Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von arjuni:
Wie weit ist das denn von Frankfurt zum Treffpunkt?
Und wo treffen wir uns?

Also Mainz ist nur ne halbe Stunde von Frankfurt entfernt.

x 3 #1246

A
Zitat von Mira_:
Also Mainz ist nur ne halbe Stunde von Frankfurt entfernt.

mit Auto oder Zug?

x 1 #1247

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Fidschicat
Zitat von thinkerbell:
Und da wären wir wieder bei introvertiert und extravertiert

Nö, dass hat damit nach meiner Kenntnis gar nix zu tun
Google mal MBTI

Zitat von NMG:
Da bietet man sich aber nicht wie Sauerbier z.B. mich an

Ha! Dann muss ich mich wohl etwas mehr unnahbar und geheimnisvoll geben was?
Zitat von Sohnemann:
Wenn wir sagen würden wie toll du bist, würdest du es ja eh nicht glauben.
Grad wieder gesehen

What?!?!

x 4 #1248

N
Zitat von Fidschicat:
Ha! Dann muss ich mich wohl etwas mehr unnahbar und geheimnisvoll geben was?

Genau, so richtig Oldschool zwinkern

x 2 #1249

M
Zitat von arjuni:

mit Auto oder Zug?

Auto. Mim Zuch fährste auch nur 30 Minuten. Ich könnte Dich von Mainz zurück nach Frankfurht fahren, wenn Du willst. ( Je nachdem wann ich am 17 ankomme ) Und wenn Du schon vorher in Frankfurt bist, kann ich dich da auch abholen. Ich fahre da durch

x 2 #1250

A
Zitat von Mira_:
Ich könnte Dich von Mainz zurück nach Frankfurht fahren, wenn Du willst. ( Je nachdem wann ich am 17 ankomme ) Und wenn Du schon vorher in Frankfurt bist, kann ich dich da auch abholen. Ich fahre da durch

Na das ist ja genial! grinsen

x 2 #1251

hahawi
Da ist sicher was möglich.
Auch bei mir, Weils eh Wurscht ist, ob ich 750 oder 760 Kilometer fahre.

x 2 #1252

A
Zitat von hahawi:
Da ist sicher was möglich.
Auch bei mir, Weils eh Wurscht ist, ob ich 750 oder 760 Kilometer fahre.

Prima. Ich muss erstmal anfragen, ob meine Freundin an dem Wochenende überhaupt zuhause ist. Sie führt eine Fernbeziehung.
Falls nicht, würde ich trotzdem gern kommen. Nach Frankfurt würde ich auf jeden Fall fliegen.

Hab ich das noch richtig im Kopf, dass irgendwo ein Picknick auf einer Wiese stattfinden soll? Das wäre für mich natürlich ideal, weil ich dann immer wieder liegen kann. Ich kann nicht so lange sitzen.

x 1 #1253

M
Zitat von arjuni:

Prima. Ich muss erstmal anfragen, ob meine Freundin an dem Wochenende überhaupt zuhause ist. Sie führt eine Fernbeziehung.
Falls nicht, würde ich trotzdem gern kommen. Nach Frankfurt würde ich auf jeden Fall fliegen.

Hab ich das noch richtig im Kopf, dass irgendwo ein Picknick auf einer Wiese stattfinden soll? Das wäre für mich natürlich ideal, weil ich dann immer wieder liegen kann. Ich kann nicht so lange sitzen.

Ach was, wir legen uns mit dir auch auf n Tisch in ner Bar Mr. Green

x 2 #1254

N
Tach @all

x 4 #1255

A
Zitat von nmp:
Tach @all

auch schon wach?! gähnen

x 1 #1256

N
Zitat von arjuni:

auch schon wach?! gähnen

Party Freitag war einfach zu heavy. Aalglatt, zerre immer noch davon !

x 2 #1257

A
Zitat von nmp:
Party Freitag war einfach zu heavy. Aalglatt, zerre immer noch davon !

erzähl mehr!

x 1 #1258

U
Zitat von hahawi:
und Funknetze erfreuen!

Vollkatastrophe. In AT habe ich im letzten Bergloch UMTS, und hier kosten ein paar hundert MB immer noch Unmengen. Felix Austria

x 1 #1259

N
Wir machen das immer nach dem Motto, entweder Stöckelwild jagen, einfangen, erstechen zwinkern.

Oder nur in den Hals, ohne Frauen ! Sind wir 3-4 Mann und bricht da einer aus und läuft ferngesteuert hinter den prallen Kisten her, schleppt die Tante dann noch an den Tisch, ist Hochalarm angesagt.. Den dann müssen die anderen ihren guten Ton runterfahren rofl

Weil dann eins passiert, dieser jener macht einen polinschen Abgang oder von mir auch französischen Abgang. Und das ist gegen die Regel grinsen daumen hoch rofl
Bringt er aber vier Ricken an den Tisch, kann man die Regel auch mal brechen grinsen . Wenn es eine 10 ist ! daumen hoch

Klingt hart, ist aber nur halbso stark zwinkern (Rödelheim)

x 3 #1260

A

x 4