Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von NMG:

Das ist Mist. Durch die Hölle bin ich 2001 gegangen. 9/11 hielt ich für'n Actionfilm, daher weiß ich das noch so genau.
Blöderweise ziehe ich dann auch noch Damen an, die da völlig nicht klar kommen. Das würde ich gerne ändern.

Ich dachte die Ausbildung wäre beendet. Musst du nachsitzen bei mir Mr. Green

x 2 #1006

N
Zitat von nmp:
Ich dachte die Ausbildung wäre beendet. Musst du nachsitzen bei mir

Ich gucke fast nur noch ob das Gehirn tut was es soll. grinsen

x 3 #1007

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von NMG:

Psychisch kranke. Aber nicht so temporär Bedindlichkeitsgestörte sondern richtig krank. Die saugen einen aus. Die bereichern nicht, die ergänzen nicht und machen einen selbst am Ende auch noch krank.

Dazu hatte ich dir ja schon einmal was gesagt.

Man kann nicht jeden retten !

Hör auf, für Menschen zu ertrinken, wenn sie nicht mal für dich ins Wasser gehen würden.

Kümmerer werden in den meisten Fällen immer Letzter.

x 6 #1008

N
Zitat von La-Fleur:

Muss den alles Sinn machen?

Heute nicht haha

Okey, ich kann gut Solo.

x 2 #1009

La-Fleur
Zitat von nmp:

Okey, ich kann gut Solo.

Den besten S hat man eh mit sich allein. daumen hoch

x 4 #1010

Babs54
Zitat von nmp:
Morgen ihr Schweine .

Selber Zunge

x 3 #1011

M
Zitat von NMG:

Psychisch kranke. Aber nicht so temporär Bedindlichkeitsgestörte sondern richtig krank. Die saugen einen aus. Die bereichern nicht, die ergänzen nicht und machen einen selbst am Ende auch noch krank.

Ah okay, erkennst Du sie denn mittlerweile sofort? Also wenn Du verhindern willst, dass sie dir zu nah kommen, kannst Du direkt einen Riegel vorschieben. Ich bin auch total gespannt, wie das bei mir das nächste Mal läuft. Auch wenn man viel durch seine eigene Geschichte lernt, zeigt es sich erst beim nächsten Mal, ob man das gelernte auch umsetzen kannn. Momentan gehe ich z.B.. den zu charismatischen Männern aus dem Weg.

x 4 #1012

N
Zitat von La-Fleur:

Den besten S hat man eh mit sich allein. daumen hoch

Fällt das Vorgeplänkel weg und geht fixer. Einkaufen, Auto waschen, Wäsche machen usw. stehen ja auch auf der "To do Liste".

x 1 #1013

N
Zitat von Babs54:

Selber Zunge

Baaaaaaaaaaabs, wie geht es dir ?

Alles geschmeidig ?

x 2 #1014

Babs54
Zitat von hahawi:
Ja, zu viele Neue hier, viele alte sind raus.
Nur Amateure, außer uns natürlich

Also, mein Lieber, eine Alte (in mindestens zweierlei Hinsicht) ist auf jeden Fall noch drin und wirds auch mal erst bleiben. Den die ist zumindest in dieser Hinsicht bedürftig - immer wieder mal;)

x 2 #1015

La-Fleur
Zitat von Mira_:
gehe ich z.B.. den zu charismatischen Männern aus dem Weg.

Ich gehe allen aus dem Weg, kein Mann kein Ärger daumen hoch haha

x 4 #1016

N
Zitat von Mira_:
Ah okay, erkennst Du sie denn mittlerweile sofort?

Leider nein. Das entpuppt sich dann. Die sind ja auch sehr gut im Schauspielen. Dann willst Du denen nat. irgendwie helfen aber dann:

Zitat von nmp:
Hör auf, für Menschen zu ertrinken, wenn sie nicht mal für dich ins Wasser gehen würden.

x 2 #1017

La-Fleur
Zitat von nmp:
Fällt das Vorgeplänkel weg und geht fixer. Einkaufen, Auto waschen, Wäsche machen usw. stehen ja auch auf der "To do Liste".

Und wenn Mann es unter der Dusche macht, hat er ihn gleich schnell gewaschen daumen hoch

x 2 #1018

N
Zitat von Mira_:
den zu charismatischen Männern

Echt ?
Genau das finde ich MEGA. Normal kann doch jeder !

x 1 #1019

M
Zitat von nmp:
Echt ?
Genau das finde ich MEGA. Normal kann doch jeder !

Charisma kann auch eine Illusion sein, besonders wenn man das Gegenüber nicht so gut kennt.

x 3 #1020

A

x 4