ich nicht ob man mit einem Mann, mit dem man eine Affäre hatte eine Freundschaft führen kann? Zum anderen hat er mir gerade im Live-Video gestanden , er möchte mit mir eine Freundschaft lieber führen , weil eine Beziehung geht nicht er hätte die Kraft dazu nicht nach 25 Jahren seine Frau zu verlassen und den Mut nicht dazu, was alles auf ihn zukommen würde.

19.07.2018 17:22 • #1


T
Daraus bestehen Affären: Lügen - siehe seine Aussagen.

Zitat von suessemaus:
Heute kam in seinen Zeilen zu lesen, dass er hätte länger Zeit gebraucht und hätte sich dann auch von seiner Frau getrennt.

Zitat von suessemaus:
Zum anderen hat er mir gerade im Live-Video gestanden , er möchte mit mir eine Freundschaft lieber führen , weil eine Beziehung geht nicht er hätte die Kraft dazu nicht nach 25 Jahren seine Frau zu verlassen und den Mut nicht dazu, was alles auf ihn zukommen würde.


Ich würde es an deiner Stelle lassen und den Kontakt komplett abbrechen. Früher oder später will er/du wieder mehr und dann geht das Ganze von vorne los. So wirst du auch nie emotional frei für einen anderen Mann werden/sein.

Ich halte es für brandgefährlich eine jetzt eine Freundschaft mit ihm einzugehen.

19.07.2018 17:49 • x 2 #2


A


Affäre zu ende , jetzt eine Freundschaft

x 3


S
Ganz aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht weil ich ihn ab und zu auf den Events sehe aber da kann ich ihm ja noch Außenlicht gehen, guten Tag mit shake and und das war's

19.07.2018 17:53 • #3


T
Ich würde ihm, so gut ich kann aus dem Wege gehen. Ich glaube mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

19.07.2018 17:56 • x 1 #4


S
Schick das Video seiner Frau. Dann ist Ruhe.
Wirf diesen Jammerlappen sofort aus deinem Leben und renne so weit du kannst.

19.07.2018 20:15 • x 1 #5


A
Als Mann , mit immer wieder mal Affären , rate ich Dir von Freundschaft deutlich ab. Es ist leider nur der Versuch des AM Dich warm zu halten. Kenne ich sehr gut! Lass es, denn es wird Dich zerreißen!

19.07.2018 20:44 • x 2 #6


T
Sehe es genauso wie @Tin und AM2018
Habe mit meinem ex-AM es auch freundschaftlich versucht .. bzw er mit mir . Wie auch immer. Es endet so oder so gleich man will wieder mehr und macht sich eventl noch mehr Hoffnungen etc. und dann bäm merkst du das es alles genauso ist und sich nichts ändern wird! Brech den Kontakt ab und geh ihm aus dem Weg. Das beste was du jetzt machen kannst ...

19.07.2018 20:49 • x 1 #7


Gorch_Fock
Wie schon geschrieben, liebe TE. Affairen bestehen aus Lügen. Und genau das tut Dein sauberer Affairenmann. Es gibt bei Affairen keine Freundschaften. Übersetzt heißt das: Er will Dich mal schön im Bett durchnehmen, wenn er seiner Frau was von Überstunden erzählt. Nichts anderes.
Dazu das Gelüge von ich kann mich trennen. Ist halt blöd, bei einer Scheidung ist dann der Wohlstand weg. Und das scheinst Du ihm einfach nicht wert zu sein, liebe TE. Aufwachen.
Und Kontakt vollständig abbrechen. Wirst Du eh nicht machen, aber mehr als raten kann man es Dir nicht.

19.07.2018 21:11 • x 1 #8


V
Zitat von Gorch_Fock:
Dazu das Gelüge von ich kann mich trennen.

Zitat von suessemaus:
eine Beziehung geht nicht er hätte die Kraft dazu nicht nach 25 Jahren seine Frau zu verlassen und den Mut nicht dazu, was alles auf ihn zukommen würde.

19.07.2018 22:35 • #9


6rama9
Zitat von Srooge:
Schick das Video seiner Frau. Dann ist Ruhe.
Wirf diesen Jammerlappen sofort aus deinem Leben und renne so weit du kannst.

Das würde ich auch befürworten. Wird aber nicht stattfinden, denn wer so selbstbestimmt durchs Leben geht und so konsequent vorgeht, geht erst gar keine Affäre mit einem verheirateten Menschen ein sondern ist sich im Vorhinein im Klaren, dass eine Affäre nichts als vertane Lebenszeit ist.

19.07.2018 23:11 • #10


Gretel
Zitat von verwickelt:


bei diesem Thema kann man sich schon mal in seinem jahrelang sorgfältig angelegten Schubladensystem verlaufen

19.07.2018 23:15 • #11


S
Eigentlich nicht.
Und eigentlich doch.
Es gibt sicher mehr als Schwarz Weiß.

Aber bei den Aussagen dieses erbärmlichen Mannes nicht.

Ich kann micht nicht trennen.
Der arme Mann. Aus guten sozialen Gründen. 25 Jahre Ehe. Verantwortung und Liebe womöglich
Tatsächlich Langeweile, Bequemlichkeit und Egoismus.
Er ist ein armes Opfer.
Das alles hat ihn aber nicht vom Betrug gegenüber BEIDEN Frauen abgehalten.

Erbärmlich. Solche Menschen hat man besser nicht in seinem Leben. Sie sind Vampire.

19.07.2018 23:48 • x 1 #12


FLUUKE86
Krone richten, abhaken , nichtsdrauslernen ,repeat.

Oder ...fragen warum du da überhaupt reingeruscht bist. Welcven wert rreue hat , wie es ot emptinalem Frwndgehen ist und und und ...da sindso viele baustellen offen ...

Werde kein BER sondern etwas solides

Viel Glück und Kraft dabei .

19.07.2018 23:48 • #13


S
Ich möchte mich bei den ganzen Antworten hier bedanken. Zu dem Video ich kann das gar nicht der Frau schicken weil es ein Live Video war über whatsapp und somit kann ich das der Frau nicht schicken ich habe von uns ein Bild von der Kirmes wo wir uns drauf küssen aber ich finde das muss die Frau nicht unbedingt bekommen. Nimm mir eure Ratschläge zu Herzen und werde das Beste daraus machen

20.07.2018 00:48 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag