Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

L
Zitat von arjuni:
Weiß ich grad nicht richtig.

Warum? War langweilig oder hat er dir verbotenerweise den Pop getätschelt? zwinkern

x 3 #1156

N
Zitat von arjuni:
Weiß ich grad nicht richtig.

Die ganze Meute war doch aufgeregt bzgl. deines Dates Kopf kratzen
Z.T. wollten sie ja schon mit Reis werfen zwinkern

x 3 #1157

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von thinkerbell:
Erzähl doch mal!

Bin grad erst heimgekommen und muss mich erstmal selber sortieren. Gerne später mehr.
Ihr könnt mich gerne erinnern, sonst trau ich mich vielleicht nicht.

Zitat von leilani:
Warum? War langweilig oder hat er dir verbotenerweise den Pop getätschelt?

Nee gar nicht. Weder noch.

Zitat von NMG:
Die ganze Meute war doch aufgeregt bzgl. deines Dates
Z.T. wollten sie ja schon mit Reis werfen

Ihr seid der Knaller! herz

x 5 #1158

N
Zitat von arjuni:
Bin grad erst heimgekommen und muss mich erstmal selber sortieren. Gerne später mehr.
Ihr könnt mich gerne erinnern, sonst trau ich mich vielleicht nicht.

Das klingt gar nicht gut und da ist auch wieder ein Unterschied. Männer reden da nur sehr selten drüber.

x 2 #1159

S
Zitat von arjuni:

Weiß ich grad nicht richtig. unwissend

Habt ihr ne kleine Krise?

x 2 #1160

N
Zitat von leilani:
Da wo ich teilweise herkomme gibt´s die fast täglich

Vancouver Island Kopf kratzen

x 2 #1161

L
Zitat von NMG:
Vancouver Island

zunge raus strecken Die St. Andreas Spalte geht fast durch den gesamten Pazifik-Raum - im Grunde die gesamte Panamericana entlang. Jetzt kannst dir ein Land aussuchen Mr. Green

x 2 #1162

S
Zitat von NMG:

Vancouver Island Kopf kratzen

Oder vielleicht irgend so ein Jupiter Mond latinus 14

x 3 #1163

A
Aber was echt lustig war, dass mir viele Sachen aufgefallen sind, die ich früher nie so wahrgenommen habe bei Dates.
Also hellrosa / red flags. Sowie auch Positives. Spannend. Hab ja einiges gelernt hier bei Euch in den letzen Jahren.

(Oh mein Gott... es sind bereits JAHRE)

x 5 #1164

Ambrosa
Der ka hat auch rn retten Riß, da trennt sich demnächst auch ein Teil ab!

Er tut sich war in der Welt!

x 2 #1165

A
Zitat von NMG:
Das klingt gar nicht gut und da ist auch wieder ein Unterschied. Männer reden da nur sehr selten drüber.

Sortieren klingt nicht gut? Wieso?
Ja stimmt ja, Männer reden nicht drüber. Niemals. Drum schreiben hier im Forum ja nur Frauen. zwinkern

x 3 #1166

S
Zitat von leilani:

zunge raus strecken Die St. Andreas Spalte geht fast durch den gesamten Pazifik-Raum - im Grunde die gesamte Panamericana entlang. Jetzt kannst dir ein Land aussuchen Mr. Green

Boah, was für eine glühende Spalte Glücklich

x 3 #1167

Fidschicat

N
Zitat von leilani:
Die St. Andreas Spalte geht fast durch den gesamten Pazifik-Raum - im Grunde die gesamte Panamericana entlang. Jetzt kannst dir ein Land aussuchen

Ja, aber von Vancouver Island weiß ich das. Die kümmern sich da kaum noch drum. Dann ist es Amerika.

x 3 #1169

A
Zitat von Sohnemann:
Habt ihr ne kleine Krise?

x 3 #1170

A

x 4