hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Mein Frühstückstipp
Kross getoastet

hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich esse erst ab zwölf, du unsensibler Mensch
NMG
Gast
Zitat von leilani:Als normaler Single mit konservativen beziehungswünschen komme ich mir langsam wie ein Dinosaurier vor

Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Irgendwo ist immer nach 12
BTW, Schon was von Deiner Tochter gehört, alles ok?

arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Zum Glück alles o. k.

NMG
Gast
Zitat von arjuni:Er sagte, dass er sich in seinen festen Beziehungen immer eingeengt gefühlt hat. Deshalb lebt er seit einiger Zeit ein "freies" Leben und ist in Beziehung mit 2 gebundenen Frauen, die polyamore Beziehungen leben. Er meinte aber, er denkt, diese Phase sei nur eine Phase, etwas, was er mal ausprobieren wollte. Und er hätte da viele Muster bei sich jetzt gelöst.
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Oh ja, gestern schon.
Hatte ich auch geschrieben.
Zum Glück alles o. k.
Zitat von arjuni:Steht jetzt schon fest, wann das ist?
NMG
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich muss gestehen, ich wäre ja froh, wenn mal wieder jemand von mir begeistert wäre
Weiß irgendwie gar nicht, wie sowas ist.....
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Da möchte ich gar nicht wissen, was da noch so für Phasen anstehen. Das kenne ich eh nur aus dem TV . Guru Langhans und die Kommune 1. Es klappt irgendwie alles auch nicht.
Sohnemann
Gast
Zitat von NMG:
Da bietet man sich aber nicht wie Sauerbier z.B. mich an![]()
Auch noch ohne Geodaten.

arjuni
Gast
Zitat von hahawi:um den 17.08. ist hier im Raum gestanden.
Sohnemann
Gast
Zitat von arjuni:
in Mainz?
NMG
Gast
Zitat von Sohnemann:Wenn wir sagen würden wie toll du bist, würdest du es ja eh nicht glauben.
Grad wieder gesehen
hahawi
Mitglied