Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von arjuni:

Hast Du denn auch Grübchen?

....o´h ja das ist ne sehr gute Frage....Grübchen egal wo! Geheimnis flüstern

N
Zitat von arjuni:

Hast Du denn auch Grübchen?

Ich glaube ich weiß was du meinst grinsen aber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen. grinsen Mr. Green
Moderne Amazonen besitzen Smartpones denke ich, lass dir ein Foto schicken, wenn du eine kennst die mich erlegt hat.
Slevin, Schiss, wo bist du ?.............liegt schon abgelegt am Baum , oder schon in der Höhle weil du als Erster drann warst grinsen

x 2 #6137

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Hitachi:

.....Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brüll grad wie ä Stier.... Kuss geben

...oder er so!..."Edelgard hast du das auch grad gehört?....ersäufft das etwa ne Ente? grinsen

Weist du was ich mich bei der Situation mit dem Mann frage? Wenn er verheiratet ist braucht seine Frau für den Eintritt eigentlich eine Lochkarte?

Ha bei uns ist es gerade 33 Grad und ich war draußen und hab mir Ananas und Mangos und all so nen Kram geholt. Das steigert meine Laune immer weiter. herz

x 3 #6138

H
Zitat von Rakaton:

Weist du was ich mich bei der Situation mit dem Mann frage? Wenn er verheiratet ist braucht seine Frau für den Eintritt eigentlich eine Lochkarte?

...Lochkarte?... wahrscheinlich eher eine Sense um durch zu komm, oder Heisswachs, oder se zündet es an das Gestrüpp.... Brandrodung sozusagen...

A
Zitat von nmp:
lass dir ein Foto schicken, wenn du eine kennst die mich erlegt hat.

Bin grad überfordert. Welche von Deinen unzähligen Amazonen soll ich denn nun zuerst anschreiben... unwissend

x 1 #6140

SlevinS
Zitat von nmp:
aber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen

anbeten rofl

Der Mann braucht doch diese Grübchen über den Örschbacken nicht oder?
Statt dieser Grübchen bevorzuge ich lieber die Liebesflügel, da kann man sich gut daran festhalten wenns ein wilder Flug wird zwinkern

Ah @nmp , Amazonen die lauthals schreien beissen nicht Zunge also keine Panik Cool

x 1 #6141

H
Zitat von nmp:
Ich glaube ich weiß was du meinst grinsen aber ich habe mich selber noch nicht von hinten genommen. grinsen Mr. Green
Moderne Amazonen besitzen Smartpones denke ich, lass dir ein Foto schicken, wenn du eine kennst die mich erlegt hat.
Slevin, Schiss, wo bist du ?.............liegt schon abgelegt am Baum , oder schon in der Höhle weil du als Erster drann warst grinsen

...Slevin liegt bäuchlings bei einer meiner Amazonenfreundinnen off der Mass@geliege und lässt sich weiterbehandeln... so...weeste bescheid

x 2 #6142

R
Zitat von Hitachi:

...Lochkarte?... wahrscheinlich eher eine Sense um durch zu komm, oder Heisswachs, oder se zündet es an das Gestrüpp.... Brandrodung sozusagen...

Puhh nicht das er nachher noch ein Hilfeersuchen an die G7 zur Aufforstung schickt. Obwohl eigentlich wär das lustig, dann deklarieren wir das als " Aufforstung im Privatraum zum erhalt natürlichem Lebensraumes". Mr. Green

x 1 #6143

H
Zitat von Rakaton:

Puhh nicht das er nachher noch ein Hilfeersuchen an die G7 zur Aufforstung schickt. Obwohl eigentlich wär das lustig, dann deklarieren wir das als " Aufforstung im Privatraum zum erhalt natürlichem Lebensraumes". Mr. Green

...jou....jedenfalls friert der nie im @nalbereich.... daumen hoch

SlevinS
Wenn ich da so bäuchlings liege und mich eine Amazone richtig gut massiert, kann ich Liegestütze ohne Hände rofl

x 2 #6145

N
Zitat von arjuni:

Bin grad überfordert. Welche von Deinen unzähligen Amazonen soll ich denn nun zuerst anschreiben... unwissend
lassen den mal so stehen
Unbeantwortet bleibt aber auch nix. I am what I am............ grinsen daumen hoch

x 2 #6146

N
Zitat von SlevinS:
Wenn ich da so bäuchlings liege und mich eine Amazone richtig gut massiert, kann ich Liegestütze ohne Hände rofl

Und mein Freund! Die kommen nie alleine grinsen Mr. Green

x 3 #6147

H
Zitat von SlevinS:

....ach ja?! das ist sozusagn die schweizer H@rte? grinsen

x 3 #6148

R
Zitat von Hitachi:

...jou....jedenfalls friert der nie im @nalbereich.... daumen hoch

Siehst du bei uns gibt es sowas nicht. Da sind die Leute alle textiliert unterwegs, wenn sie sich bewässern lassen. Abgesehen von dem FKK-Club. lustig

x 2 #6149

H
Zitat von Rakaton:

Siehst du bei uns gibt es sowas nicht. Da sind die Leute alle textiliert unterwegs, wenn sie sich bewässern lassen. Abgesehen von dem FKK-Club. lustig

....ihr Banausen, nagut jedenfalls wird keiner von euch Wessis blind beim baden...wechens Augenlichtverätzung beim @nalanblick....

A

x 4