nmp
Gast
.Der Großwildjäger.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
.
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Bringt er aber vier Ricken an den Tisch, kann man die Regel auch mal brechen . Wenn es eine 10 ist !
NMG
Gast
Zitat von nmp:Der wohl dann ständig aus der Reihe tanzen würde wäre der Grüne aus dem Norden .
Der Großwildjäger.

Shibb
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Shibb:wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe? Ich bin nach wie vor in Linz ansässig
leilani
Gast

Megeas
Gast
Zitat von leilani:Baggert der Sohnemann doch tatsächlich parallel an Ysatyto und Shibb rum... ts, ts , ts

hahawi
Mitglied
Zitat von leilani:Baggert der Sohnemann doch tatsächlich parallel an Ysatyto und Shibb rum... ts, ts , ts
Sohnemann
Gast
Zitat von Shibb:@hahawi
wie kommst du drauf dass ich in Deutschland lebe? Ich bin nach wie vor in Linz ansässig![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:Ich finde es ja fast schon lustig wie meine Vorurteile gegenüber Männern auch im Forum bestätigt werden, wo man eigentlich denkt, dass hier eher nette Herren ihren Runden drehen.
Aber hier scheint´s auch nicht anders als sonstwo zu sein...
Baggert der Sohnemann doch tatsächlich parallel an Ysatyto und Shibb rum... ts, ts , ts![]()

leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:.....Wobei du mit deinem heißen Blut und deinem dunklen taint der Oberknaller bist

Zitat von hahawi:Solange er es auf respektvolle Art und Weise tut, sehe ich da kein Problem, ehrlich gesagt.
NMG
Gast
Zitat von hahawi:Oag, vui oag!
Zitat von leilani:wo man eigentlich denkt, dass hier eher nette Herren ihren Runden drehen.
hahawi
Mitglied
Zitat von NMG:Was für eine Sprache ist das?
Megeas
Gast
Zitat von NMG:Was für eine Sprache ist das?
Zitat von hahawi:Das beste Deutsch, was gibt.
leilani
Gast
Zitat von hahawi:Das beste Deutsch, was gibt.