Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
ich steh halt auf intelligente Männer. aber das sag ich ihm nicht, sonst wird der noch arroganter Mr. Green

x 1 #6181

H
Zitat von SlevinS:

im gekühlten Pool, Smile

...iiiihhhhhh voll das aggro Chlorwasser, nee das will ich nisch.... im See, im Meer, Badewanne, Dusche, beim Klippenspring....

x 1 #6182

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von Hitachi:
beim Klippenspring....

Oh ja... während dem Klippensprung.... das ist auch meine favourit-position! herz

x 2 #6183

H
Zitat von arjuni:

Oh ja... während dem Klippensprung.... das ist auch meine favourit-position! herz

...ge das fetzt, haste nich lange Zeit, da ist Konzentration gefragt, wenn die Haltungsnoten passen solln! daumen hoch

x 1 #6184

SlevinS
Zitat von Hitachi:
im Meer

Stimmt, das Salz und der aufwirbelnde Sand ist viel angenehmer, da haste gleich noch ein Peeling für die Büchse und den Stab, ja ja grinsen lustig

x 2 #6185

H
Zitat von SlevinS:

Stimmt, das Salz und der aufwirbelnde Sand ist viel angenehmer, da haste gleich noch ein Peeling für die Büchse und den Stab, ja ja grinsen lustig

...hmmmmmmmm, sehs doch mal POSITIV....die Fische haben Pörno-Touriblockbuster..... verlegen

x 2 #6186

N
Zitat von Hitachi:
du ich hatte mal nen Schwan gefüttert

daumen hoch Mein Kopf ist voll davon !

SlevinS
Zitat von Hitachi:
..hmmmmmmmm, sehs doch mal POSITIV....die Fische haben Pörno-Touriblockbuster.....

Die Fische gehen mir doch am Bärenauge vorbei Mr. Green

x 1 #6188

H
@nmp ...das kann ich garnicht zitieren, meine Fingern zittern, mir wird schlecht....bitte nie wieder dieses Zeuch... würgen Geburtstag

x 3 #6189

N
Zitat von Hitachi:
@nmp ...das kann ich garnicht zitieren, meine Fingern zittern, mir wird schlecht....bitte nie wieder dieses Zeuch... würgen Geburtstag

OK ............................Sorry Tut mir leid........konnte ich nicht wissen.............. freunde

x 2 #6190

hahawi
@Hitachi
Hier, nur für Dich.
Quasi der Climax österreichischen Liedgutes!

H
Zitat von nmp:
OK ............................Sorry Tut mir leid........konnte ich nicht wissen.............. freunde

...guck mal @nmp ...bei sowas werden wir vielleicht sowas wie headbangen.... grinsen

x 1 #6192

A

N
Zitat von Hitachi:

...guck mal @nmp ...bei sowas werden wir vielleicht sowas wie headbangen.... grinsen

G eile Scheibe ................ daumen hoch

x 1 #6194

H
@hahawi ....nun is der Gaudi vorbei....jetzt werd ich wirkli blind.....boah ist das grausig.... Panik Geburtstag

x 3 #6195

A

x 4