Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Hast Du denn auch Grübchen?
....o´h ja das ist ne sehr gute Frage....Grübchen egal wo!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:

nmp
Gast
Zitat von arjuni:
aber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen.

Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
.....Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brüll grad wie ä Stier....
...oder er so!..."Edelgard hast du das auch grad gehört?....ersäufft das etwa ne Ente?![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Weist du was ich mich bei der Situation mit dem Mann frage? Wenn er verheiratet ist braucht seine Frau für den Eintritt eigentlich eine Lochkarte?
arjuni
Gast
Zitat von nmp:lass dir ein Foto schicken, wenn du eine kennst die mich erlegt hat.

SlevinS
Mitglied
Zitat von nmp:aber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen
also keine Panik
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich glaube ich weiß was du meinstaber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen.
![]()
![]()
Moderne Amazonen besitzen Smartpones denke ich, lass dir ein Foto schicken, wenn du eine kennst die mich erlegt hat.
Slevin, Schiss, wo bist du ?.............liegt schon abgelegt am Baum , oder schon in der Höhle weil du als Erster drann warst![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...Lochkarte?... wahrscheinlich eher eine Sense um durch zu komm, oder Heisswachs, oder se zündet es an das Gestrüpp.... Brandrodung sozusagen...
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Puhh nicht das er nachher noch ein Hilfeersuchen an die G7 zur Aufforstung schickt. Obwohl eigentlich wär das lustig, dann deklarieren wir das als " Aufforstung im Privatraum zum erhalt natürlichem Lebensraumes".![]()

SlevinS
Mitglied

nmp
Gast
Zitat von arjuni:lassen den mal so stehen
Bin grad überfordert. Welche von Deinen unzähligen Amazonen soll ich denn nun zuerst anschreiben...![]()

nmp
Gast
Zitat von SlevinS:Wenn ich da so bäuchlings liege und mich eine Amazone richtig gut massiert, kann ich Liegestütze ohne Hände![]()
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:Wenn ich da so bäuchlings liege und mich eine Amazone richtig gut massiert, kann ich Liegestütze ohne Hände![]()

Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...jou....jedenfalls friert der nie im @nalbereich....![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Siehst du bei uns gibt es sowas nicht. Da sind die Leute alle textiliert unterwegs, wenn sie sich bewässern lassen. Abgesehen von dem FKK-Club.![]()