Affaire online?

kleine Biene

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne mal eure Meinung wissen über das was ich kurz schildere. Also ich bin Single, er ist in einer Beziehung aber nicht verheiratet. Wir wohnen nah beieinander haben aber nur per Messenger Kontakt. Wir schreiben über vieles, aber halt auch über S. Um es kurz zu machen und ich hoffe es ist verständlich wir haben "schriftlichen S" mit eindeutigen Bildern oder auch von seiner Seite her Videos. Er macht das alles heimlich. Er sagt er sei nicht glücklich usw. Er hatte auch mal Schluß mit seiner Freundin und hat sich S. bei einer anderen geholt...war dann ein paar Wochen später wieder in seiner alten Beziehung. Er sagte den S. wollte er nicht von mir weil er unsere Freundschaft nicht riskieren möchte. Er macht mir Komplimente usw. Wir haben uns auch schon 3 mal getroffen aber es ist nie was passiert. Wir haben nur geredet uber Gott und die Welt. Wir schreiben in jeder freien Minute miteinander, jeden Tag Guten morgen und gute nacht selbst wenn seine Freundin da ist macht er es heimlich.

So jetzt eure Meinung, was machen wir da? Ich weiß es nicht, ich bin völlig durcheinander. Ist das schon eine Affaire auch wenn es ohne Körperkontakt stattfindet?

30.06.2014 21:50 • #1


Ralf2


Was willst du denn wissen und warum bist du durcheinander?
Ist es nicht egal, wie man das nennt oder betitelt?
Zitat:
Wir wohnen nah beieinander haben aber nur per Messenger Kontakt. Wir schreiben über vieles, aber halt auch über S. Um es kurz zu machen und ich hoffe es ist verständlich wir haben "schriftlichen S" mit eindeutigen Bildern oder auch von seiner Seite her Videos.


Also das würde ich als sehr sehr dumm bezeichen, denn gerade die Messenger vergessen nichts.
Solche Unterhaltungen, Bilder und Videos können mal irgendwo auftauchen, wo du es dir nicht wünschst.

01.07.2014 01:32 • #2



Affaire online?

x 3


daisycutter


2
1
Ich würde sagen entweder Hü oder Hott.
Dass was ihr da macht ist würde ich sagen keine Affaire aber ihr hintergeht die Freundin und das haat keiner verdient...

Ich würde entweder sagen wenn er eh nicht glücklich ist soll er schluss machen wenn er das nicht will vergiss ihn ihr könnt ja freunde bleiben oder so ...

01.07.2014 01:33 • #3


kleine Biene


1
Hallo.....
Ich glaub ich weiß selber nicht was ich wissen oder hören will....vielleicht das es schon Betrug seiner Freundin gegenüber ist......im Grunde sollte er ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber haben....aber ich habe es....es fühlt sich für mich wegen seiner Freundin nicht richtig an auch wenn wir uns nie körperlich nahe gekommen sind....

Warum.ich durcheinander bin... ich glaube es mischt sich Gefühl mit ein. Wir können über alles reden, er meinte zum Thema Gefühl das es dann gefährlich wird. Wie er das meint ist mir nicht ganz klar. Ich weiß einfach nicht ob er mich nur ausnutzt.....wir schreiben jede freie Minute miteinander, selbst wenn dir Freundin zu Hause ist und sie den Raum verlässt, schreibt er, wenn ich mal nicht antworte schreibt er das er mich vermisst....manchmal habe ich das Gefühl das er es drauf anlegt aufzufliegen.

01.07.2014 20:30 • #4


Panda


111
6
30
Es ist jetzt zwar schon Zeit vergangen, aber mich würde es trotzdem interessieren, was sich weiterhin getan hat. Seid ihr noch "zusammen"? Wie hat sich eure Beziehung entwickelt?

06.10.2014 15:14 • #5


Xanadu


Das würde mich auch interessieren, wie es weitergegangen ist?

07.10.2014 14:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag