Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Shibb:
Hab ich früher viel gehört - mittlerweile werd ich beim Autofahren zu aggressiv Mr. Green

...nee ich eher ,wenn mein mp3 spinnt...und es auf Radio umschaltet da grad irgendein Schlagerfutz rumfurzt das kriech ich Plaque...oder Puls.....200

x 2 #1381

N
Ich kann auf einer Party garnicht so viel saufen das ich mir Schlager an tun kann. Sofort ins Taxi !

x 2 #1382

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Beste Musik beim Autofahren
Entweder
Sisters of Mercy
oder
Carmina Burana von Orff

x 1 #1383

H
Zitat von nmp:
Es ist erst 9.15. zwinkern

...und? da seit ihr doch, wenn es um SIE geht voll wach und steht wie ein Hündchen mit wedelnden Schw....parat, oder nich? freunde

x 4 #1384

M
Zitat von nmp:
Es ist erst 9.15. zwinkern

Mein Humor steht zeitgleich mit mir auf Mr. Green

x 5 #1385

N
Zitat von Mira_:
Mein Humor steht zeitgleich mit mir auf Mr. Green

Dass das mit 99 überhaupt geht grinsen zwinkern

x 3 #1386

hahawi
Zitat von Hitachi:
Hündchen mit wedelnden Schw....parat, oder nich?

Das ist ja gut, oder?
Ich zitiere:
"Weltweit berühmt ist der Deutsche Schäferhund für seine Tugenden wie Treue, Zuverlässigkeit, Ausdauer und Mut. Er ist sehr arbeitswillig und intelligent und so für fast jede ihm zugedachte Aufgabe geeignet.
Schutz- und Beutetrieb sind abhängig von der Linie. Beides sollte bei einem Schäferhund aus Leistungszucht nicht unterschätzt werden, ebenso wie die teils recht niedrige Reizschwelle.

Der deutsche Schäferhund lebt für seine Familie, ist loyal, beschützend und aufmerksam. Fremden gegenüber verhält er sich meist neutral, aber wachsam. Mit bekannten Menschen ist er sehr anhänglich und liebevoll. Wenn er nicht ausgelastet ist, wird er sich allerdings selbst eine Aufgabe suchen. Dies kann sich z.B. im Wildern äußern oder in übertriebener Wachsamkeit.

Wichtig ist ein nervenfestes, selbstsicheres Wesen, dennoch bringt ein Schäferhund auch viel Härte und Trieb mit, was ihn als Diensthund erst einsetzbar macht."

x 6 #1387

H
Zitat von Mira_:
Mein Humor steht Zeitgleich mit mir auf Mr. Green

....du bist mein kleines Seelenschwesterlein.... Kuss geben ich gönnt Leute die frühs ne Fresse ziehn bis elfe! een Eimer Wasser übern Kopp schütten! Morgenmuffel.....ääääähhhh boese

x 4 #1388

S
@hahawi

Danke dafür lustig
Du hast mir grad den Montag versüßt

x 3 #1389

N
Dann habe ich wohl den falschen Hund zwinkern. Wobei, stimmt nicht ganz !

x 2 #1390

H
@Mira_ ...

sach mal hast du Jeburtstach? Augen rollen

x 3 #1391

M
Zitat von Hitachi:

....du bist mein kleines Seelenschwesterlein.... Kuss geben ich gönnt Leute die frühs ne Fresse ziehn bis elfe! een Eimer Wasser übern Kopp schütten! Morgenmuffel.....ääääähhhh boese

Also tanzen kann ich morgens nicht unbedingt aber frech sein geht immer.

Auch mit 99 oder gerade da erst recht zwinkern

(Schütze ) zwinkern

x 1 #1392

hahawi

M
Zitat von hahawi:
Oo!
Fp

Nich mehr kuscheln? traurig

x 3 #1394

H
Zitat von Mira_:
Nich mehr kuscheln? traurig

@Mira_ , mach dir nischt drauss Hahawi kuschelt nur mit Jungfrauen.... Mr. Green

x 4 #1395

A

x 4