Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Geht auch der 18.08? Am 17 kann ich erst am frühen Abend da sein. weinen / tränen

x 1 #1231

hahawi
Zitat von Mira_:
Geht auch der 18.08? Am 17 kann ich erst am frühen Abend da sein.

Ja, denke schon
Ist halt ein Sonntag.

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Ich würde das dann mit einem Besuch bei meiner Freundin in Frankfurt verbinden.
Bräuchte aber für die Planung etwas Vorlauf - also paar Tage vorher den Termin wieder verschieben wäre schlecht.

x 1 #1233

M
Zitat von hahawi:
Ja, denke schon
Ist halt ein Sonntag.

Wenn ihr länger da bleibt, ist der frühe Abend ja kein Ding. Ne Übernachtungsparty quasi Mr. Green

x 1 #1234

hahawi
Zitat von Mira_:
Wenn ihr länger da bleibt, ist der frühe Abend ja kein Ding. Ne Übernachtungsparty quasi

Ich würde dann Samstag bis Montag raufkommen.
Mich wieder am Zustand deutscher Autobahnen und Funknetze erfreuen!

x 1 #1235

M
Zitat von hahawi:
Ich würde dann Samstag bis Montag raufkommen.
Mich wieder am Zustand deutscher Autobahnen und Funknetze erfreuen!

Ja cool, dann ist es ja kein Ding, wenn ich erst am späten Nachmittag oder frühen Abend zu euch stoßen würde.

x 2 #1236

N
Ohje - das mit einen Usertreffen hat schon mal jemand probiert. Das wurde gar nichts.

x 1 #1237

hahawi
Zitat von NMG:
Ohje - das mit einen Usertreffen hat schon mal jemand probiert. Das wurde gar nichts.

Es gibt permanent Usertreffen.
Kleinere und halt grössere.
Auch hier in Wien.

x 4 #1238

M
Zitat von NMG:

Das stimmt nicht. Die Köln und Hamburg-Treffen finden regelmäßig statt. Beim letzten Köln-Treff, wären wir ca 16 Leute.

x 3 #1239

N
Zitat von Mira_:
Das stimmt nicht. Die Köln und Hamburg-Treffen finden regelmäßig statt. Beim letzten Köln-Treff, wären wir ca 16 Leute.

Ok, man kann nicht alles wissen.

x 5 #1240

S
Zitat von hahawi:
Ca. 750 km von Wien
Geht eh.

Jo Bring @Shibb mit Und pennt bei mir.

x 2 #1241

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Bring @Shibb mit

@Shibb ist zwar "a Hiesige", lebt aber, glaube ich, im Norden Deutschlands, irgendwo bei oder in Hamburg.

x 2 #1242

A

A
Wie weit ist das denn von Frankfurt zum Treffpunkt?
Und wo treffen wir uns?

x 1 #1244

H
@all....

....Berlin war grossartig es hat pünktlich zum Beginn angefangen zu p!ssen, aber Hitachi war safe....voll die g@ile Sicht auf den ja schon etwas gealterten Yamez....die ham ganz schön Bambule gemacht die ollen Metallicer ....und wir hams auch krachen lassen.... freuen

x 4 #1245

A

x 4