leilani
Gast
Zitat von arjuni:Weiß ich grad nicht richtig.
Warum? War langweilig oder hat er dir verbotenerweise den Pop getätschelt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
NMG
Gast
arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:Erzähl doch mal!
Zitat von leilani:Warum? War langweilig oder hat er dir verbotenerweise den Pop getätschelt?
Zitat von NMG:Die ganze Meute war doch aufgeregt bzgl. deines Dates
Z.T. wollten sie ja schon mit Reis werfen

NMG
Gast
Zitat von arjuni:Bin grad erst heimgekommen und muss mich erstmal selber sortieren. Gerne später mehr.
Ihr könnt mich gerne erinnern, sonst trau ich mich vielleicht nicht.
Sohnemann
Gast
Zitat von arjuni:
Weiß ich grad nicht richtig.![]()
NMG
Gast
Zitat von leilani:Da wo ich teilweise herkomme gibt´s die fast täglich

leilani
Gast
Zitat von NMG:Vancouver Island
Sohnemann
Gast
Zitat von NMG:
Vancouver Island![]()
arjuni
Gast
Ambrosa
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Das klingt gar nicht gut und da ist auch wieder ein Unterschied. Männer reden da nur sehr selten drüber.
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Die St. Andreas Spalte geht fast durch den gesamten Pazifik-Raum - im Grunde die gesamte Panamericana entlang. Jetzt kannst dir ein Land aussuchen
![]()
Fidschicat
Mitglied
NMG
Gast
Zitat von leilani:Die St. Andreas Spalte geht fast durch den gesamten Pazifik-Raum - im Grunde die gesamte Panamericana entlang. Jetzt kannst dir ein Land aussuchen
arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Habt ihr ne kleine Krise?