leilani
Gast
Das mag außerhalb des online datings stimmen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von leilani:@Rakaton
Das mag außerhalb des online datings stimmen
Mira_
Gast
Zitat von NMG:Ich Frage mich schon sehr lange wo die TE geblieben ist
Zitat von arjuni:Sehr gute Frage.
Durch seine extreme Begeisterung/Bewunderung für mich würde ich sagen. Der war ja völlig hin und weg und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Aber irgendwie too much für meinen Geschmack. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich echt erschöpft war (nicht von ihm). Keine Ahnung.
Zitat von Rakaton:Ich persönlich kann mit übersteigerter Euphorie ohne erkennbaren Grund nichts anfangen
Rakaton
Mitglied
Zitat von Mira_:In Bezug auf eine/deine Person ?
Mira_
Gast
Zitat von Rakaton:
Im Grunde Beides. Ich kann weder dieses völlig übertriebene Hyperventilieren über irgendwelche fremde Personen ( Sänger/Schauspieler etc.) nachvollziehen noch wenn mich eine Person auf Anhieb so extrem toll finden würde., obwohl sie wie Arjuni schon richtigerweise schrieb noch gar nicht solange kennt.
Rakaton
Mitglied
Zitat von Mira_:Okay, dann hab ich dich doch richtig verstanden. Stimme dir da voll zu.
Mira_
Gast
Zitat von Rakaton:
Vorallem dann lernt dich die Person über Zeit kennen und merkt " Ohha der/die hat ja doch so seine Macken", wie halt jeder " normale" Mensch und wie adressiert sie das dann, nach all der Euphorie ohne sich komplett lächerlich zu machen? Das erscheint mir argumentativ doch ein relativ weiter Weg.

arjuni
Gast
Zitat von Mira_:Sich ausgelaugt/erschöpft fühlen ist kein gutes Zeichen.
Fidschicat
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Fidschicat:Mensch @arjuni klingt irgendwie spannend aber auch seltsam
Jedenfalls hattest du einen netten Tag und das zählt
Zitat:Ich muss gestehen, ich wäre ja froh, wenn mal wieder jemand von mir begeistert wäre
Weiß irgendwie gar nicht, wie sowas ist.....

Fidschicat
Mitglied
Zitat von arjuni:So, Fidschi: Also ich mag Dich und lese Dich immer gern
Zitat von arjuni:Jetzt hab ich echt Lust, mich wieder in mein Exil am See zurückzuziehen. Ich muss auch die vielen Eindrücke erstmal verarbeiten
thinkerbell
Gast
Zitat von arjuni:Jetzt hab ich echt Lust, mich wieder in mein Exil am See zurückzuziehen. Ich muss auch die vielen Eindrücke erstmal verarbeiten.
Zitat von Fidschicat:Das kenne ich gut
Manchmal mag ich auch niemanden um mich rum und möchte nur in meiner kleinen geschützten Burg sein
Zitat von leilani:Als normaler Single mit konservativen beziehungswünschen komme ich mir langsam wie ein Dinosaurier vor
Zitat von Rakaton:Ach ich glaube du bist mit deinen konservativen Beziehungswünschen glaub ich noch absolut gut dabei in der Gesellschaft.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von arjuni:Moin!lass die Katze aus dem Sack
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Moin!
Der Mensch hat Dir gleich reinen Wein eingeschenkt. Nun kann die "ausgehungerte" Arjuni sich überlegen, ob sie sich hinten anstellen möchte. Immerhin ist dieser Mensch doch sehr angetan von Dir (und das muss erstmal jemand schaffen).
Damit allein hast Du Dir Deinen Orden verdient und -wenn Du gaaanz lieb bist- dürftest den zukünftigen jeweiligen Wochentag allein Du festlegen.
Er wird sich ein paar Stunden begeistern und verwöhnen lassen.
Gib Dir einen Ruck!
Sei nicht so unmenschlich.
Genieße ihn in vollen Zügen.
Mach' ihn alle, dass er gar keine Kraft mehr hat zu den anderen begeisterungsfähigen Damen zu robben.
Ex-Mitglied
Gast