Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von Mira_:
Nich mehr kuscheln?

Doch, gerade deswegen!
Zitat:
Jungfrauen

Du meinst das Sternzeichen, oder?

x 3 #1396

M
Zitat von Hitachi:

@Mira_ , mach dir nischt drauss Hahawi kuschelt nur mit Jungfrauen.... Mr. Green

Na der Zuch is abjefahrn unwissend

x 4 #1397

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von hahawi:
Doch, gerade deswegen!

Du meinst das Sternzeichen, oder?

...nadürlisch! Was bistn du für eins?...

x 3 #1398

hahawi
Zitat von Hitachi:
Was bistn du für eins?

Steinbock
Aszendent Schütze

Bei den Chinesen Ziege
Würd ich daran glauben, dann würde ich mich eher da wiederfinden.

x 3 #1399

H
Zitat von hahawi:
Steinbock
Aszendent Schütze

Bei den Chinesen Ziege
Würd ich daran glauben, dann würde ich mich eher da wiederfinden.

Hitachi:

Hainbuche: 04.06. bis 13.06. und 02.12. bis 11.12. - Sensibilität, Ästhetik .....Hihi

Die Eule: 23.11. - 21.12. = Sternzeichen Schütze

Die Eule entspricht dem Sternzeichen des Schützen. Er hat im tiefsten Herbst Geburtstag, wenn es kalt ist und die Nächte lang und dunkel. Die Natur ist in eine Ruhephase übergegangen, viele Tiere sind im Winterschlaf. Die klare Luft und die rauen Winde dieser Jahreszeit spiegeln sich auch im Eule-Geborenen wider. Er besitzt einen klaren Verstand und einen scharfen Blick. Wenn er sich auf seine Intuition verlässt, fährt er meist goldrichtig. So ist die Eule stets ein guter Ratgeber. Zudem ist sie freiheitsliebend und stürmisch und besitzt einen starken Gerechtigkeitssinn.

Zu ihren Schwächen ist zu sagen: Durch ihr wildes Auftreten und ihre stürmische Art verscherzt es sich die Eule häufig mit anderen, und so bleibt sie nicht selten einsam zurück. Das liegt auch daran, dass sie in ihrem Elan oft Dinge sagt, die andere vor den Kopf stoßen.

x 2 #1400

T
Ich hab mal gelesen, dass der Aszendent eigentlich bedeutsamer ist als das Sternzeichen?

Was macht man, wenn beides das selbe ist?

x 3 #1401

N
So @hahawi
Misses kalt, Hühnerbrüste, Blasenschwäche zwinkern Bitte schön.......... grinsen

x 2 #1402

H
Zitat von thinkerbell:
Ich hab mal gelesen, dass der Aszendent eigentlich bedeutsamer ist als das Sternzeichen?

Was macht man, wenn beides das selbe ist?

...Haaa, Ich Schütze, Aszendent Schütze, eigentlich ä Fall fürn Profi.... knuddeln

x 3 #1403

M
Zitat von Hitachi:

Hitachi:

Hainbuche: 04.06. bis 13.06. und 02.12. bis 11.12. - Sensibilität, Ästhetik .....Hihi

Die Eule: 23.11. - 21.12. = Sternzeichen Schütze

Die Eule entspricht dem Sternzeichen des Schützen. Er hat im tiefsten Herbst Geburtstag, wenn es kalt ist und die Nächte lang und dunkel. Die Natur ist in eine Ruhephase übergegangen, viele Tiere sind im Winterschlaf. Die klare Luft und die rauen Winde dieser Jahreszeit spiegeln sich auch im Eule-Geborenen wider. Er besitzt einen klaren Verstand und einen scharfen Blick. Wenn er sich auf seine Intuition verlässt, fährt er meist goldrichtig. So ist die Eule stets ein guter Ratgeber. Zudem ist sie freiheitsliebend und stürmisch und besitzt einen starken Gerechtigkeitssinn.

Zu ihren Schwächen ist zu sagen: Durch ihr wildes Auftreten und ihre stürmische Art verscherzt es sich die Eule häufig mit anderen, und so bleibt sie nicht selten einsam zurück. Das liegt auch daran, dass sie in ihrem Elan oft Dinge sagt, die andere vor den Kopf stoßen.

Das Fettgedruckte passt eindeutig auf mich aber der Rest nicht. Mein Aszendent ist Fische glaube ich. Da kommt dann das hochsensible her unwissend

Zitat von hahawi:
Bei den Chinesen Ziege

Ich die Schlange

x 2 #1404

A
Zitat von Hitachi:
...bist du ein Seal? aus ner Kampftauchereinheit?.....Aussentemperatur 10 Grad gefühlte Tempi 0!....da bibber ich doch schon beim lesen! Neee erscht ab 25+, Wassertemp. 23,4 Grad ....sonst nur mit die Fiess....

Ich bin Fische. Deshalb. Glücklich
Aszendent Jungfrau. Darf also weiterhin mit hahawi kuscheln. zunge raus strecken

x 4 #1405

K
Zitat von nmp:
Ist das gemeint was ich denke ? Die Friederike mit den Kusslippen ?

is das abturnend, oida
und Gespräche über Astrologie
jetzt bin ich absolut nicht mehr in Kuschelstimmung...

x 5 #1406

N
Fisch Aszendet Krebs, der Mond im Schützen.
Chinesisch Ratte zwinkern Rennen gewonnen ! daumen hoch

"Diese Angriffslust ist kaum zu bändigen, wenn es gilt, einen Nebenbuhler aus dem Rennen zu werfen."

Hat mir mal eine sehr sehr liebe hier aus dem Forum erzählt .

x 3 #1407

M
Zitat von Katasmile:

is das abturnend, oida

grinsen anbeten knuddel

x 2 #1408

L
Ich mag fische obwohl die eigentlich ÜBERHAUPT nicht zu mir passen

x 1 #1409

N
Zitat von Katasmile:

is das abturnend, oida

Ok, wann und wo beep ?

x 1 #1410

A

x 4