Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von leilani:

Die Strickjacke ist der Renner und dass er konsequent Creedence hört - kann ich verstehen. lustig

Und Philip Seymour Hoffmann - bestens. Leider hat´s den bereits erwischt.

Den Veteranen doch auch oder?

Hoffmann auf der Party : Wir müssen sofort gehen.
Warum?
Ich hab einen Schurz gelassen.
Was ist das?
Es sollte ein Furz werden

rofl

x 1 #1336

N
Zitat von La-Fleur:

Joah, brat ich mir n Ei drauf daumen hoch

Aber nicht vor Aufregung auf den Hof machen daumen hoch grinsen
Der Grüne hatte den auch schon einmal. Der wurde ganz elektrsich, und machte jeden Untertan. Weil er Klasse hat. Ein Macher ! daumen hoch

x 2 #1337

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

L
Ne der ist noch topfit. War auch großartig als Vater in roseanne

x 1 #1338

N
Zitat von Mira_:
Mir zeigt dieses blöde Bonbon nur, dass ich zulange in dieser Welt gesteckt habe. Ich muss nicht jeden Sonntag daran erinnert werden

Da haste mit diesem Beitrag und den Likes dazu ja den Grundstein für nächste Woche gelegt rofl

x 4 #1339

La-Fleur
Zitat von nmp:
Aber nicht vor Aufregung auf den Hof machen daumen hoch grinsen
Der Grüne hatte den auch schon einmal. Der wurde ganz elektrsich, und machte jeden Untertan. Weil er Klasse hat. Ein Macher ! daumen hoch

Nö an Inkontinenz leide ich noch nicht.

x 3 #1340

N
Zitat von leilani:
Die Leute haben echt keine richtigen Probleme, deswegen müssen sie anderen welche einreden

Und das lassen wir auf keinen Fall zu ! daumen hoch böse

Guten Morgen...................

auf in den Kampf .

x 3 #1341

N
Der Bumerang kommt immer zurück. Abwarten zwinkern daumen hoch

hahawi
Zitat von nmp:
auf in den Kampf .

x 2 #1343

N
Zitat von hahawi:

Dachte aber eher so...............allgewaltig..............

x 2 #1344

hahawi
Zitat von nmp:
Dachte aber eher so...............allgewaltig....

Ah, wir wollen es bombastisch!

x 2 #1345

N
Zitat von hahawi:
Ah, wir wollen es bombastisch!

Immer volle Brille ! daumen hoch

x 1 #1346

S
Morgen!

was hab ich versäumt außer das @hahawi mich zur Deutschen gemacht hat und @leilani unsere tolle Sprache als Genuschel abtut? verwundert

x 5 #1347

H
Zitat von Shibb:
Morgen!

was hab ich versäumt außer das @hahawi mich zur Deutschen gemacht hat und @leilani unsere tolle Sprache als Genuschel abtut? verwundert

...Nüscht! Shippchen, was sagt ihr Ösis wenn ihr euch begrüßt? Morgen?, Gudden Tach?, Mahlzeit?....Du, Hahawi ihr seit die einzigsten 2 Östereichischen Staatsbürger die ich kenne!

x 3 #1348

A
Zitat von Shibb:
was hab ich versäumt außer das @hahawi mich zur Deutschen gemacht hat und @leilani unsere tolle Sprache als Genuschel abtut?

Hitachi hatte Spaß auf dem Metallica-Konzert, ich hatte ein Date, was sich aber schon wieder erledigt hat, ein paar haben gesoffen am Wochenende...

Wie war denn Dein Wochenende?

x 3 #1349

T
Zitat von Hitachi:
Du, Hahawi ihr seit die einzigsten 2 Östereichischen Staatsbürger die ich kenne!

Hast du da mit Absicht so viel Fehler reingehauen? weinen / tränen

x 5 #1350

A

x 4