Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von leilani:
Bin ohnehin der Meinung, dass ihr euch am Besten alle mal trefft, mein Eindruck sagt mir, dass es dann viele neue Päärchen geben wird! Vielleicht sogar Nachwuchs - Thema 6 scheint ja überaus wichtig zu sein

Ja, eine Giga-Lan Party ..@nmp hat die Kabel. Und immer wenn es Knistert gehen 2 Spots an rofl

x 4 #1051

M
Zitat von La-Fleur:

Dito.

Haben hier bei uns im Rewe ja so n Zeitungs und Kippenstand, da arbeitet n absolutes Sahneschnittchen. Das lächelt mich auch immer an und ich zieh ne Fresse für 3 kopf gegen die wand gestern hab ich ihm dann zwischen dem Obst und Gemüse Regalen hindurch paar verstohlene Blicke zu geworfen, reeeeein zufällig natürlich haha..... Aber so wird das natürlich nix.

hahaha bei uns gab es ein Musikevent. Ich latschte grinsend durch die Gegend und merkte irgendwann, dass ich angestrahlt worden bin. Von einem wirklich attraktiven Mann. Ich war total erschrocken und musste ihn wohl auch so blöd angeguckt haben, aber noch bevor ich eine Reaktion erkennen konnte, war ich weg. Ich haue echt ab, wenn jemand mit mir flirtet grinsen

beim Einkaufen hab ich das auch schon erlebt. Ich bin übelst verpeilt und lass auch mal einige Dinge fallen,als ich merkte, das sich grinsend beobachtet worden bin, bin ich auch da abgehauen grinsen
So wird datt bei mir auch nix

x 4 #1052

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von nmp:
Atari 2600 grinsen

Wat hab ich dat

damals gezockt, hab sogar Nachts davon geträumt und ich war dat gejagte Männchen Panik

rofl

x 3 #1053

N
Zitat von leilani:

Ja ist doch schön! Glücklich

Bin ohnehin der Meinung, dass ihr euch am Besten alle mal trefft, mein Eindruck sagt mir, dass es dann viele neue Päärchen geben wird! Mr. Green Vielleicht sogar Nachwuchs - Thema 6 scheint ja überaus wichtig zu sein Mr. Green

Mmmhhh, Nachwuchs, @NMG wir hatten doch schon den Versuch. Unsere Beziehung war trotzdem oberirdisch geschmeidig.

Weißt du noch, wir beide, die untergehende Sonne, wir beide auf dem Autodach in der Pampa .
Ich schwelge.............. grinsen Hach war das schön herz

x 4 #1054

La-Fleur
Zitat von Mira_:
hahaha bei uns gab es ein Musikevent. Ich latschte grinsend durch die Gegend und merkte irgendwann, dass ich angestrahlt worden bin. Von einem wirklich attraktiven Mann. Ich war total erschrocken und musste ihn wohl auch so blöd angeguckt haben, aber noch bevor ich eine Reaktion erkennen konnte, war ich weg. Ich haue echt ab, wenn jemand mit mir flirtet grinsen

beim Einkaufen hab ich das auch schon erlebt. Ich bin übelst verpeilt und lass auch mal einige Dinge fallen,als ich merkte, das sich grinsend beobachtet worden bin, bin ich auch da abgehauen grinsen
So wird datt bei mir auch nix

Abhauen kann ich auch gut, ich husch immer ganz schnell an dem blöden Stand vorbei, bis mir das liebe Kind n Strich durch die Rechnung macht und sich durch den Laden wühlt weinen / tränen

x 2 #1055

Babs54
Zitat von nmp:
Mache keine halben Sachen daumen hoch

Dann macht mich die Vorstellung "Paul und mein Sauerbraten" schon einigermassen nervös.
Obwohl, bei meinem ersten Sauerbratenessen hier in meiner neuen Wohnung hatte ich nur ein Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Da konnte man ja garnicht gemütlich auf der Couch oder im Sessel sitzen. Es blieb ja nur das SchlaZi seufzen / traurig
Aber heute habe ich ja Vollausstattung haha

x 2 #1056

N
Zitat von Mira_:
hahaha bei uns gab es ein Musikevent. Ich latschte grinsend durch die Gegend und merkte irgendwann, dass ich angestrahlt worden bin. Von einem wirklich attraktiven Mann. Ich war total erschrocken und musste ihn wohl auch so blöd angeguckt haben, aber noch bevor ich eine Reaktion erkennen konnte, war ich weg. Ich haue echt ab, wenn jemand mit mir flirtet

Daraus ist nun zu schließen, das alle die verwirrt durch Läden rennen und man sich einen Blick von denen wünscht in Wirklichkeit total heiß auf einen sind? Kopf kratzen

x 4 #1057

N
Zitat von Gundula:

Wat hab ich dat

damals gezockt, hab sogar Nachts davon geträumt und ich war dat gejagte Männchen Panik

rofl

Ohne Ende, bis zur Vergasung grinsen War schon immer ein held ! daumen hoch

x 2 #1058

M
Zitat von NMG:

Daraus ist nun zu schließen, das alle die verwirrt durch Läden rennen und man sich einen Blick von denen wünscht in Wirklichkeit total heiß auf einen sind? Kopf kratzen

hahahaaha nee. Renn jetzt bloß keiner verwirrten hinterher grinsen

x 2 #1059

L
Zitat von NMG:
Wirklichkeit total heiß auf einen sind?

Denken abstellen und einfach machen daumen hoch

Während der Deutsche stundenlang überlegt ob das Lächeln ernst gemeint oder ein gequälter Gesichtsausdruck war, hat der Latino längst 3 Telefonnummern abgegriffen Augen rollen

Sagt doch einfach nett was ihr wollt, dann ist auch mal ein Treffer dabei... seht die Damen eh nie wieder zwinkern

x 5 #1060

N
Zitat von leilani:
Sagt doch einfach nett was ihr wollt, dann ist auch mal ein Treffer dabei... seht die Damen eh nie wieder

Dann hast in diesen Zeiten vllt. das SEK am Hals grinsen

x 4 #1061

N
Zitat von Babs54:

Dann macht mich die Vorstellung "Paul und mein Sauerbraten" schon einigermassen nervös.
Obwohl, bei meinem ersten Sauerbratenessen hier in meiner neuen Wohnung hatte ich nur ein Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Da konnte man ja garnicht gemütlich auf der Couch oder im Sessel sitzen. Es blieb ja nur das SchlaZi seufzen / traurig
Aber heute habe ich ja Vollausstattung haha

Einfach mal machen.

Diese Treffen sind nichts für mich. @Traumvorbei hatte mich auch schon bearbeiten wollen. Wenn es sein soll bekommt man mich noch früh genug zu Gesicht. Und das wird ein Heidenspass, versprochen. Wenn du wüsstest grinsen
Sollte ich eines dieser Treffen mal wahr nehmen, dann muss der "Grüne" kommen ! Den muss ich sehen daumen hoch
Also viel Wein und Pupsen...... dann kommt er bestimmt.

x 4 #1062

L
Zitat von NMG:
Dann hast in diesen Zeiten vllt. das SEK am Hals

Ich sagte "nach Telefonnummer fragen", nicht den Popo tätscheln oder Komplimente über den wohlgeformten Brust machen knuddeln

x 2 #1063

N
Zitat von nmp:
dann muss der "Grüne" kommen ! Den muss ich sehen

Geh auf mein Profil, für Freunde bin ich zu sehen daumen hoch

x 3 #1064

S
Zitat von hahawi:
Montag, Mittwoch und Freitag.
Da schaue ich, dass ich früh raus muss zu Terminen und erst spät heimkomme
( natürlich nicht so spät wie heute! Mr. Green )
Und sonst so wenig Kohlehydrate wie möglich.

Top, Mache ich auch.
Beim Fasten so:
Ich esse frühstens ab zwölf und spätestens um 20:00 Uhr.
Das ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsformen und vielleicht eine Weltanschauung

x 2 #1065

A

x 4