Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Der wohl dann ständig aus der Reihe tanzen würde wäre der Grüne aus dem Norden daumen hoch grinsen .
Der Großwildjäger.

A
Zitat von nmp:
Bringt er aber vier Ricken an den Tisch, kann man die Regel auch mal brechen . Wenn es eine 10 ist !

Hahaha. lustig Jaja, Jägerlatein....

x 1 #1262

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von nmp:
Der wohl dann ständig aus der Reihe tanzen würde wäre der Grüne aus dem Norden .
Der Großwildjäger.

Ich ? Nix gemacht Nein

x 4 #1263

S
@hahawi

wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe? Ich bin nach wie vor in Linz ansässig zunge raus strecken

x 1 #1264

hahawi
Zitat von Shibb:
wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe? Ich bin nach wie vor in Linz ansässig

Ich dachte, ich hätte das gelesen.
Oag, vui oag!

x 1 #1265

L
Ich finde es ja fast schon lustig wie meine Vorurteile gegenüber Männern auch im Forum bestätigt werden, wo man eigentlich denkt, dass hier eher nette Herren ihren Runden drehen.

Aber hier scheint´s auch nicht anders als sonstwo zu sein...

Baggert der Sohnemann doch tatsächlich parallel an Ysatyto und Shibb rum... ts, ts , ts Nein

x 1 #1266

M
Zitat von leilani:
Baggert der Sohnemann doch tatsächlich parallel an Ysatyto und Shibb rum... ts, ts , ts

lustig Baggern darf man aber nicht anfassen ^^ oder wie war das grinsen

x 2 #1267

hahawi
Zitat von leilani:
Baggert der Sohnemann doch tatsächlich parallel an Ysatyto und Shibb rum... ts, ts , ts

Solange er es auf respektvolle Art und Weise tut, sehe ich da kein Problem, ehrlich gesagt.

x 1 #1268

S
Zitat von Shibb:
@hahawi

wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe? Ich bin nach wie vor in Linz ansässig zunge raus strecken

Eine Linzer Stöckeltorte

x 2 #1269

S
Zitat von leilani:
Ich finde es ja fast schon lustig wie meine Vorurteile gegenüber Männern auch im Forum bestätigt werden, wo man eigentlich denkt, dass hier eher nette Herren ihren Runden drehen.

Aber hier scheint´s auch nicht anders als sonstwo zu sein...

Baggert der Sohnemann doch tatsächlich parallel an Ysatyto und Shibb rum... ts, ts , ts Nein

.....Wobei du mit deinem heißen Blut und deinem dunklen taint der Oberknaller bist herz

x 1 #1270

L
Zitat von Sohnemann:
.....Wobei du mit deinem heißen Blut und deinem dunklen taint der Oberknaller bist

Da muss ich dich enttäuschen... Optisch komme ich nach Mama und die war Polin.

Und jetzt troll dich du Vorstadtcasanova gähnen

Zitat von hahawi:
Solange er es auf respektvolle Art und Weise tut, sehe ich da kein Problem, ehrlich gesagt.

Ich auch nicht, ich stelle nur fest zunge raus strecken

x 2 #1271

N
Zitat von hahawi:
Oag, vui oag!

Was für eine Sprache ist das?

Zitat von leilani:
wo man eigentlich denkt, dass hier eher nette Herren ihren Runden drehen.

Machen sie doch auch. ich kenne hier nette Herren. zwinkern

x 2 #1272

hahawi

M
Zitat von NMG:
Was für eine Sprache ist das?

Österreicheri Glücklich sry @hahawi ^^

Zitat von hahawi:
Das beste Deutsch, was gibt.

Was ? zunge raus strecken

x 2 #1274

L
Zitat von hahawi:
Das beste Deutsch, was gibt.

Find das immer was stressig, wenn Österreicher in Talkrunden oder so mit bei sind...

Muss mich bei dem Genuschel schon sehr anstrengen, um was zu verstehen lustig

A

x 4