Shibb
Gast
Zitat von Katasmile:Es ist Freitag morgen...
Gott sei DANK!
Zitat von Katasmile:Aber gestern war ich schon etwas mehr wütend als traurig.
Go Kata, Go Kata!
War das eigentlich der Gitarrenmann?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shibb
Gast
Zitat von Katasmile:Es ist Freitag morgen...
Zitat von Katasmile:Aber gestern war ich schon etwas mehr wütend als traurig.
Katasmile
Mitglied
Zitat von Shibb:Gott sei DANK!
Go Kata, Go Kata!
War das eigentlich der Gitarrenmann?![]()
SlevinS
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Eini!
Oafoch eini damit!

Shibb
Gast
Zitat von hahawi:Eini!
Oafoch eini damit!
Zitat von Katasmile:Der eigentlich gar kein wirklicher Single war
Zitat von SlevinS:News aus der Besenkammer?
SlevinS
Mitglied
Zitat von Shibb:es ist dunkel Kommandant! Ich frühstücke hab bemerkt Radieschen sind scharf.
Kaffee ist alle! Brauchen Nachschub *chhhrrzzzl* over

Megeas
Gast
Zitat von Katasmile:Ich Depp
hahawi
Mitglied
Zitat von Shibb:Bitte genauer!
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation.
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation.

hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Naja, man kann Dir nicht unterstellen dass Du vulgärsprache benutzt
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Man kann auch sehr, sehr böse Sachen sehr schön umschreiben.![]()

Shibb
Gast
Zitat von Mira_:Also bei mir wäre alles vorbei
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Also bei mir wäre alles vorbei, wenn Du so im Akt mit mir reden würdest
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Selbstverständlich kann man auch sehr schöne Sachen schrecklich vulgär aussprechen!
![]()