Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von Hitachi:
....nun is der Gaudi vorbei....jetzt werd ich wirkli blind.....boah ist das grausig....

Hitachi!

Regel Nr.1 : NICHT auf alles klicken, was im Internet aufploppt, herrje!

zur (gerechten) Strafe für hahawi und nmp:

x 1 #6196

H
Zitat von arjuni:

Hitachi!

Regel Nr.1 : NICHT auf alles klicken, was im Internet aufploppt, herrje!

...ICH HABS DOCH GAR NICHT ANGEKLICKT; DER PURE LILA ANBLICK UN DIE FÖÖÖÖHNWELLLE....... böse

x 2 #6197

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R

Klara Li ist natürlich die einzig wahre Legende. geschockt

x 1 #6198

A
Zitat von Rakaton:
Klara Li ist natürlich die einzig wahre Legende.

Wie kommst Du denn jetzt bitte an dieses Video von mir und meinen beiden Nachbarn? geschockt

x 2 #6199

R
Zitat von arjuni:

Wie kommst Du denn jetzt bitte an dieses Video von mir und meinen beiden Nachbarn? geschockt

Nun vielleicht hast du es mir mal im betrunkenen Zustand in einer rauchigen Kneipe überlassen und weist das gar nicht mehr! Mr. Green

x 2 #6200

hahawi
Zitat von Rakaton:
Klara Li

Zitat von arjuni:
an dieses Video von mir

Naja, gesanglich ein wenig ausbaufähig.
Aber eine gute Handtechnik!

x 2 #6201

N
Zitat von Rakaton:
Also passiv-agressives fiken stell ich mir schwer vor, neben den Temperaturen.

" Schatz ich bin schon wieder *beep* *seufz"
" Ja ich sehs leider und mir fehlt auch meine Kleidung".
" Leg dich hin dann ist es auch schnell vorbei und wenn alle gekommen sind können wir auch wieder gehen".
" Oh nein können wir nicht gleich mit dem gehen beginnen, wieso muss immer erst jemand kommen?".
" Kneif die Augen zu dann ist es auch nicht so schlimm-dauert eh nicht so lange".
" Puhh das sagst du immer und hinterher fühl ich mich wie eine abgehangene Tapete".
" Was soll ich erst sagen, immerhin steck ich hier fest".

Ist das von dir ? Wie kann man sich so einen Scheizz aus dem Ärmel leiern grinsen , ich liege auf em Rücken, großartig.
@Rakaton Klare 1 setzen daumen hoch grinsen

x 2 #6202

R
Zitat von nmp:
Ist das von dir ? Wie kann man sich so einen Scheizz aus dem Ärmel leiern grinsen , ich liege auf em Rücken, großartig.
@Rakaton Klare 1 setzen daumen hoch grinsen

Ja ist von mir hab ich mir frisch heute ausgedacht. Das meine zweite Seite neben dem sehr ernsten. Ich kann auch ein ziemlicher Kindskopf sein. lustig

x 4 #6203

H
Zitat von Rakaton:

Ja ist von mir hab ich mir frisch heute ausgedacht. Das meine zweite Seite neben dem sehr ernsten. Ich kann auch ein ziemlicher Kindskopf sein. lustig

...das war der Brüller und unser schweizer Hartkäse hat ja auch immer mal ein @ss im Ärmel.... daumen hoch

x 3 #6204

A
Zitat von Rakaton:
Nun vielleicht hast du es mir mal im betrunkenen Zustand in einer rauchigen Kneipe überlassen und weist das gar nicht mehr!

f*ck.... mir dämmert da was...........

Zitat von hahawi:
Naja, gesanglich ein wenig ausbaufähig.

ich arbeite dran, ich arbeite dran....

Zitat von Rakaton:
mir frisch heute ausgedacht.

sozusagen frischgepresst

x 2 #6205

R
Zitat von arjuni:

f*ck.... mir dämmert da was...........

sozusagen frischgepresst

Mach dir keine Sorgen ich werd keinem näheren Details erzählen und wenn jemand fragt leugne ich einfach alles! Die können uns alle gar nichts! Mr. Green

Ja die Buchstaben sind noch Druckfrisch und riechen auch so schön nach Druck. herz

x 2 #6206

R
Zitat von Hitachi:
[

...das war der Brüller und unser schweizer Hartkäse hat ja auch immer mal ein @ss im Ärmel.... daumen hoch

Den @ss im Ärmel und den Bad@ Ar. in der Hose oder wie muss ich mir das vorstellen? lustig

x 2 #6207

A
Zitat von Rakaton:
Mach dir keine Sorgen ich werd keinem näheren Details erzählen und wenn jemand fragt leugne ich einfach alles! Die können uns alle gar nichts!

Ich bin wirklich sooo erleichtert, dass wir hier unter 4 Augen sind!
(oder muss man jetzt immer 6 "Augen" sagen?)

x 3 #6208

Fidschicat
So! Ich bräuchte jetzt mal nen Mann!
Echt jetzt!

x 3 #6209

A
Zitat von Fidschicat:
So! Ich bräuchte jetzt mal nen Mann!
Echt jetzt!

Wassn passiert? Geht ne Wasserflasche nicht auf?

x 2 #6210

A

x 4