Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Hast Du denn auch Grübchen?
....o´h ja das ist ne sehr gute Frage....Grübchen egal wo!

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:

nmp
Gast
Zitat von arjuni:
aber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen.

Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
.....Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brüll grad wie ä Stier....
...oder er so!..."Edelgard hast du das auch grad gehört?....ersäufft das etwa ne Ente?![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Weist du was ich mich bei der Situation mit dem Mann frage? Wenn er verheiratet ist braucht seine Frau für den Eintritt eigentlich eine Lochkarte?
arjuni
Gast
Zitat von nmp:lass dir ein Foto schicken, wenn du eine kennst die mich erlegt hat.

SlevinS
Mitglied
Zitat von nmp:aber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen
also keine Panik
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich glaube ich weiß was du meinstaber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen.
![]()
![]()
Moderne Amazonen besitzen Smartpones denke ich, lass dir ein Foto schicken, wenn du eine kennst die mich erlegt hat.
Slevin, Schiss, wo bist du ?.............liegt schon abgelegt am Baum , oder schon in der Höhle weil du als Erster drann warst![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...Lochkarte?... wahrscheinlich eher eine Sense um durch zu komm, oder Heisswachs, oder se zündet es an das Gestrüpp.... Brandrodung sozusagen...
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Puhh nicht das er nachher noch ein Hilfeersuchen an die G7 zur Aufforstung schickt. Obwohl eigentlich wär das lustig, dann deklarieren wir das als " Aufforstung im Privatraum zum erhalt natürlichem Lebensraumes".![]()

SlevinS
Mitglied

nmp
Gast
Zitat von arjuni:lassen den mal so stehen
Bin grad überfordert. Welche von Deinen unzähligen Amazonen soll ich denn nun zuerst anschreiben...![]()

nmp
Gast
Zitat von SlevinS:Wenn ich da so bäuchlings liege und mich eine Amazone richtig gut massiert, kann ich Liegestütze ohne Hände![]()
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:Wenn ich da so bäuchlings liege und mich eine Amazone richtig gut massiert, kann ich Liegestütze ohne Hände![]()

Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...jou....jedenfalls friert der nie im @nalbereich....![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Siehst du bei uns gibt es sowas nicht. Da sind die Leute alle textiliert unterwegs, wenn sie sich bewässern lassen. Abgesehen von dem FKK-Club.![]()