Bin da bei @VictoriaSiempre die übliche Affärengeschichte… Für beide nur Sex, einer verliebt sich, plötzlich sind beide Beziehungen so schrecklich, und es folgt geschwurbel und Hingehalte in 12 Akten
Zitat von SnowWhite32: Am Anfang ging es mir und meiner Affäre nur um Sex.
Und um den Steigbügelhalter aus der alten Beziehung auszusteigen
Zitat von SnowWhite32: Wir haben uns besser kennen gelernt, über viel privates gesprochen
Jaja der seelenverwandte
Zitat von SnowWhite32: Uns verbinden sehr viele Dinge
Jaja der Seelenverwandte
Zitat von SnowWhite32: Wir waren beide unzufrieden in unseren Beziehungen.
Quelle Surprise
Zitat von SnowWhite32: Er fragte mich z.B., ob ich es mir vorstellen könnte, wenn seine Kinder alle 2 Wochen bei ihm wären.
Future Faking um dir die Illusion in den Kopf zu pflanzen
Zitat von SnowWhite32: Im August war er mit seiner Familie 3 Wochen in Amerika.
Obwohl er das natürlich nie wollte, mit der grässlichen Frau
Zitat von SnowWhite32: Der Urlaub war schon länger gebucht und den wollte er jetzt noch rum bringen
Nur noch der Urlaub, dann…!
Zitat von SnowWhite32: Langsam wurde ich aber immer unzufriedener mit der Situation als Zweitfrau/Affäre.
Kein Wunder
Zitat von SnowWhite32: Am gleichen Tag hat er mir nachts noch eine sehr lange Nachricht geschrieben.
Muss ja ein sehr inniges Verhälnis sein wenn man nur per Nachricht kommunizieren kann wenn es Probleme gibt
Zitat von SnowWhite32: Er hätte sich definitiv mehr mit mir vorstellen können, wenn das Thema mit seiner Frau geklärt wäre.
Nur noch das, und dann aber…!
Zitat von SnowWhite32: Er verstand, dass ich erstmal Abstand brauchte und hoffte, dass wir uns irgendwann wieder auf einen Kaffee treffen und dass wir in Kontakt bleiben.
Und gleich die Angel wieder ausgeworfen
Zitat von SnowWhite32: Nach ein paar Tagen schrieb er mir doch wieder und fragte ob wir uns doch noch mal treffen und da wollte er mir meinen Ohrring zurück geben
Und zack, wieder hast du angebissen
Zitat von SnowWhite32: An der Situation in seiner Ehe hat sich nichts geändert
Quelle Surprise, wir soll er dich auch sonst bei der Stange halten
Zitat von SnowWhite32: es ging nur noch um die Kinder.
Ich habe lange drauf gewartet, nach dem Urlaub und dem endgültigen Gespräch kommen endlich die Kinder ins Spiel die er nicht verlassen kann…
Zitat von SnowWhite32: Dennoch war seine Frau gegen eine Trennung
Na das ist aber schön, wenn sie das bestimmt, seine Eier hat er scheinbar damals beim Standesamt abgegeben… Ich hoffe du merkst langsam selber dass das schlicht gelogen ist, ER wollte die Trennung nicht
Zitat von SnowWhite32: Er erzählte mir auch von sich aus, dass er mit seiner Frau einen Termin zu einer Beratung beim Anwalt (Scheidung etc.) gemacht hat.
Da musste ich laut lachen, und war schon gespannt wie sie es dann plötzlich aufgeht, damit der Termin nicht stattfindet
Zitat von SnowWhite32: Sie verbindet ausser die Kinder nichts mehr. Sie wollten Weihnachten noch für die Kinder rum bringen und dann ab Januar anfangen alles zu klären.
Abe nach Weihnachten, dann…!
Zitat von SnowWhite32: Meine Affäre wurde aber dann krank und hat den Anwaltstermin verschoben
Da hatte ich mir jetzt was spektakuläreres erhofft als eine einfache Erkältung
Zitat von SnowWhite32: Seine Frau möchte nie S. und hat kein Interesse daran und hat sich nur manchmal drauf eingelassen ihm zuliebe.
Na klar, genau so wirds sein, dieser Drache
Zitat von SnowWhite32: Das Ding ist, dass sie eine Tag später den Termin beim Anwalt gehabt hätten, aber durch diese neue Situation und dass seine Frau nicht geschlafen hat und total verheult ist, haben sie den Termin abgesagt.
Glück gehabt, sonst hättest du am Ende noch gefragt was rausgekommen ist
Der verarscht dich, eine Affärengeschichte wie aus dem Lehrbuch. Les hier mal ein bisschen, die Parallelen werden dich verblüffen