Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Und ich soll jetzt auf einmal der *nicht so nette Herr* sein nur weil Leilani auf Diät ist Und einen Hals schiebt?

Des is so unfair. Nur Weil man die Frauen liebt traurig

N
Österreich wird doch im Augenblick gar nicht regiert oder? Naja, es ist besser nicht regiert zu werden, als falsch regiert zu werden. grinsen

x 2 #1277

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von NMG:
Österreich wird doch im Augenblick gar nicht regiert oder?

Selbstverständlich haben wir eine Bundesregierung.
Aus weitgehend Parteifreien.
Und ein Parlament, das gerade Wünsch-Dir-Was spielt und ein bisserl durchdreht.

x 2 #1278

M
Zitat von leilani:
um was zu verstehen

Ist doch voll easy die zuverstehen ^^ ich verstehe die ohne probleme zwinkern und sogar schweizer versteh ich Glücklich

x 1 #1279

L
Zitat von NMG:
Österreich wird doch im Augenblick gar nicht regiert oder? Naja, es ist besser nicht regiert zu werden, als falsch regiert zu werden.

Als Alternative schlage ich die Grünen vor (gibt´s die in Ö überhaupt? Kopf kratzen).

Dann herrscht endlich wieder Meinungsfreiheit und ich werde nicht mehr gezwungen Fleisch zu essen grinsen

Zitat von Megeas:
und sogar schweizer versteh ich

Ich spreche vier Sprachen, sorry 5, mit Pfälzisch 6, aber das mit der nicht vorhandenen Lautverschiebung habe ich immer noch nicht begriffen... geschockt

x 1 #1280

N
Ist denn das, was der Falco so herrlich dekadent konnte der sog. Wiener Schmäh ?

x 2 #1281

hahawi
Zitat von leilani:
Als Alternative schlage ich die Grünen vor (gibt´s die in Ö überhaupt?

Rudimentär
Sitzen im Moment nicht einmal im Parlament, werden aber im September wieder reinkommen.
Mit so 10% Stimmanteil

Zitat:
Ist denn das, was der Falco so herrlich dekadent konnte der sog. Wiener Schmäh ?

Dieser Salzburger konnte es auch

x 1 #1282

N
Zitat von hahawi:
Dieser Salzburger konnte es auch

Ich finde das jetzt nicht unangenehm. Eher weich. Da geht das im Plattdeutschen (kein Dialekt) rauher zu. Aber eben auch alles mit einem Augenzwinkern.

x 1 #1283

hahawi
Zitat von NMG:
was der Falco so herrlich dekadent konnte

Das Schönste war, er hat die Reporter verarscht, ohne dass die das mitgekriegt haben.
Smile

x 3 #1284

S
Zitat von hahawi:
Das Schönste war, er hat die Reporter verarscht, ohne dass die das mitgekriegt haben.
Smile

Oh Gott, aber diese Reporterin muss auch besonders naiv gewesen sein.
Was der für einen Mist redet Mr. Green

x 1 #1285

N
Zitat von hahawi:

Ja, der war einzigartig. Nur Kinski war da noch drüber. Nur hinter der Fassade ---ohje
Die hatten die Gabe einen zu verkackeiern wo man mitten drin ist.

x 1 #1286

Babs54

@nmp: mein neues "Tanzlied" - Da geht die Babs ab wie Schmitz Katze

Vielleicht hat ja auch jemand anderes Spass dran;)

x 3 #1287

N

SuperKing
Der Kinski war einfach psychisch krank.

x 3 #1289

S
Legendär zum Thema Schweine

x 3 #1290

A

x 4