Sohnemann
Gast
Zitat von Mira_:Du machst ihm vielleicht etwas Angst. Vielleicht wirkt es, wenn Du etwas zärtlicher bist. Streichel ein bisschen sein Kinn und liebkose es.
....oder setz dich drauf

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von Mira_:Du machst ihm vielleicht etwas Angst. Vielleicht wirkt es, wenn Du etwas zärtlicher bist. Streichel ein bisschen sein Kinn und liebkose es.

Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:
....oder setz dich drauf![]()
Dann kann es direkt "rein regnen"
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:oder setz dich drauf
Sohnemann
Gast
Zitat von Mira_:Dann kann es direkt "rein regnen"

Mira_
Gast

Megeas
Gast
Fidschicat
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von Fidschicat:So langsam kommt Licht ins dunkle:
Zitat von Fidschicat:patella
hahawi
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von hahawi:OH! MEIN! GOTT!
@Fidschicat wie hast Du es überhaupt geschafft, so weit zu kommen?
Da müssen wir dringend adjustieren, intervenieren, fokussieren, observieren, korrigieren, plakatieren, rasieren, mobilisieren, thematisieren, abisolieren, zentrieren, kaduzieren, sensibilisieren, extrapolieren, und, womöglich sogar penetrieren!
thinkerbell
Gast
Zitat von hahawi:OH! MEIN! GOTT!
@Fidschicat wie hast Du es überhaupt geschafft, so weit zu kommen?
Da müssen wir dringend adjustieren, intervenieren, fokussieren, observieren, korrigieren, plakatieren, rasieren, mobilisieren, thematisieren, abisolieren, zentrieren, kaduzieren, sensibilisieren, extrapolieren, und, womöglich sogar penetrieren!

hahawi
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Und wir müssen es bepudern
Shibb
Gast
Zitat von hahawi:womöglich sogar penetrieren!
hahawi
Mitglied
Zitat von Shibb:Dazu bräuchte ich nähere Anweisungen!
Katasmile
Mitglied