arjuni
Gast
Zitat von leilani:Mögen ja Vorurteile sein, aber gerade so Leute würde ich bei einem Gruppenkuscheln vermuten
Naja. Ich war ja auch dort.
Und es ist auch kein "Gruppenkuscheln".
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von leilani:Mögen ja Vorurteile sein, aber gerade so Leute würde ich bei einem Gruppenkuscheln vermuten
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Das eigentlich Spannende war aber, dass tatsächlich im Gegensatz zu ihm ich mich bei diesem Treffen heute eingeengt gefühlt habe.
Ja. Traurig.
NMG
Gast
Zitat von arjuni:Ist dieser thread eigentlich für Gäste gesperrt?
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Durch was hast du dich den eingeengt gefühlt?
Ambrosa
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von arjuni:
Sehr gute Frage.
Durch seine extreme Begeisterung/Bewunderung für mich würde ich sagen. Der war ja völlig hin und weg und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Aber irgendwie too much für meinen Geschmack. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich echt erschöpft war (nicht von ihm). Keine Ahnung.
Ich flieg hier ständig raus mit so einer Fake-Fehlermeldung " Trojanervirus erkannt"... super nervig. Hat das noch wer?

Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Sehr gute Frage.
Durch seine extreme Begeisterung/Bewunderung für mich würde ich sagen. Der war ja völlig hin und weg und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Aber irgendwie too much für meinen Geschmack. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich echt erschöpft war (nicht von ihm). Keine Ahnung.
Ich flieg hier ständig raus mit so einer Fake-Fehlermeldung " Trojanervirus erkannt"... super nervig. Hat das noch wer?
arjuni
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Schwer vergleichbar,weil wir ja auch unterschiedliche Personen sind und Treffen aber so ein Gefühl überkommt mich eigentlich meist nur, wenn ich meinen Gegenüber nicht als authentisch empfinde, sondern eher das Gefühl habe dass er/sie denkt das würde mich zufridenstellen oder noch schlimmer, das sei was ich hören wolle.
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:Ich kann nicht mehr schreiben, fliege dauernd raus. Wo kann ich die Forenleitung informieren?
leilani
Gast
Zitat von arjuni:
Hmm. Interessant. Hab ihn eigentlich schon als sehr authentisch und ehrlich empfunden.
Gestern waren auch andere noch von mir so begeistert. Und auch heute auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin, wo ich kurz war. Das hat mich extrem genervt. Wieso muss man so begeistert von mir sein, wenn man mich noch gar nicht kennt. Ich bin auch nur ganz normal.
Scheint auch irgendein Thema bei mir zu sein.

Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:[
Hmm. Interessant. Hab ihn eigentlich schon als sehr authentisch und ehrlich empfunden.
Gestern waren auch andere noch von mir so begeistert. Und auch heute auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin, wo ich kurz war. Das hat mich extrem genervt. Wieso muss man so begeistert von mir sein, wenn man mich noch gar nicht kennt. Ich bin auch nur ganz normal.
Scheint auch irgendein Thema bei mir zu sein.
arjuni
Gast
arjuni
Gast
Zitat von leilani:Kannst dich beruhigen. Ich bin es nicht

Rakaton
Mitglied
Zitat von leilani:
Bin deswegen jetzt auf tablet umgestiegen
Irgendwas ist immer bei der modernen Partnersuche![]()
Als normaler Single mit konservativen beziehungswünschen komme ich mir langsam wie ein Dinosaurier vor![]()