Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von arjuni:

Ich bin wirklich sooo erleichtert, dass wir hier unter 4 Augen sind!

Ich auch, stell dir mal vor das wäre die Öffentlichkeit oder das Internet. Man das wär unangenehm. traurig

x 2 #6211

H
Zitat von Rakaton:

Den @ss im Ärmel und den Bad@ Ar. in der Hose oder wie muss ich mir das vorstellen? lustig

...den @ss?...auf alle Fälle keinen Ast im @rsch...auch in keinem bad@....

x 1 #6212

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Hitachi:

...den @ss?...auf alle Fälle keinen Ast im @rsch...auch in keinem bad@....

Oh @Ar. zensiert er nicht? Irgendwie meckert die Forenleitung immer, das ich nicht mit den fiesen Wörtern spielen soll. weinen

x 2 #6213

H
Zitat von Fidschicat:
So! Ich bräuchte jetzt mal nen Mann!
Echt jetzt!

....größe, alter, gewicht,augenfarbe....sach an in 0,23 minuten isser da frisch gehalten....Preis vhb....

x 2 #6214

Fidschicat
Zitat von arjuni:

Wassn passiert? Geht ne Wasserflasche nicht auf?

So ähnlich
Ich krieg das blöde leuchtmittel nicht aus dem deckenstrahler
Hab schon do einen saugnippel geht aber trotzdem nicht
Und wenn ich jerzt den ganzen Strahler wieder aus der Decke montiere hauen mir diese Feder da dran wieder die Finger kaputt
Und dann lässt sich auch mein Sonnenschirm nicht mehr drehen

Also

Wer hat Zeit?

x 1 #6215

H
Zitat von Rakaton:

Oh @ar. zensiert er nicht? Irgendwie meckert die Forenleitung immer, das ich nicht mit den fiesen Wörtern spielen soll. weinen

...die meckern schon bei A...-S-S was issn das fürn Sch@iss böse

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

....größe, alter, gewicht,augenfarbe....sach an in 0,23 minuten isser da frisch gehalten....Preis vhb....

Über 1,80 wär schön
Vllt nicht viel älter als 50
Unter 100kg
Braune Augen und dunkle Haare
Obwohl
Einfach nur Haare wären in dem Alter schön
Also auf dem Kopf jetzt mein ich

x 3 #6217

A
Zitat von Fidschicat:
Ich krieg das blöde leuchtmittel nicht aus dem deckenstrahler
Hab schon do einen saugnippel geht aber trotzdem nicht
Und wenn ich jerzt den ganzen Strahler wieder aus der Decke montiere hauen mir diese Feder da dran wieder die Finger kaputt

Lustig. Wollte ich zuerst schreiben, ob eine Glühbirne durch ist... rofl
Leicht eindrücken und ne Viertel-Drehung hast Du probiert?

Zitat von Fidschicat:
Und dann lässt sich auch mein Sonnenschirm nicht mehr drehen

Gut. Das ist ein ECHTES Problem. *beep*.

R
Zitat von Hitachi:
...die meckern schon bei A...-S-S was issn das fürn Sch@iss böse

Ja dabei wollen wir nur von unserem Grundrecht auf unflätige Ausdrucksweisen gebrauch machen. Ich mein in anderen Ländern spielen sie mit Waffen da ist das doch nicht zuviel wonach wir fragen! traurig

x 2 #6219

A
Zitat von Rakaton:
Ja dabei wollen wir nur von unserem Grundrecht auf unflätige Ausdrucksweisen gebrauch machen. Ich mein in anderen Ländern spielen sie mit Waffen da ist das doch nicht zuviel wonach wir fragen!

Ich finde ja *beep* *beep* und vor allem *beep*, dass *beep* auch immer *beep* ist, weil *beep* eben *beep* *beep*.

H
Zitat von Fidschicat:
Über 1,80 wär schön
Vllt nicht viel älter als 50
Unter 100kg
Braune Augen und dunkle Haare
Obwohl
Einfach nur Haare wären in dem Alter schön
Also auf dem Kopf jetzt mein ich

...so Jungs im Schweinfred...Obacht jetzt! auf wen trifft diese Beschreibung zu? Fidschi braucht nen MANN!
Ach so un zum Thema Bärenauge? is dir das egal? also mit die Haare da? geschockt

x 3 #6221

H
Zitat von Rakaton:

Ja dabei wollen wir nur von unserem Grundrecht auf unflätige Ausdrucksweisen gebrauch machen. Ich mein in anderen Ländern spielen sie mit Waffen da ist das doch nicht zuviel wonach wir fragen! traurig

...genau wenn ich F:I:C:K:E:N schreiben will dann schreib ich es so oder B:LA:S:E:N....

x 2 #6222

Fidschicat
Zitat von Hitachi:
Ach so un zum Thema Bärenauge? is dir das egal? also mit die Haare da?

Nä!
Die müssen weg!
Ich sag nur Sugaring

x 1 #6223

R
Zitat von arjuni:

Ich finde ja *beep* *beep* und vor allem *beep*, dass *beep* auch immer *beep* ist, weil *beep* eben *beep* *beep*.

Also von man von *beep* ausgeht und *beep* hinzufügt dann hat man ja mehr *beep* als *beep* wobei *beep* schon ziemlich *beep* *beep* *beep* ist und von dem *beep* *beep* wollen wir gar nicht erst reden.

x 2 #6224

H
Zitat von Fidschicat:
Nä!
Die müssen weg!
Ich sag nur Sugaring

...also ich stell mir das voll amüsant vor....den Typen eingeschmiert und dann zerrste an den Fusseln der schreit sich die Seele ausm Leib.....ich krieg Haut der Gänse....

x 1 #6225

A

x 4