Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von Sohnemann:
@tinkerbell
Ich denke auch, mit Mitte 20 kann man es dann langsam auch lassen.
Kommt eh nichts mehr Neues dazu

Jope, da geht man im Zweifel ungeöffnet zurück.

x 3 #1141

Ambrosa
Zitat von NMG:

Jaja auch noch übern Zoll, vom Ausland und dann zu gizzig die Gebühren zu bezahlen böse

Dat sind die Richtigen Augen rollen Mr. Green

x 2 #1142

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Gundula:
Jaja auch noch übern Zoll, vom Ausland. Mo und dann zu hitzig die Gebühren zu bezahlen

D at sind die Richtigen

Bahnhof. Kopf kratzen

x 3 #1143

Ambrosa
Zitat von NMG:

Bahnhof. Kopf kratzen

Der Zug hat Verspätung! grinsen

x 3 #1144

L
Zitat von Sohnemann:
Mittlere Tochter in Kalifornien hat nichts vom Erdbeben gemerkt.

Bin auch Erdbebenerfahren Glücklich Da wo ich teilweise herkomme gibt´s die fast täglich und bis zu ner mittleren Stärke machen die richtig Spaß, insbesondere wenn man auf dem Bett liegt, ist wie Karussell fahren.

Die übleren kündigen sich kurz vorher mit einem Dröhnen an, da fährts dir durch Mark und Bein - da habe ich schon beim ersten Mal reagiert, steckt wohl in den menschlichen Genen. Dann entweder unter die Wohnungstür stellen oder gleich raus ins freie (wenn nicht von Hochhäusern etc. umgeben)

x 3 #1145

A
Gehts um Erdbeben? Da kann ich nichts beisteuern... Traurig
Gibts sonst neue Erkenntnisse?

x 2 #1146

T
Zitat von NMG:

Zu spät unwissend

x 4 #1147

L
Zitat von arjuni:
Gehts um Erdbeben? Da kann ich nichts beisteuern...
Gibts sonst neue Erkenntnisse?

Und bei dir so? zunge raus strecken

x 3 #1148

Ambrosa
Ne alles beim Alten, überall trocken und nix Regen! Auch nicht next Week!
Grundwasser ade, Scheiden gut weh!

x 2 #1149

Babs54
So, meine privaten Bilder sind wieder gelöscht!
Jetzt mal raus mit der Sprache! Welche 4 Foris waren so niggelig und haben mal schnell geguckt, ob nicht doch Bilder drin sind (obwohl ich ja sagte, ich mache es nicht)?
Los, Feiglinge, raustreten und Kopfnuss abholen;)
Ich geh jetzt in die Küche und bereite meinen Salat mit Garnelen vor.
Wenn ich wiederkomme, will ich die 4 Meldungen hier haben *lach

x 1 #1150

L
Frage mich schon länger weshalb in der Überschrift "youtube" steht, macht mich irgendwie ganz kirre kopf gegen die wand

Zitat von Babs54:
So, meine privaten Bilder sind wieder gelöscht!

Besser so. Ich wäre hier super vorsichtig zu viel von mir preis zu geben. Gibt anscheinend auch user, die sich einen Sport daraus machen, die Identität anderer rauszubekommen geschockt

Und nur weil es ab und zu nett ist, gibt es genug seltsame Leute. Bekommt man ja immer wieder mit, dass anscheinend über manche extrem abgezogen wird und so stalking/Verleumdungsnummern.

x 4 #1151

N
Ich Frage mich schon sehr lange wo die TE geblieben ist unwissend

x 2 #1152

A

Ambrosa
Zitat von leilani:
Frage mich schon länger weshalb in der Überschrift "youtube" steht, macht mich irgendwie ganz kirre kopf gegen die wand

Ok, den poste ich mal was dazu, hoffe et passt?!

x 6 #1154

T
Zitat von arjuni:

Weiß ich grad nicht richtig. unwissend

Erzähl doch mal! herz

x 2 #1155

A

x 4