Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Womit wir - ENDLICH freuen - mal wieder beim Thema wären. Glücklich

x 2 #6151

H
Zitat von arjuni:
Womit wir - ENDLICH - mal wieder beim Thema wären. Glücklich

Kuss geben "Männer sind Schweine und Frauen auch....

x 3 #6152

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Ich finde 6 bei diesen Temperaturen anstrengend. Aber drüber schreiben geht grad noch... rofl

x 2 #6153

R
Zitat von Hitachi:

....ihr Banausen, nagut jedenfalls wird keiner von euch Wessis blind beim baden...wechens Augenlichtverätzung beim @nalanblick....

Ach die sind knuffig. Haben um ihren Club ne riesen Mauer gebaut und von Außen sieht das Ding aus wie ein Knast. Vielleicht ist das eher ein fe. " N ackt-badeangebote+ Insassenromantik" und wer sich zuerst nach der Seife bückt hat gewonnen. zunge raus strecken

x 3 #6154

H
Zitat von Rakaton:

Ach die sind knuffig. Haben um ihren Club ne riesen Mauer gebaut und von Außen sieht das Ding aus wie ein Knast. Vielleicht ist das eher ein fe. " N ackt-badeangebote+ Insassenromantik" und wer sich zuerst nach der Seife bückt hat gewonnen. zunge raus strecken

...ach was Mauern hatten wir lange jenuch! Da wo ich wildern gehe ist Schilf schönes hohes Schilf mit quäkenden Fröschen, fetten Enten, weissen Schwänen die manchmal auf Mann gehn und @nalbücker... das wars schon!

x 1 #6155

SlevinS
Zitat von Rakaton:
und wer sich zuerst nach der Seife bückt hat gewonnen.

Da fällt mir gleich dieser ein:

Zitat:
In der JVA ist ein Neuling angekommen. Nachdem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
"Du bist also der Neue, das Frischfleisch?", fragt der Mann.
"...ja, äh also ja, ich bin neu hier." antwortet der Neuling.
"Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?"
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. "Dann sollen so sein. Ich bin bereit!" sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor," Du hast als Neuling die Wahl: Mit oder ohne Spucke?"

Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: "Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!"
"Okay", antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft:

"EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!"

Zitat von arjuni:
Ich finde 6 bei diesen Temperaturen anstrengend. Aber drüber schreiben geht grad noch...

Im Bett ja, an anderen Orten nicht Smile

x 2 #6156

N
Zitat von Hitachi:

....ihr Banausen, nagut jedenfalls wird keiner von euch Wessis blind beim baden...wechens Augenlichtverätzung beim @nalanblick....

Da mache ich keine Gefangenen grinsen Mr. Green rofl tanzen

x 1 #6157

H
Zitat von arjuni:
Ich finde 6 bei diesen Temperaturen anstrengend. Aber drüber schreiben geht grad noch... rofl

...nee @arjuni ...ich eher wenns sch@isskalt ist, da getrauste dir doch nischt auszuziehn ohne ne Blasenverkühlung zu riskieren...mensch.... Panik

x 1 #6158

Fidschicat
Alter!
Ich schwitz im Liegen!
Ekelhaft

x 2 #6159

N
Zitat von Fidschicat:
Alter!
Ich schwitz im Liegen!
Ekelhaft

Dann geht der ohne Spucke, hast du ein Glück daumen hoch grinsen

x 4 #6160

H
@SlevinS ..... freuen rofl du bist the Män..... grinsen komm her Spuckeeeee.....

x 2 #6161

R
Zitat von Hitachi:

...ach was Mauern hatten wir lange jenuch! Da wo ich wildern gehe ist Schilf schönes hohes Schilf mit quäkenden Fröschen, fetten Enten, weissen Schwänen die manchmal auf Mann gehn und @nalbücker... das wars schon!

Das ist also das natürliche Hitachi-Habitat. Da musst du dein Revier aber gut vertedigen Schwäne sind ziemlich frech, während sich die Frösche und die Enten anschauen...Frosch: " Quak" und die Ente: " Selber Quak du Vogel". Glücklich

x 2 #6162

H
Zitat von Rakaton:

Das ist also das natürliche Hitachi-Habitat. Da musst du dein Revier aber gut vertedigen Schwäne sind ziemlich frech, während sich die Frösche und die Enten anschauen...Frosch: " Quak" und die Ente: " Selber Quak du Vogel". Glücklich

posting.php?mode=quote&f=9&p=1891044&l=2

...du ich hatte mal nen Schwan gefüttert, mit den Semmelresten der baute sich auf vor mir als wenn ich Leda wäre....man ist der abgegangen und ich Kippe weggeschmissen und gab Zunder....

x 2 #6163

Fidschicat
Zitat von nmp:
Dann geht der ohne Spucke, hast du ein Glück daumen hoch grinsen

Vllt ist Spucke aber ja auch ganz schnuckelig

x 2 #6164

R
Zitat von Hitachi:

...du ich hatte mal nen Schwan gefüttert, mit den Semmelresten der baute sich auf vor mir als wenn ich Leda wäre....man ist der abgegangen und ich Kippe weggeschmissen und gab Zunder....

Warum hast du den Post verlinkt?

Ja wenn man Pech hat picken die einen an und das sind nicht die harmlosen die nur ne Mark wollen. geschockt

Genauso wie Möwen die sind auch frech, die kleinen Luftpiraten.

x 2 #6165

A

x 4