Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Fidschicat
Wie g ei l ist das denn?!?!?!

x 2 #1171

L
Zitat von NMG:
Ja, aber von Vancouver Island weiß ich das. Die kümmern sich da kaum noch drum.

Na, was willste auch machen? Den Erdbeben das Beben verbieten einen BESCHWERDE-Brief schreiben grinsen ? Auf so ne Idee kann auch nur ein Deutscher kommen zwinkern

Sehr geehrter Herr Erdbeben....

Obwohl muss ne Frau sein, wie immer wenn´s Ärger gibt lustig

x 4 #1172

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von leilani:
Sehr geehrter Herr Erdbeben....

Mr. Earthquake klingt irgendwie authentischer grinsen

x 4 #1173

Ambrosa
Zitat von Gundula:
Der ka hat auch rn retten Riß, da trennt sich demnächst auch ein Teil ab!

Er tut sich war in der Welt!

Ohmann wat für ne Autokorrektur und Kauderwelsch!
Afrika hat auch einen großen Riß..........sollte da stehen .........aaargh.

x 2 #1174

Ambrosa
Zitat von NMG:

Mr. Earthquake klingt irgendwie authentischer grinsen

Geht nicht! Geraten sonst in Panik! Over and out!

x 3 #1175

N
Zitat von Gundula:
Ohmann wat für ne Autokorrektur und Kauderwelsch!
Afrika hat auch einen großen Riß..........sollte es stehen .........aaargh.

Risse sind überall zu finden zwinkern Aber eine Podiumsdiskussion über Plattentektonik hatten wir hier auch noch nicht.

x 4 #1176

Ambrosa
Zitat von NMG:

Risse sind überall zu finden zwinkern Aber eine Podiumsdiskussion über Plattentektonik hatten wir hier auch noch nicht.

Jup auch in manch Hose! .... Flucht...

rofl

x 3 #1177

L
gelöscht

x 3 #1178

A
Zitat von Sohnemann:
Boah, was für eine glühende Spalte

Zitat von leilani:
gelöscht

Schade.

x 1 #1179

L
Zitat von arjuni:
Schade.

Dachte ist ein witziges Video, wurde mir am Ende aber zu schräg...

Hätte es vor dem Posten erstmal zu Ende schauen sollen kopf gegen die wand

x 2 #1180

A
Zitat von leilani:
Dachte ist ein witziges Video, wurde mir am Ende aber zu schräg...

Hätte es vor dem Posten erstmal zu Ende schauen sollen

Du bist ja süß! Smile

Ist dieser thread eigentlich für Gäste gesperrt? Weil ich den nicht in der Liste angezeigt bekomme "Neues seit dem letzten Besuch". Ich sehe den nirgends und komme nur über meinen letzten Beitrag anklicken drauf.

x 2 #1181

L
@arjuni :

Und was war jetzt bei dem Date? Kopf kratzen

x 2 #1182

A
Zitat von leilani:
Und was war jetzt bei dem Date?

Er sagte, dass er sich in seinen festen Beziehungen immer eingeengt gefühlt hat. Deshalb lebt er seit einiger Zeit ein "freies" Leben und ist in Beziehung mit 2 gebundenen Frauen, die polyamore Beziehungen leben. Er meinte aber, er denkt, diese Phase sei nur eine Phase, etwas, was er mal ausprobieren wollte. Und er hätte da viele Muster bei sich jetzt gelöst.

Das eigentlich Spannende war aber, dass tatsächlich im Gegensatz zu ihm ich mich bei diesem Treffen heute eingeengt gefühlt habe.

Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen, aber ich habe keine Lust, mich in einen Mann zu verlieben, der aktuell noch andere Frauen am Start hat. Das werde ich dann wohl morgen so kommunizieren und dann damit abschließen.

Ja. Traurig.

x 5 #1183

L
Zitat von arjuni:
Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen, aber ich habe keine Lust, mich in einen Mann zu verlieben, der aktuell noch andere Frauen am Start hat. Das werde ich dann wohl morgen so kommunizieren und dann damit abschließen.

Kann ich verstehen, würde ich auch so machen freunde

Mögen ja Vorurteile sein, aber gerade so Leute würde ich bei einem Gruppenkuscheln vermuten zwinkern

x 3 #1184

R
Zitat von arjuni:

Sortieren klingt nicht gut? Wieso?
Ja stimmt ja, Männer reden nicht drüber. Niemals. Drum schreiben hier im Forum ja nur Frauen. zwinkern

Nun wir könnten auch Bots sein, wie soviele Damen bei irgendwelchen Singleforen. Mr. Green

x 2 #1185

A

x 4