Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von NMG:Ja, aber von Vancouver Island weiß ich das. Die kümmern sich da kaum noch drum.
? Auf so ne Idee kann auch nur ein Deutscher kommen
NMG
Gast
Zitat von leilani:Sehr geehrter Herr Erdbeben....

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Gundula:Der ka hat auch rn retten Riß, da trennt sich demnächst auch ein Teil ab!
Er tut sich war in der Welt!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von NMG:
Mr. Earthquake klingt irgendwie authentischer![]()
NMG
Gast
Zitat von Gundula:Ohmann wat für ne Autokorrektur und Kauderwelsch!
Afrika hat auch einen großen Riß..........sollte es stehen .........aaargh.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von NMG:
Risse sind überall zu findenAber eine Podiumsdiskussion über Plattentektonik hatten wir hier auch noch nicht.
...
leilani
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Boah, was für eine glühende Spalte
Zitat von leilani:gelöscht
leilani
Gast
Zitat von arjuni:Schade.

arjuni
Gast
Zitat von leilani:Dachte ist ein witziges Video, wurde mir am Ende aber zu schräg...
Hätte es vor dem Posten erstmal zu Ende schauen sollen
leilani
Gast

arjuni
Gast
Zitat von leilani:Und was war jetzt bei dem Date?
leilani
Gast
Zitat von arjuni:Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen, aber ich habe keine Lust, mich in einen Mann zu verlieben, der aktuell noch andere Frauen am Start hat. Das werde ich dann wohl morgen so kommunizieren und dann damit abschließen.
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Sortieren klingt nicht gut? Wieso?
Ja stimmt ja, Männer reden nicht drüber. Niemals. Drum schreiben hier im Forum ja nur Frauen.![]()