1

AffärenS6 besser als in fester Beziehung?

A
Hallo

Mein Problem: ich habe mich in meine Affäre verliebt und mit ihm Gefühle gespürt, s6uelle Höhepunkte erlebt und körperlich reagiert - und das über 24 Monate - die ich nie zuvor in einer festen Beziehung erfahren habe.

Ich frage mich, ob das prinzipiell an der Natur der Sache lag = Affären sind 'verboten', geheim, aufregend, man gibt sich freier etc, oder ob es an dem Mann und unseren Gefühlen füreinander lag.

Ihm ging es übrigens genauso: er hat körperlich auch nie so reagiert wie mit mir.

Würde mich über eure Meinung freuen! Und ja, ich bin böse weil ich eine Affäre hatte...aber darum geht es mir nicht. Ich möchte wissen, warum das für mich so besonders und einzigartig war.

Danke!

30.08.2016 16:32 • #1


Urmel_
Die Situation ist eher alltäglich. Frau denkt sich, dass andere Männer mehr Reiz haben. Schmeißt alles über den Haufen, kommt in der Realität an und hat wieder die gleichen Probleme. Spiel geht von vorn los, nächste Typ kommt, gleiches Ergebnis.

Wird nur immer schwerer, weil die Männer im Umfeld mitbekommen, wie die Frau so drauf ist. Gehen dann irgendwann die Optionen aus und haben die jüngeren Generationen mehr Anziehungskraft auf die Männer, steht man ziemlich dumm da. Der Groschen fällt aber erst, wenn das Kind schon im Brunnen ist.

Der springende Punkt ist, dass die Situation und die Dynamik an sich nur durch Deinen Umgang mit Dir und der Welt im Zaum gehalten werden kann. Will aber heutzutage in der ich kann alles und immer haben keiner mehr hören.

30.08.2016 16:43 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag