Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

La-Fleur
Zitat von Mira_:

herrje,wenn das Superking liest, nimmt das doch ernst

Wieso, die muss nur schlank sein, sportlich, n Apfelpo haben und gebärfreudig sein... Ach und kochen und putzen. Der Traum jedes Mannes, wie das Weib zu sein hat daumen hoch

x 3 #511

Fidschicat
Zitat von NMG:

Ach so
Antiquiert würde ich sagen....

x 3 #512

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Fidschicat:
Am besten gar keine....

Du sollst dabei nicht schreiben.
Augen zu

x 2 #513

M
Zitat von NMG:

Jep,das isn Kauknochen für Hunde

x 4 #514

N
Zitat von Mira_:
Der hat gerade in einem anderen Faden gefragt, welche Badehosen wir Frauen gut finden.

Die ökologischste Badehose ist die, die nie produziert wurde. daumen hoch

x 5 #515

Fidschicat
Zitat von La-Fleur:
Wieso, die muss nur schlank sein, sportlich, n Apfelpo haben und gebärfreudig sein... Ach und kochen und putzen. Der Traum jedes Mannes, wie das Weib zu sein ha

Dann gar er hier bei uns ja reichlich Auswahl

x 1 #516

La-Fleur
Gibt doch so Gassidi_ldos fürn Hund, die sehen aus wie fürs Hintertürchen Kopf kratzen

x 1 #517

Fidschicat
Zitat von Sohnemann:
Du sollst dabei nicht schreiben.
Augen zu

Achso! Das muss ich dabei machen!
Muss mir doch einer sagen!
Zitat von Mira_:
Jep,das isn Kauknochen für Hund

Sag ich doch!

x 2 #518

E-Claire
Nay, we must think men are not Gods, Nor of them looke for such observancie as fits the Bridall.

Männer heiraten aus Überdruss, Frauen aus Neugier. Beide werden enttäuscht.

Die Ehe ist auch für den Mann Unterjochung. In ihr gerät er in die Falle, die die Natur ihm stellt: Weil er ein blühendes junges Mädchen geliebt hat, muß er ein Leben lang eine dicke Matrone, eine vertrocknete Alte ernähren.

Die Anatomie weist Unterschiede auf, aber keiner von ihnen stellt einen Vorteil für das männliche G*schlecht dar.

x 4 #519

La-Fleur
Zitat von Fidschicat:
Dann gar er hier bei uns ja reichlich Auswahl

Jupp, vergessen hab ich noch, kein Besaufen. Der Wein gehört nur in den Kochtopf und nicht in die Kehle des Weibes.

x 3 #520

Fidschicat
Zitat von La-Fleur:

Jupp, vergessen hab ich noch, kein Besaufen. Der Wein gehört nur in den Kochtopf und nicht in die Kehle des Weibes.

Was denn sonst?

x 1 #521

N
Zitat von E-Claire:
Nay, we must think men are not Gods, Nor of them looke for such observancie as fits the Bridall.

Männer heiraten aus Überdruss, Frauen aus Neugier. Beide werden enttäuscht.

Die Ehe ist auch für den Mann Unterjochung. In ihr gerät er in die Falle, die die Natur ihm stellt: Weil er ein blühendes junges Mädchen geliebt hat, muß er ein Leben lang eine dicke Matrone, eine vertrocknete Alte ernähren.

Die Anatomie weist Unterschiede auf, aber keiner von ihnen stellt einen Vorteil für das männliche G*schlecht dar.

Die Studierenden haben frei und das Institut ist geschlossen daumen hoch

x 3 #522

M
Zitat von E-Claire:

Amen grinsen

x 1 #523

Fidschicat
Können wir bitte wieder auf mein nivea zurückfallen?

x 1 #524

hahawi
Zitat von NMG:
Die Studierenden haben frei und das Institut ist geschlossen

Isch geh Fernuni, Alda!
Is virtuell, is imma da!

x 4 #525

A

x 4