Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne mal eure Meinung wissen über das was ich kurz schildere. Also ich bin Single, er ist in einer Beziehung aber nicht verheiratet. Wir wohnen nah beieinander haben aber nur per Messenger Kontakt. Wir schreiben über vieles, aber halt auch über S. Um es kurz zu machen und ich hoffe es ist verständlich wir haben schriftlichen S mit eindeutigen Bildern oder auch von seiner Seite her Videos. Er macht das alles heimlich. Er sagt er sei nicht glücklich usw. Er hatte auch mal Schluß mit seiner Freundin und hat sich S. bei einer anderen geholt...war dann ein paar Wochen später wieder in seiner alten Beziehung. Er sagte den S. wollte er nicht von mir weil er unsere Freundschaft nicht riskieren möchte. Er macht mir Komplimente usw. Wir haben uns auch schon 3 mal getroffen aber es ist nie was passiert. Wir haben nur geredet uber Gott und die Welt. Wir schreiben in jeder freien Minute miteinander, jeden Tag Guten morgen und gute nacht selbst wenn seine Freundin da ist macht er es heimlich.
So jetzt eure Meinung, was machen wir da? Ich weiß es nicht, ich bin völlig durcheinander. Ist das schon eine Affaire auch wenn es ohne Körperkontakt stattfindet?
30.06.2014 21:50 •