Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
im gekühlten Pool,![]()
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:beim Klippenspring....

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Oh ja... während dem Klippensprung.... das ist auch meine favourit-position!![]()

SlevinS
Mitglied
Zitat von Hitachi:im Meer
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:
Stimmt, das Salz und der aufwirbelnde Sand ist viel angenehmer, da haste gleich noch ein Peeling für die Büchse und den Stab, ja ja![]()
![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:du ich hatte mal nen Schwan gefüttert
Mein Kopf ist voll davon !
SlevinS
Mitglied
Zitat von Hitachi:..hmmmmmmmm, sehs doch mal POSITIV....die Fische haben Pörno-Touriblockbuster.....
Hitachi
Gast

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:@nmp ...das kann ich garnicht zitieren, meine Fingern zittern, mir wird schlecht....bitte nie wieder dieses Zeuch...![]()
![]()

hahawi
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:OK ............................Sorry Tut mir leid........konnte ich nicht wissen..............![]()

arjuni
Gast

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...guck mal @nmp ...bei sowas werden wir vielleicht sowas wie headbangen....![]()

Hitachi
Gast