Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Hitachi:
2 Östereichischen Staatsbürger

Katasmile und KGR sind auch noch welche zwinkern
Oba des san ollesamt Wiena.

Bei uns heißt das einfach Morgn (manchmal auch mit Gutn davor außer montags), Seas, Griaß di, Grüß Gott (man hinterfrage das einfach nicht - ist ne Höflichkeitsform) und oder Mahlzeit.

Manch alte Tattergreise sagen auch "Gott zum Gruße"

@arjuni
Ich beneide Hitachi um das Metallica Konzert - dafür geh ich nächsten Monat zu Rammstein Mr. Green
Uh.. wie war dein Date? Smile

Ansonsten viel Hund, viel Freunde, Irish Pub (auch ohne zu viel zu trinken) und zu wenig Schlaf.
Aber hey es gibt Leute die stehen auf Waschbären! Dann kommt meine ZEIT!

x 4 #1351

T
Zitat von Shibb:
Griaß di,

Da geht mir richtig einer ab! Das klingt so süß herz

x 2 #1352

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von thinkerbell:

Hast du da mit Absicht so viel Fehler reingehauen? weinen / tränen

...jaaa, sag jetzt nicht du bist Deutschlehrerin und benotest unsre ganzen Kommis? Du erinnerst ich an meine "penible Schwester", die bei jedem Talk innerhalb der Familie ständig die Worte berichtigen "musste"... grinsen

x 3 #1353

T
Zitat von Hitachi:
sag jetzt nicht du bist Deutschlehrerin und benotest unsre ganzen Kommis?

Keine Deutschlehrerin, aber trotzdem manchmal ätzende Angewohnheiten Glücklich lustig

Ich benote, aber nach anderen Kriterien. Deshalb war ich auch traurig, dass @hahawi kein Bonbon erhalten hat Traurig

x 3 #1354

S
Zitat von thinkerbell:
Da geht mir richtig einer ab!

Das geht ja easy bei dir - wir sollten dir nen Österreicher suchen Mr. Green

x 6 #1355

A
Zitat von Shibb:
Uh.. wie war dein Date?

Schön. Gute Gespräche, viel gelacht, wohl gefühlt. Er lebt aber polyamor und das is nix für mich.

Zitat von Shibb:
Ansonsten viel Hund, viel Freunde, Irish Pub (auch ohne zu viel zu trinken) und zu wenig Schlaf.

Klingt richtig schön!

x 1 #1356

S
Zitat von arjuni:
polyamor

Verstehe ich.
Freunde von mir haben versucht ne offene Beziehung (in dem Fall Ehe) zu führen.
Sagen wir einfach sie sind seit ein paar Monaten geschieden durcheinander

Zitat von arjuni:
Klingt richtig schön!

Wars auch Smile Und weil ich so wenig Zeit hatte... hab ich gleich mal beschlossen ich nehm mir Donnerstag und Freitag frei Glücklich

x 3 #1357

hahawi
Zitat von thinkerbell:
Deshalb war ich auch traurig, dass @hahawi kein Bonbon erhalten hat

Hab eh eines gekriegt, ich habs halt gleich weggefuttert
Zitat von Shibb:
Das geht ja easy bei dir - wir sollten dir nen Österreicher suchen

Ja, wir haben die Lebensleichtigkeit und den Humor der Deutschen und den Ordnungssinn und die Konsequenz der Italiener.
Oder war es umgekehrt?

x 4 #1358

A
Zitat von Shibb:
Wars auch Und weil ich so wenig Zeit hatte... hab ich gleich mal beschlossen ich nehm mir Donnerstag und Freitag frei

Sehr guter Plan!

Hier kommt gerade die Sonne durch die Wolken und lässt den See glitzern und funkeln... das müsstet Ihr sehen... herz
Gleich geh ich schwimmen. Wer kommt mit?

x 3 #1359

H
Zitat von Shibb:
Verstehe ich.
Freunde von mir haben versucht ne offene Beziehung (in dem Fall Ehe) zu führen.
Sagen wir einfach sie sind seit ein paar Monaten geschieden durcheinander

.....das ist ja voll clever? sag mal wie haben die beiden mal geheiratet?, bestimmt inner Kirche? so mit Versprechen und allm PI PA PO....

x 2 #1360

S
Zitat von hahawi:
den Humor der Deutschen

darüber musste ich nun schmunzeln zunge raus strecken

Zitat von arjuni:
lässt den See glitzern und funkeln..

Du wohnst an einem See? verwundert
Ich bin neidisch. Und ich will auch schwimmen :/

Zitat von Hitachi:
so mit Versprechen und allm PI PA PO

Oh ja! Vor 8 Jahren in der Kirche und noch länger ein Paar ... 2 kleine Kinder mittlerweile. Das Jüngste ist 3.
Ja sie sind halt vor 1,5 Jahren drauf gekommen dass ihr Sexualleben nicht das ist was sie sich wünschen.
Ich hinterfrag das schon gar nicht mehr... Augen rollen

x 3 #1361

M
Ich brauch heute Liebe. Hab voll den Mist geträumt und nun begleitet der mich durch den Tag. weinen / tränen

x 7 #1362

H
Zitat von arjuni:

Sehr guter Plan!

Hier kommt gerade die Sonne durch die Wolken und lässt den See glitzern und funkeln... das müsstet Ihr sehen... herz
Gleich geh ich schwimmen. Wer kommt mit?

...bist du ein Seal? aus ner Kampftauchereinheit?.....Aussentemperatur 10 Grad gefühlte Tempi 0!....da bibber ich doch schon beim lesen! Neee erscht ab 25+, Wassertemp. 23,4 Grad ....sonst nur mit die Fiess....

x 4 #1363

hahawi
Zitat von Mira_:
Ich brauch heute Liebe. Hab voll den Mist geträumt und nun begleitet der mich durch den Tag.

trost spenden Keule

Was auch immer von beiden Dir mehr hilft. Smile

x 4 #1364

H
Zitat von Mira_:
Ich brauch heute Liebe. Hab voll den Mist geträumt und nun begleitet der mich durch den Tag. weinen / tränen

...dann geh mit Arjuni schwimm, bei der Kälte gefriert dir dein Gehirn in 0kommanischt, da denkste nicht mehr an den fiesen Traum! Kuss geben

x 3 #1365

A

x 4