Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Zitat von nmp:

Obwohl ich ich ein strammer Bursche bin zwinkern

Also jetzt hab ich echt Kopfkino herz

Wie kommst du als Mann in den besten Jahren auf diesen Ausruck? rofl

Ich kenne Knackwürstchen, die heissen "dicke Sauerländer" und der Sohn einer meiner Freundinnen wird nächste Woche 1 Jahr. DAS ist ein "strammer Bursche".
Ich lach mich weg grinsen

x 4 #1036

N
Zitat von NMG:

Ich bin Waage Sportsfreund. Gleiches Baujahr. Ähnliche Jugend. Wird sind wie Zwillinge rofl

Davon gehe ich auch aus. Sportsfreund grinsen . Zauberwürfel.................

x 2 #1037

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Zitat von hahawi:
Montag, Mittwoch und Freitag.
Da schaue ich, dass ich früh raus muss zu Terminen und erst spät heimkomme
( natürlich nicht so spät wie heute! Mr. Green )
Und sonst so wenig Kohlehydrate wie möglich.

Heute wars ja eher "früh" frech

x 1 #1038

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Ich auch. grinsen Kuss geben

Ja, bin da mittlerweile echt n Schisser Panik

x 2 #1039

N
Zitat von Mira_:
wenn man sich von sich selbst ablenken wil

Das muss ich aber nicht. Ich hatte ja auch 2 tolle und lange Beziehungen. Aber es verändert sich was in der Gesellschaft.

x 4 #1040

M
Zitat von La-Fleur:

Ja, bin da mittlerweile echt n Schisser Panik

ja, ich auch. Das kenne ich selbst gar nicht von mir. Solltest mich mal sehen, wie ich bin, wenn jemand mit mir flirtet. Hahahaha ich muss schon selbst über mich lachen. Panik

x 4 #1041

N
Zitat von Babs54:

Also jetzt hab ich echt Kopfkino herz

Wie kommst du als Mann in den besten Jahren auf diesen Ausruck? rofl

Ich kenne Knackwürstchen, die heissen "dicke Sauerländer" und der Sohn einer meiner Freundinnen wird nächste Woche 1 Jahr. DAS ist ein "strammer Bursche".
Ich lach mich weg grinsen

Bin schon sehr feste zum Anpacken daumen hoch

x 2 #1042

Ambrosa
Zitat von Mira_:
ja, ich auch. Das kenne ich selbst gar nicht von mir. Solltest mich mal sehen, wie ich bin, wenn jemand mit mir flirtet. Hahahaha ich muss schon selbst über mich lachen. Panik

durcheinander Hmm,joah da t Haut hin lustig

x 2 #1043

N
Zitat von nmp:
Zauberwürfel.................

Ja, und deine Zyste kommt in Wirklichkeit von dem Atari Joystick als Spätfolge. grinsen

x 3 #1044

Babs54
Zitat von NMG:

Überhaupt schon mal eine gehabt grinsen

Mit Kribbeln bis in den kleinen Finger freuen

x 3 #1045

La-Fleur
Zitat von Mira_:

Dito.

Haben hier bei uns im Rewe ja so n Zeitungs und Kippenstand, da arbeitet n absolutes Sahneschnittchen. Das lächelt mich auch immer an und ich zieh ne Fresse für 3 kopf gegen die wand gestern hab ich ihm dann zwischen dem Obst und Gemüse Regalen hindurch paar verstohlene Blicke zu geworfen, reeeeein zufällig natürlich haha..... Aber so wird das natürlich nix.

x 3 #1046

N
Zitat von NMG:

Ja, und deine Zyste kommt in Wirklichkeit von dem Atari Joystick als Spätfolge. grinsen

Atari 2600 grinsen

x 2 #1047

Babs54
Zitat von nmp:
Schön das freut mich.

Mach dir keinen Stress. Obwohl, auf den Sauerbraten bestehe ich ! daumen hoch Kuss geben

Den bekommst du, versprochen und exklusiv für dich mit Rosenkohl Kuss geben

x 2 #1048

L
Zitat von Mira_:
Ja, das stimmt.
Ich meinte vielmehr, ob dass OT-Geplänkel mehr geworden ist.

Ja ist doch schön! Glücklich

Bin ohnehin der Meinung, dass ihr euch am Besten alle mal trefft, mein Eindruck sagt mir, dass es dann viele neue Päärchen geben wird! Mr. Green Vielleicht sogar Nachwuchs - Thema 6 scheint ja überaus wichtig zu sein Mr. Green

x 2 #1049

N
Zitat von Babs54:

Mit Kribbeln bis in den kleinen Finger freuen

Mache keine halben Sachen daumen hoch

x 2 #1050

A

x 4