hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Doch, gerade deswegen!
Zitat:Jungfrauen
Du meinst das Sternzeichen, oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Nich mehr kuscheln?
Zitat:Jungfrauen
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
@Mira_ , mach dir nischt drauss Hahawi kuschelt nur mit Jungfrauen....![]()

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Doch, gerade deswegen!
Du meinst das Sternzeichen, oder?
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:Was bistn du für eins?
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Steinbock
Aszendent Schütze
Bei den Chinesen Ziege
Würd ich daran glauben, dann würde ich mich eher da wiederfinden.
thinkerbell
Gast
nmp
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:Ich hab mal gelesen, dass der Aszendent eigentlich bedeutsamer ist als das Sternzeichen?
Was macht man, wenn beides das selbe ist?

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
Hitachi:
Hainbuche: 04.06. bis 13.06. und 02.12. bis 11.12. - Sensibilität, Ästhetik .....Hihi
Die Eule: 23.11. - 21.12. = Sternzeichen Schütze
Die Eule entspricht dem Sternzeichen des Schützen. Er hat im tiefsten Herbst Geburtstag, wenn es kalt ist und die Nächte lang und dunkel. Die Natur ist in eine Ruhephase übergegangen, viele Tiere sind im Winterschlaf. Die klare Luft und die rauen Winde dieser Jahreszeit spiegeln sich auch im Eule-Geborenen wider. Er besitzt einen klaren Verstand und einen scharfen Blick. Wenn er sich auf seine Intuition verlässt, fährt er meist goldrichtig. So ist die Eule stets ein guter Ratgeber. Zudem ist sie freiheitsliebend und stürmisch und besitzt einen starken Gerechtigkeitssinn.
Zu ihren Schwächen ist zu sagen: Durch ihr wildes Auftreten und ihre stürmische Art verscherzt es sich die Eule häufig mit anderen, und so bleibt sie nicht selten einsam zurück. Das liegt auch daran, dass sie in ihrem Elan oft Dinge sagt, die andere vor den Kopf stoßen.

Zitat von hahawi:Bei den Chinesen Ziege
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:...bist du ein Seal? aus ner Kampftauchereinheit?.....Aussentemperatur 10 Grad gefühlte Tempi 0!....da bibber ich doch schon beim lesen! Neee erscht ab 25+, Wassertemp. 23,4 Grad ....sonst nur mit die Fiess....
Katasmile
Mitglied
Zitat von nmp:Ist das gemeint was ich denke ? Die Friederike mit den Kusslippen ?
nmp
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Katasmile:
is das abturnend, oida
und Gespräche über Astrologie
jetzt bin ich absolut nicht mehr in Kuschelstimmung...

leilani
Gast
nmp
Gast
Zitat von Katasmile:
is das abturnend, oida
und Gespräche über Astrologie
jetzt bin ich absolut nicht mehr in Kuschelstimmung...