Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von SlevinS:
Im Bett ja, an anderen Orten nicht

Im Kühlhaus bei Edeka?

x 3 #6166

N
Kennt jemand "passiv aggressives liken"?! Mr. Green

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Nostraventjo:
Kennt jemand "passiv aggressives liken"?! Mr. Green

Nein wie macht man das, klär uns auf? Wer? Was? Wie? Warum? Weshalb? Wieso? Weswegen? geschockt

A
Zitat von Nostraventjo:
Kennt jemand "passiv aggressives liken"?!

Meinst Du liken oder fiken? Kopf kratzen unwissend

Kenne nur passiv aggressive tipen.

x 3 #6169

hahawi
Zitat von arjuni:
fiken?

Nur mit Grübchen!

x 3 #6170

N
Wenn du jemand kritisierst und der anfängt, all deine Beiträge zu liken ohne persönlich auf deine Worte einzugehen.

x 1 #6171

SlevinS
Zitat von arjuni:
Im Kühlhaus bei Edeka?

Auf der schattigen Terasse, im gekühlten Pool, in der Tiefgarage... lass deiner Kreativität freien Lauf Smile

x 3 #6172

A
Zitat von SlevinS:
Auf der schattigen Terasse, im gekühlten Pool, in der Tiefgarage... lass deiner Kreativität freien Lauf

Ach ja. Stimmt. Die kreativen Areale meines Hirns arbeiten irgendwie nicht bei diesen Temperaturen.

System Error Code 413

x 1 #6173

hahawi
Zitat von Nostraventjo:
Wenn du jemand kritisierst

Du hast jemanden kritisiert?
So kenn ich Dich gar nicht!

x 4 #6174

A
Zitat von Nostraventjo:
Wenn du jemand kritisierst und der anfängt, all deine Beiträge zu liken ohne persönlich auf deine Worte einzugehen.

Klingt für mich jetzt eher nach einem Versuch der Wiedergutmachung, als nach passiv aggressiv.

x 1 #6175

N
Zitat von hahawi:
Du hast jemanden kritisiert?
So kenn ich Dich gar nicht!

Ich danke dir für den Lacher Glücklich

chapaeu!

x 2 #6176

R
Also passiv-agressives fiken stell ich mir schwer vor, neben den Temperaturen.

" Schatz ich bin schon wieder *beep* *seufz"
" Ja ich sehs leider und mir fehlt auch meine Kleidung".
" Leg dich hin dann ist es auch schnell vorbei und wenn alle gekommen sind können wir auch wieder gehen".
" Oh nein können wir nicht gleich mit dem gehen beginnen, wieso muss immer erst jemand kommen?".
" Kneif die Augen zu dann ist es auch nicht so schlimm-dauert eh nicht so lange".
" Puhh das sagst du immer und hinterher fühl ich mich wie eine abgehangene Tapete".
" Was soll ich erst sagen, immerhin steck ich hier fest".

x 2 #6177

N
Zitat von arjuni:

Klingt für mich jetzt eher nach einem Versuch der Wiedergutmachung, als nach passiv aggressiv.

Nene, der Mann macht das absichtlich. Irgendwie se++xy grinsen

x 1 #6178

H
Zitat von Rakaton:

Warum hast du den Post verlinkt?

Ja wenn man Pech hat picken die einen an und das sind nicht die harmlosen die nur ne Mark wollen. geschockt

Genauso wie Möwen die sind auch frech, die kleinen Luftpiraten.

....upps, bin wohl druff gekomm!

dann heisst es nich vom Storch gebissen, sondern von Schwan gefressen.... freuen Essen

x 1 #6179

A
Zitat von Nostraventjo:
Nene, der Mann macht das absichtlich. Irgendwie se++xy

Nostra is falie-hiept... Nostra is falie-hiept grinsen

x 1 #6180

A

x 4