146

Affärenmann weiss nicht mehr was er will?

M
Zitat von Traumfee:
Du bist sicher mehrfach betrogen worden, ansonsten würde aus deinem Beitrag nicht so viel Greul und verbitterung stehen. Das kann man sehr deutlich auslesen.



Du hast mich heute zum lachen gebracht. -Danke dafür!

30.12.2023 16:23 • #31


A
@rudi333 Ja, schon. Aber es gibt genauso viele Beispiele hier mit „Wurde von meinem Mann nach 20 Jahren für andere verlassen.“ Wird viel davon abhängen, wie alt die Kinder sind und ob die EF überhaupt selber noch will. Oder obs ihr grad eher ums Ego geht und sie dann weiterstreiten wie vorher. In Wahrheit können wir eine Münze werfen. Ich würde mich nicht in falschen Hoffnungen verlieren, aber ganz so aussichtslos sehe ich das auch wieder nicht.

30.12.2023 16:38 • #32


A


Affärenmann weiss nicht mehr was er will?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Du hast mich heute zum lachen gebracht. -Danke dafür!

Mach dir da kein Kopf, man muss Wohl zwangsläufig verbittert und betrogen worden sein, um etwas Negatives in den Affären zu sehen. Der Rest der Menschheit steht den Affären natürlich sehr positiv gegenüber. Sie dienen dazu eine schlechte Beziehung zu retten oder zu beenden, die Möglichkeit, dass es nur darum geht eine Affäre zu haben, wird außer Acht gelassen, denn die eigene Affäre ist immer etwas besonderes.

30.12.2023 17:02 • x 5 #33


R
Zitat von Arnika:
@rudi333 Ja, schon. Aber es gibt genauso viele Beispiele hier mit „Wurde von meinem Mann nach 20 Jahren für andere verlassen.“ Wird viel davon abhängen, wie alt die Kinder sind und ob die EF überhaupt selber noch will. Oder obs ihr grad eher ums Ego geht und sie dann weiterstreiten wie vorher. In Wahrheit ...

Männer denken oftmals realistischer. Und so wird es auch hier sein.

Da wird in Gedanken eher der wirtschaftliche Schaden überschlagen, während Frauen nur ihre Gefühle sehen.

In den 48h des absoluten Wahnsinns (als meine Frau zum Einen die Affäre gestand und dann 1 Tag später ihren Auszug ins Spiel brachte) wäre sie zu Kompromissen bereit gewesen, die kein Mann dieser Welt für eine Liebelei eingegangen wäre.

30.12.2023 20:04 • x 3 #34


N
@Kummerkasten007 wenn Du diesen gesammelten Thread noch finden solltest, ich wäre da auch dran interessiert.

30.12.2023 20:10 • x 1 #35


M
Zitat von Nad81:
wenn Du diesen gesammelten Thread noch finden solltest, ich wäre da auch dran interessiert.


Ich auch @Kummerkasten007 !

31.12.2023 00:02 • #36


Isnogud



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag