NMG
Gast
Zitat von Fidschicat:Wer sollen die sein?
Googel mal, sind aber scheinbar nicht mehr der Renner.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NMG
Gast
Zitat von Fidschicat:Wer sollen die sein?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Und Du trägst selbstverständlich ein bodenlanges schweres Leinennachthemd .
Mira_
Gast
Zitat von NMG:Ich überlege ob ich meine einäugige Anaconda auch noch hochlade![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Alles andere ist Sünde und zeugt vom unzüchtigem Weibe.
E-Claire
Mitglied
Zitat von NMG:Sind Paul und Pauline noch in ?
NMG
Gast
Zitat von hahawi:Wahr gesprochen, Weib.
Als Belohnung Deiner guten Werke schicke ich Dir die Worte der Heiligen:
"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen." Augustinus
"Das Weib verhält sich zum Mann wie das Unvollkommene zum Vollkommenen." Thomas von Aquin
"Wer mit dem Weibe aber verkehrt, der ist der Befleckung seines Geistes so ausgesetzt wie jener, der durchs Feuer geht, der Versengung seiner Sohlen." Franz von Assisi
"Bei der Frau muß schon das Bewußtsein vom eigenen Wesen Scham hervorrufen." Clemens Alexandrinus
"Das ganze weibliche Geschlecht ist schwach und leichtsinnig. Sie finden das Heil nur durch die Kinder." Johannes Chrysostomos
Wo kommen wir sonst hin!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von NMG:
Googel mal, sind aber scheinbar nicht mehr der Renner.
Mira_
Gast
"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen." Augustinus
"Das Weib verhält sich zum Mann wie das Unvollkommene zum Vollkommenen." Thomas von Aquin
"Wer mit dem Weibe aber verkehrt, der ist der Befleckung seines Geistes so ausgesetzt wie jener, der durchs Feuer geht, der Versengung seiner Sohlen." Franz von Assisi
"Bei der Frau muß schon das Bewußtsein vom eigenen Wesen Scham hervorrufen." Clemens Alexandrinus
"Das ganze weibliche Geschlecht ist schwach und leichtsinnig. Sie finden das Heil nur durch die Kinder." Johannes Chrysostomos
La-Fleur
Mitglied

Sohnemann
Gast
Zitat von NMG:
Und das gilt ab JETZT ThreadübergreifendWo kommen wir sonst hin!
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:herrje,wenn das Superking liest, nimmt das doch ernst
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Der Weg ins Himmelreich

NMG
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich find da nur so nen Teeny erot ikfilm oder irgendsoein kauknochen Ding für Hunde oder so
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Mira_:Der hat gerade in einem anderen Faden gefragt, welche Badehosen wir Frauen gut finden.
Mira_
Gast
Zitat von Fidschicat:Am besten gar keine....