Affäre zu Ende?

brummi85

9
2
Hallo! Ich habe vor ungefähr 4 Monaten in einer Kneipe eine Frau kennengelernt! Wir sind gleich am ersten Abend im Bett gelandet und ichg dachte zunächst auch nur, dass das aber ein schöner One night Stand war. Sie hatte mir ihre Nummer da gelassen und meinte aber auch, dass sie sich freuen würde wenn ich mich melde und das habe ich dann auch getan!
Alles war komplett unkompliziert und wir haben auch nicht allzuviel geschrieben! Wir haben uns dann in einem Monat ungefähr zweimal wieder getroffen und das Ende war immer mein Bett!
Danach wurde das schreiben häufiger und es kamen auch schon so Andeutungen, wie ich habe möchte dich jetzt sehen und da haben wir uns dann so in der Woche getroffen und sind auch immer im Bett gelandet! Letzten Monat hat sie eigentlich jedes Wochenende bei mir geschlafen und wir hatten immer Spaß haben uns auch so getroffen und zusammen Fußball geguckt und alles!
Ich musste einmal eher los und da kam es mir so vor, dass sie sogar eifersüchtig war, weil mich meine Ex Heim gefahren hat oder wie soll man Nachrichten verstehen, wie wär ja auch nochmal zu dir gekommen aber wer nicht will der hat schon! Und rund 20 Anrufe, obwohl ich einfach nur geschlafen habe! Sie war den nächsten Tag sogar noch stinkig! Ich fand das auch nicht schlimm sondern habe eher gedacht, das ist aber schön und habe mich sicherlich auch etwas in sie verliebt!
Eine Woche später habe ich sie in der Kneipe nicht ganz so beachtet, weil wie man eben ist wenn man verliebt ist, dass man dann eher schüchtern ist und hab aber trotzdem Sichtkontakt gesucht! Wie genau weiß ich nicht und ich fand es eigentlich nicht so schlimm!
Das ist jetzt zwei Wochen her und seitdem war es anders, also habe ich Sie darauf angesprochen und sie meinte mit ihr ist nicht und sie habe viel zu tun! Ich konnte es nicht glauben und dann haben Wir uns diesen WE wieder getroffen und da gab es ein wenig Streit und Sie meinte, dass sie keine Beziehung will und und und! Ich habe mich da gestern nochmal gemeldet aber seitdem kommt nichts mehr!
Warum weist sie mich auf einmal ab?
Ist es zu Ende?
Ich meine ich wäre sicherlich mit einer Affäre gut klar gekommen aber durch die wie ich fand eindeutigen Zeichen, habe ich mich ja erst auf eine tiefere Sache eingelassen!
Ich verstehe einfach nicht warum jetzt alles vorbei sein sollte! War vielleicht schon einmal jemand in der selben Situation?

09.07.2012 17:36 • #1


sanin

sanin


1464
3
450
Zitat von brummi85:
.....Sie war den nächsten Tag sogar noch stinkig!

Zitat:
Eine Woche später habe ich sie in der Kneipe nicht ganz so beachtet, weil wie man eben ist wenn man verliebt ist, dass man dann eher schüchtern ist und hab aber trotzdem Sichtkontakt gesuch


Also wenn zwischen diesen beiden Zeitpunkten nichts war, dann kann ich verstehen warum ihr die Sache zu kompliziert wird.
Schüchternheit hin Schüchternheit her... Sie war eifersüchtig und hat auf Zeichen von dir gewartet. Stattdessen ignorierst du sie in der Kneipe.

Da bringt der Sichtkontakt auch nicht viel.

11.07.2012 22:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag