Hallo meine lieben nach zwei Monaten ist meine Affäre beendet ,er hat die Affäre beendet nachdem ich her gegangen bin und ihn gestern noch mal konfrontiert habe, dass er bald 25 Jahre mit seiner Frau verheiratet ist. Heute kam in seinen Zeilen zu lesen, dass er hätte länger Zeit gebraucht und hätte sich dann auch von seiner Frau getrennt. Ich war fassungslos und war am weinen und wusste nicht wo mir der Kopf steht nach diesen Zeilen. Jetzt weiß ich wie es den Frauen ergeht, die eine Affäre haben und dann herauskommen und den gleichen Schmerz erleben wie ich, bei mir ging es nicht lange nur zwei Monate ,doch weiß ich was es zu bedeuten hat. Ich habe gelernt und werde nie wieder eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen ,das habe ich mir geschworen. Doch jetzt habe ich eine Frage an euch, vieleicht könnt ihr mir helfen, der Mann möchte eine Freundschaft mit mir führen, die wir zuvor hatten, da aber meine Gefühle schweren Herzens sind , weiß ich nicht ob man mit einem Mann, mit dem man eine Affäre hatte eine Freundschaft führen kann? Zum anderen hat er mir gerade im Live-Video gestanden , er möchte mit mir eine Freundschaft lieber führen , weil eine Beziehung geht nicht er hätte die Kraft dazu nicht nach 25 Jahren seine Frau zu verlassen und den Mut nicht dazu, was alles auf ihn zukommen würde.
19.07.2018 16:22 •