Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Zitat von nmp:
Einfach mal machen.

Diese Treffen sind nichts für mich. @Traumvorbei hatte mich auch schon bearbeiten wollen. Wenn es sein soll bekommt man mich noch früh genug zu Gesicht. Und das wird ein Heidenspass, versprochen. Wenn du wüsstest grinsen
Sollte ich eines dieser Treffen mal wahr nehmen, dann muss der "Grüne" kommen ! Den muss ich sehen daumen hoch
Also viel Wein und Pupsen...... dann kommt er bestimmt.

Ja, wo in Gottes Namen, willst du denn den Sauerbraten, auf den du nach eigenen Worten bestehst, geniessen?
Ich dachte doch hier Kopf kratzen

x 2 #1066

N
zwinkern Dann rocken wir die Bude "Grüner" daumen hoch

x 2 #1067

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von NMG:

Geh auf mein Profil, für Freunde bin ich zu sehen daumen hoch

Weiß ich doch......... daumen hoch

Einige Damen wissen bereits wie ich aussehe zwinkern

Ein Grund nervös zu werden @Babs54 grinsen

x 3 #1068

N
Zitat von leilani:
Ich sagte "nach Telefonnummer fragen"

Ach, dass ist doch abgelutscht. Außerdem ein Treffer von vielen Möglichkeiten. Will MANN das? Oft will man ja die, wo es ein wenig Arbeit ist.

x 3 #1069

N
Zitat von La-Fleur:

Abhauen kann ich auch gut, ich husch immer ganz schnell an dem blöden Stand vorbei, bis mir das liebe Kind n Strich durch die Rechnung macht und sich durch den Laden wühlt weinen / tränen

Ich glaube du hast Angst vor einem Korb ! Jope.

Fehler. Glaube mir, dein Spielsystem wird sich ändern.

x 2 #1070

La-Fleur
Zitat von nmp:
Ich glaube du hast Angst vor einem Korb ! Jope.

Nope, ich hab Angst vor Gefühlen und auf die Fresse fliegen. Mit Körben kann ich umgehen, mit der Liebe nicht mehr da sie unberechenbar ist.

x 3 #1071

S
Zitat von La-Fleur:

Dito.

Haben hier bei uns im Rewe ja so n Zeitungs und Kippenstand, da arbeitet n absolutes Sahneschnittchen. Das lächelt mich auch immer an und ich zieh ne Fresse für 3 kopf gegen die wand gestern hab ich ihm dann zwischen dem Obst und Gemüse Regalen hindurch paar verstohlene Blicke zu geworfen, reeeeein zufällig natürlich haha..... Aber so wird das natürlich nix.

Ich schau ja öfter mal Frauen an.
Oh Mann, was die teilweise für Gesichter ziehen und extrem beschäftigt sind und ganz viel anderes zu tun haben.
In Wirklichkeit schleppen Die a hören Einkauf
nach Hause und mache den Fernseher an.
Ist schon wirklich merkwürdig.

Manchmal glaubte ich es läge an mir.
Kann natürlich nicht sein Glücklich

x 5 #1072

Babs54
Zitat von nmp:
Weiß ich doch......... daumen hoch

Einige Damen wissen bereits wie ich aussehe zwinkern

Ein Grund nervös zu werden @Babs54 grinsen

Das kann jeder sagen haha

Dass hier einige Damen wissen, wie du aussiehst heisst das etwa, dass du dich durch die Sauerbraten-Gemeinde futterst?
Also, da bin ich dann raus.
Ein Sauerbraten- Battle solls nicht werden.
Das können die anderen einfach nicht gewinnen.
Und warum? Weils ichs kann daumen hoch
Es täte mir zu leid für die "Konkurrentinnen" Tanz

x 1 #1073

Ambrosa
Zitat von La-Fleur:

Nope, ich hab Angst vor Gefühlen und auf die Fresse fliegen. Mit Körben kann ich umgehen, mit der Liebe nicht mehr da sie unberechenbar ist.

Nach meiner letzten Erfahrung, selbst im Zeitraum von 9 Jahren.
Völlig Korrekt, Unberechenbar!

x 1 #1074

N
Zitat von La-Fleur:

Bei Dir mache ich mir keine Sorgen. Wenn Du alles im Griff hast, wird da schon was passieren.

x 3 #1075

N
Zitat von La-Fleur:

So ein Quatsch. Dreck fressen gehört dazu.

Mit der Liebe nicht ? Dann wundere dich nicht wenn dich keiner anspricht. Du willst wohl möglich am Anfang immer alles. Von Null auf Hundert.

Sage ja, Angst vor einer Absage !

x 2 #1076

N
Zitat von Babs54:

Ja, wo in Gottes Namen, willst du denn den Sauerbraten, auf den du nach eigenen Worten bestehst, geniessen?
Ich dachte doch hier Kopf kratzen

Na Logen meine Beste daumen hoch

x 2 #1077

N
Zitat von Sohnemann:

Ich schau ja öfter mal Frauen an.
Oh Mann, was die teilweise für Gesichter ziehen und extrem beschäftigt sind und ganz viel anderes zu tun haben.
In Wirklichkeit schleppen Die a hören Einkauf
nach Hause und mache den Fernseher an.
Ist schon wirklich merkwürdig.

Manchmal glaubte ich es läge an mir.
Kann natürlich nicht sein Glücklich

daumen hoch Brauch kein Mann.

x 1 #1078

L
Zitat von NMG:
Ach, dass ist doch abgelutscht. Außerdem ein Treffer von vielen Möglichkeiten. Will MANN das? Oft will man ja die, wo es ein wenig Arbeit ist.

Keine Ahnung.

Aber ohne offen zu sein und nicht von oben herab auf die Damen zu schauen gibt es selten was zwinkern

Diese künstliche Interessantmacherei finde ich zB total kontraproduktiv. Ich verliere das Interesse doch nicht, weil einer sich bereits nach 2 Stunden meldet und nicht erst nach 2 Tagen... (solange das noch in einem gesunden Bereich ist).

Mein Interesse an einem Mann hängt doch vielmehr damit zusammen ob ich spannend finde was er so macht und von sich gibt...

Geht mir übrigens bei Freundschaften auch so... einfache bodenständige Leute sind mir meistens am liebsten, weil die nahbar sind und Zeit für einen haben.

Für kapriziöses Geplänkel und Wichtigtuerei habe ICH nämlich keine Zeit und vor allem keine Nerven.

x 2 #1079

La-Fleur
Zitat von NMG:

Bei Dir mache ich mir keine Sorgen. Wenn Du alles im Griff hast, wird da schon was passieren.

Ist halt reiner Selbstschutz, für ne Weile ganz gut aber irgenwann steht man sich selber im Weg. Ich denke auch, das sich das wieder ändern wird, sobald mir mal jemand übern Weg läuft der mich tatsächlich umhaut.

x 3 #1080

A

x 4