Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Babs54
Zitat von nmp:
Baaaaaaaaaaabs, wie geht es dir ?

Alles geschmeidig ?

Hasimausipupsi Kuss geben
Gut gehts mir. Die Achterbahn befindet sich gerade oben und bleibt da gerade (hoffentlich) noch eine Weile stehen.
Was macht deine Schreibhand.
Ich glaube, wir bekommen terminliche Schwierigkeiten Kopf kratzen
Irgendwann Gruppenkuscheln bei Mainz und Sauerbraten im frühen Herbst...... Aber wäre supertoll Essen

x 2 #1021

N
Zitat von Mira_:
Charisma kann auch eine Illusion sein, besonders wenn man das Gegenüber nicht so gut kennt.

Ich bin Fisch. Mein Bauchgefühl ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
Aber man soll ja niemla "Nie" sagen.

x 5 #1022

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von nmp:
Ich bin Fisch. Mein Bauchgefühl ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
Aber man soll ja niemla "Nie" sagen.

Ich bin Waage Sportsfreund. Gleiches Baujahr. Ähnliche Jugend. Wird sind wie Zwillinge rofl

x 4 #1023

Babs54
Zitat von nmp:
Dazu hatte ich dir ja schon einmal was gesagt.

Hör auf, für Menschen zu ertrinken, wenn sie nicht mal für dich ins Wasser gehen würden.
.

Toller Satz, mein Lieber

x 1 #1024

M
Zitat von NMG:

Leider nein. Das entpuppt sich dann. Die sind ja auch sehr gut im Schauspielen. Dann willst Du denen nat. irgendwie helfen aber dann:

Absolut.
Ich spüre sehr schnell, wenn ein Mensch psychisch ne Vollmeise hat. Wenn ich merke, dass vor mir ein Energiesauger ist, drehe ich mich um und entfliehe der Situation. Nicht immer ganz freundlich, weil ich dann anfange Menschen zu ignorieren. Ich hab nämlich auch das Talent, dass sie mir sonst n Kottlett an die Backe labern, sobald ich zuhöre.
Also von psychisch kranken Menschen bin ich zum Glück geheilt. Ich wollte die auch immer retten. Jetzt rette ich mich schon viele Jahre selbst vor solchen Menschen trost spenden

Wobei ich selbst Ver-rück bin. Aber wer ist das heute nicht mehr?

x 5 #1025

N
Zitat von Babs54:

Hasimausipupsi Kuss geben
Gut gehts mir. Die Achterbahn befindet sich gerade oben und bleibt da gerade (hoffentlich) noch eine Weile stehen.
Was macht deine Schreibhand.
Ich glaube, wir bekommen terminliche Schwierigkeiten Kopf kratzen
Irgendwann Gruppenkuscheln bei Mainz und Sauerbraten im frühen Herbst...... Aber wäre supertoll Essen

Schön das freut mich. Sage ja immer....einfach mal machen.........und laufen lassen.......

Meine Hand sieht gut aus. Schwellungen sind komplett weg. Gipsschiene wurde Freitag entfernt. Der kleine Finger kribbelt noch etwas, der Nerv drückt, aber das geht auch wieder weg. ich darf wieder Sport machen. Sollte ja nicht schwitzen laut Arzt. Seit Freitag darf ich auf jeden Fall wieder auf mein Vibro Shaper. Passt.

Mach dir keinen Stress. Obwohl, auf den Sauerbraten bestehe ich ! daumen hoch Kuss geben

x 2 #1026

Ambrosa
Zitat von NMG:

Psychisch kranke. Aber nicht so temporär Bedindlichkeitsgestörte sondern richtig krank. Die saugen einen aus. Die bereichern nicht, die ergänzen nicht und machen einen selbst am Ende auch noch krank.

Das hatte ich mir 2009 mit Ex ans Land gezogen kopf gegen die wand

x 2 #1027

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Ah okay, erkennst Du sie denn mittlerweile sofort? Also wenn Du verhindern willst, dass sie dir zu nah kommen, kannst Du direkt einen Riegel vorschieben. Ich bin auch total gespannt, wie das bei mir das nächste Mal läuft. Auch wenn man viel durch seine eigene Geschichte lernt, zeigt es sich erst beim nächsten Mal, ob man das gelernte auch umsetzen kannn. Momentan gehe ich z.B.. den zu charismatischen Männern aus dem Weg.
?
daumen hoch Ich genauso!

x 2 #1028

N
Zitat von Mira_:
Wobei ich selbst Ver-rück bin. Aber wer ist das heute nicht mehr?

Gaga darf man ja ruhig sein, aber nicht pathologisch und der markt muss ja auch dementsprechend was hergeben.
Da werden die Menschen ja auch immer beknackter. Perfekt oder Single, dass klingt hier im Forum ja auch nicht selten durch.

x 4 #1029

N
Zitat von La-Fleur:

Ich gehe allen aus dem Weg, kein Mann kein Ärger daumen hoch haha

Wäre für mich Stillstand, und Stillstand ist Rückschritt. Ich brauch immer etwas Gewusel .

x 2 #1030

Ambrosa
Zitat von La-Fleur:

Yippieh, deswegen bin ich auch noch Single freuen

x 3 #1031

M
Zitat von NMG:

Gaga darf man ja ruhig sein, aber nicht pathologisch und der markt muss ja auch dementsprechend was hergeben.
Da werden die Menschen ja auch immer beknackter. Perfekt oder Single, dass klingt hier im Forum ja auch nicht selten durch.

Das ist wahr und nicht selten trifft man auf solche Menschen vermehrt, wenn man sich von sich selbst ablenken wil zwinkern

x 1 #1032

N
Zitat von nmp:
Schwellungen sind komplett weg.

Überhaupt schon mal eine gehabt grinsen

x 5 #1033

M
Zitat von La-Fleur:

Ich auch. grinsen Kuss geben

x 3 #1034

N
Zitat von NMG:

Überhaupt schon mal eine gehabt grinsen

Von Natur wegen immer riemig daumen hoch . Der Sommer macht mich immer total wahnsinnig, das ist wie Mücken abwehren.

x 2 #1035

A

x 4