Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von leilani:
Mögen ja Vorurteile sein, aber gerade so Leute würde ich bei einem Gruppenkuscheln vermuten

Naja. Ich war ja auch dort.
Und es ist auch kein "Gruppenkuscheln".

x 2 #1186

R
Zitat von arjuni:

Das eigentlich Spannende war aber, dass tatsächlich im Gegensatz zu ihm ich mich bei diesem Treffen heute eingeengt gefühlt habe.

Ja. Traurig.

Durch was hast du dich den eingeengt gefühlt?

x 2 #1187

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von arjuni:
Ist dieser thread eigentlich für Gäste gesperrt?

Ja

x 3 #1188

A
Zitat von Rakaton:
Durch was hast du dich den eingeengt gefühlt?

Sehr gute Frage.
Durch seine extreme Begeisterung/Bewunderung für mich würde ich sagen. Der war ja völlig hin und weg und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Aber irgendwie too much für meinen Geschmack. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich echt erschöpft war (nicht von ihm). Keine Ahnung.

Ich flieg hier ständig raus mit so einer Fake-Fehlermeldung " Trojanervirus erkannt"... super nervig. Hat das noch wer?

x 1 #1189

Ambrosa
Also jemand der mit mehreren Frauen parallel was hat und dessen Männer ebenso...ne so einer wäre nichts für mich und meine Gesundheit zu Wertvoll für.
Diese Phase wird immer wieder mal in Erscheinung treten, da bin ich mir ziemlich Sicher!
Und noe, mag ja gern Gesellschaft, aber ich muss nicht das ganze Rudel beglücken...brrrr.

x 4 #1190

L
Zitat von arjuni:

Sehr gute Frage.
Durch seine extreme Begeisterung/Bewunderung für mich würde ich sagen. Der war ja völlig hin und weg und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Aber irgendwie too much für meinen Geschmack. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich echt erschöpft war (nicht von ihm). Keine Ahnung.

Ich flieg hier ständig raus mit so einer Fake-Fehlermeldung " Trojanervirus erkannt"... super nervig. Hat das noch wer?

Bin deswegen jetzt auf tablet umgestiegen

Irgendwas ist immer bei der modernen Partnersuche Augen rollen

Als normaler Single mit konservativen beziehungswünschen komme ich mir langsam wie ein Dinosaurier vor Schildkröte

x 5 #1191

R
Zitat von arjuni:

Sehr gute Frage.

Schwer vergleichbar,weil wir ja auch unterschiedliche Personen sind und Treffen aber so ein Gefühl überkommt mich eigentlich meist nur, wenn ich meinen Gegenüber nicht als authentisch empfinde, sondern eher das Gefühl habe dass er/sie denkt das würde mich zufridenstellen oder noch schlimmer, das sei was ich hören wolle.

Die Poly-Sache muss man mögen oder auch nicht. Ber vielleicht positiv das er das wenigstens erwähnt.

Nein keine Trojaner und keine Pferde. zwinkern

x 2 #1192

A
Ich kann nicht mehr schreiben, fliege dauernd raus. Wo kann ich die Forenleitung informieren?

x 1 #1193

A
Zitat von Rakaton:
Schwer vergleichbar,weil wir ja auch unterschiedliche Personen sind und Treffen aber so ein Gefühl überkommt mich eigentlich meist nur, wenn ich meinen Gegenüber nicht als authentisch empfinde, sondern eher das Gefühl habe dass er/sie denkt das würde mich zufridenstellen oder noch schlimmer, das sei was ich hören wolle.

Hmm. Interessant. Hab ihn eigentlich schon als sehr authentisch und ehrlich empfunden.

Gestern waren auch andere noch von mir so begeistert. Und auch heute auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin, wo ich kurz war. Das hat mich extrem genervt. Wieso muss man so begeistert von mir sein, wenn man mich noch gar nicht kennt. Ich bin auch nur ganz normal.

Scheint auch irgendein Thema bei mir zu sein.

x 2 #1194

R
Zitat von arjuni:
Ich kann nicht mehr schreiben, fliege dauernd raus. Wo kann ich die Forenleitung informieren?

Du könntest es über das Kontaktformular versuchen. Da kann man sich an das Supportteam wenden. Findest du ganz unten auf der Seite neben Impressum, Datenschutz oder dem Reiter Forenregeln.

x 2 #1195

L
Zitat von arjuni:

Hmm. Interessant. Hab ihn eigentlich schon als sehr authentisch und ehrlich empfunden.

Gestern waren auch andere noch von mir so begeistert. Und auch heute auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin, wo ich kurz war. Das hat mich extrem genervt. Wieso muss man so begeistert von mir sein, wenn man mich noch gar nicht kennt. Ich bin auch nur ganz normal.

Augen rollen

Kannst dich beruhigen. Ich bin es nicht grinsen

x 1 #1196

R
Zitat von arjuni:
[

Es wäre eine Möglichkeit andererseits gibt es ja auch Menschen die sich relativ schnell für Menschen oder Aktivitäten begeistern können aber bei denen hab ich oft die Erfahrung gemacht, das die Begeisterung genauso schnell wieder nachlässt. Ich persönlich kann mit übersteigerter Euphorie ohne erkennbaren Grund nichts anfangen. Mag dann auch einfach ein Wesensunterschied sein. Wenn man selber so nicht ist, kann einen das schon ziemlich überollen.

Aber wenn du dahingehend bei ihm ein gutes Gefühl hast was seine Authentizität believen wir in dem Punkt einfach mal in den Guten. Mr. Green

x 2 #1197

A
@Rakaton

Vielen lieben Dank für Deine guten Beiträge. daumen hoch

Das Ganze war auf jeden Fall doch irgendwie "over the top". Wie auch immer. Aber ich hatte ein supertolles Wochenende! Alles gut. Und bei der nächsten Kuschelparty bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

x 1 #1198

A
Zitat von leilani:
Kannst dich beruhigen. Ich bin es nicht

Weiß ich doch.
Extra dickes Bussi und Kuschler von der Eso-Fraktion an Dich! Kuss geben

x 3 #1199

R
Zitat von leilani:

Bin deswegen jetzt auf tablet umgestiegen

Irgendwas ist immer bei der modernen Partnersuche Augen rollen

Als normaler Single mit konservativen beziehungswünschen komme ich mir langsam wie ein Dinosaurier vor Schildkröte

Ach ich glaube du bist mit deinen konservativen Beziehungswünschen glaub ich noch absolut gut dabei in der Gesellschaft. Würde das sogar noch als absolute Mehrheit vermuten.

Außerdem hab ich oft den Eindruck, das sich Leute da manchmal Sachen wünschen, deren Tragweite sie Endeffekt nicht überblicken können.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich bisher nur einmal das Vergnügen hatte eine Dame mit solchen Ambitionen zu daten.

x 4 #1200

A

x 4