Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von nmp:
Ich empfehle dir eine Stoffwechsel-Diät. Ich habe inklusive Training in ca Wochen 7kg weggepackt.

Ich seit Vorjahr 28 Kilo runter, mit Low Carb und Intervallfasten.
Leider habe ich mir vor ein paar Monaten ein bisserl eine Depri eingefangen und wieder so um die 5 rausbekommen.
Jetzt passt es wieder und ich zusätzlich noch ins Fitnessstudio

x 3 #991

N
Zitat von Sohnemann:

Jetzt wird Tinkerchen bestimmt ganz doll drauf bestehen, dass sie auch schon mal in die sch. gegriffen hat Glücklich

Wenn es sich vermeiden lässt, wäre es besser . zwinkern

x 4 #992

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

M
Zitat von nmp:
Ich empfehle dir eine Stoffwechsel-Diät. Ich habe inklusive Training in ca. 3 Wochen 7kg weggepackt. !

Und kein ZUCKER !

https://www.elle.de/stoffwechsel-diaet-easy-body-system

Ich schwöre auf Intervallfasten anbeten

x 1 #993

La-Fleur
Ich schwöre auf keine Diät Kopf kratzen

x 4 #994

M
Zitat von hahawi:
Ich seit Vorjahr 28 Kilo runter, mit Low Carb und Intervallfasten.
Leider habe ich mir vor ein paar Monaten ein bisserl eine Depri eingefangen und wieder so um die 5 rausbekommen.
Jetzt passt es wieder und ich zusätzlich noch ins Fitnessstudio

Fühl dich mal ordendlich durchgeknuddelt, du Teddybär herz Kuss geben trost spenden

x 2 #995

N
Zitat von hahawi:
Intervallfasten

Habe ich versucht, das war mir persönlich zu heftig. Keine 3 Tage durchgehalten. Wäre fast zusammengebrochen.
Ich boxe mehr als das ich pumpe, und das packt man nicht, ich musste abbrechen.

Obwohl ich ich ein strammer Bursche bin zwinkern

x 2 #996

N
Zitat von La-Fleur:

Macht es Sinn sein Avatar-Bild alle naselang zu wechseln ?

Lolly mit Puls grinsen Siehst du @thinkerbell , wieder was dazugelernt daumen hoch Mr. Green

x 2 #997

hahawi
Zitat von nmp:
Habe ich versucht, das war mir persönlich zu heftig. Keine 3 Tage durchgehalten.

Montag, Mittwoch und Freitag.
Da schaue ich, dass ich früh raus muss zu Terminen und erst spät heimkomme
( natürlich nicht so spät wie heute! Mr. Green )
Und sonst so wenig Kohlehydrate wie möglich.

x 4 #998

M
Zitat von La-Fleur:

Ja, war auch etwas pathetisch ausgedrückt von mir Mr. Green

x 1 #999

La-Fleur
Zitat von nmp:
Macht es Sinn sein Avatar-Bild alle naselang zu wechseln ?

Lolly mit Puls grinsen

Muss den alles Sinn machen?

Heute nicht haha

x 3 #1000

N
Zitat von hahawi:
Montag, Mittwoch und Freitag.
Da schaue ich, dass ich früh raus muss zu Terminen und erst spät heimkomme
( natürlich nicht so spät wie heute! Mr. Green )
Und sonst so wenig Kohlehydrate wie möglich.

Na Logen ! Bei der Stoffwechsel-Diät sind Kohlehydrate untersagt ! Nur Eiweiß. Ich habe eine Liste gefunden mit Obst und Gemüse die den höhchsten Eiweißgehalt haben.

Wenn du dazu noch Eisen reißt gehst du ab wie Sau, und das ohne irgendwelche Drinks.

x 2 #1001

N
Zitat von hahawi:

Das ist Mist. Durch die Hölle bin ich 2001 gegangen. 9/11 hielt ich für'n Actionfilm, daher weiß ich das noch so genau.
Blöderweise ziehe ich dann auch noch Damen an, die da völlig nicht klar kommen. Das würde ich gerne ändern.

x 4 #1002

M
Zitat von NMG:
Blöderweise ziehe ich dann auch noch Damen an, die da völlig nicht klar kommen. Das würde ich gerne ändern.

was genau meinst Du?Welche Art von Damen ziehst Du an?

x 2 #1003

N
Zum Thema mehr OT-Threads. Ganz ehrlich, diese Freds sind meiner meiner nach genauso wichtig und hilfreich wie jeder andere "ernste" Thread auch ! Zu viele dir ihren Humor mit Blei beschwert haben um ihn dann im See zu versenken. Schrecklich wenn man nicht merh ablachen kann ! Furchtbar.

Man muss und soll nicht alles mit Witz und Spass überspielen, oder lächerlich machen, es muss passig sein ! aber manchmal ist es ein Hilfe. Ich habe hier echt schon Tränen gelacht. Meine Nachbarn müssen denken der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Hau, ich habe gesprochen ................

x 5 #1004

N
Zitat von Mira_:
was genau meinst Du?Welche Art von Damen ziehst Du an?

Psychisch kranke. Aber nicht so temporär Bedindlichkeitsgestörte sondern richtig krank. Die saugen einen aus. Die bereichern nicht, die ergänzen nicht und machen einen selbst am Ende auch noch krank.

x 6 #1005

A

x 4