Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Rakaton:

Ja man denkt sich nichts böses, weil der Kopf so voller Freude durch die Wellen wogt und man gedanklich noch ein bisschen headbangt dazu, während man versehentlich einen Blick nach vorne erhascht und dann diese Aussicht. Der einzig beherrschende Gedanke ist urplötzlich " Oh *beep*". geschockt

...eigentlich wollt ich nur meinen "Tinnitus" kurieren!,....so und dann das .....metalmäßger Sonntagsvormittagsswimmingausflug mit dramatischen Bärenaugeausgang....der Typ war sich gar nicht bewusst in was für einer höchst gefährlichen Lage er sich befand, hätte ich meine "Amazonengrundausrüstung" dabei gehabt, den hätt ich abgeknallt.....den BÄR.....

N
Zitat von Hitachi:

...eigentlich wollt ich nur meinen "Tinnitus" kurieren!,....so und dann das .....metalmäßger Sonntagsvormittagsswimmingausflug mit dramatischen Bärenaugeausgang....der Typ war sich gar nicht bewusst in was für einer höchst gefährlichen Lage er sich befand, hätte ich meine "Amazonengrundausrüstung" dabei gehabt, den hätt ich abgeknallt.....den BÄR.....

Es ist doch ein Trauma geworden grinsen rofl Lass dich drücken du Ziege Kuss geben Mr. Green

x 2 #6122

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von nmp:
Ich denke mal Schlumber heißt sowas wie Schlingel ? zwinkern

Ich sage dir was, Reggae ist nicht ganz so fern von Metal oder anderer Musik, und jeder versteht unter Mucke was anderes.
Ich kenne Metal-Songs die sind im Boogeyman-Style gesungen und musiziert worden, die sind MEGA daumen hoch
Du würdest dich wundern daumen hoch

...I know....Babe.... daumen hoch

x 1 #6123

SlevinS
Zitat von Hitachi:
hätte ich meine "Amazonengrundausrüstung" dabei gehabt, den hätt ich abgeknallt.....den BÄR.....

Du hättest ihm ein zweites Bärenauge geschossen? lustig

x 2 #6124

H
Zitat von SlevinS:

Du hättest ihm ein zweites Bärenauge geschossen? lustig

...direkt ins Bulleye....ich brauchte gar nicht zielen, meine Pfeile finden immer ihrn Wäch.... daumen hoch

x 2 #6125

N
Zitat von Hitachi:
...direkt ins Bulleye....ich brauchte gar nicht zielen, meine Pfeile finden immer ihrn Wäch....

Zwar echt ekelhaft aber da kann ich dir die @Räubertochter007 empfehlen, ich glaube die kann auch im dunklen aus ihrer Höhle alles treffen.....

@Räubertochter007 .....nicht schlagen grinsen Grüße dich an dieser Stelle............... daumen hoch

H
Zitat von nmp:
Zwar echt ekelhaft aber da kann ich dir die @Räubertochter007 empfehlen, ich glaube die kann auch im dunklen aus ihrer Höhle alles treffen.....

...das liecht wohl am Namen...., also ich hab beschlossen das ich ab sofort nur noch mit einer SEAL Waffenattelerie schwimm geh, son kleenes Wurfmesser, oder nee da gibts doch solche Geschosse...rund, spitz, aus Titan, wie son Minidingskreisel... glaube ich hab das mal beim Predator gesehn....

R
Zitat von Hitachi:

Ist er dann eigentlich ein Problembär oder gibt es die nur in Bayern? Und wenn du deine Ausrüstung anhast gibt es dann einen Warnschuss oder hast du einen Kampfschrei? Quasi vor dem Angriff gibt es ein lautes " HI-TA-CHI"! Oder gibt es gleich Riot?

x 2 #6128

H
Zitat von Rakaton:

Ist er dann eigentlich ein Problembär oder gibt es die nur in Bayern? Und wenn du deine Ausrüstung anhast gibt es dann einen Warnschuss oder hast du einen Kampfschrei? Quasi vor dem Angriff gibt es ein lautes " HI-TA-CHI"! Oder gibt es gleich Riot?

...so jetz hab ich meinen Kaffee ausgespuckt..... grinsen rofl daumen hoch

....ich lach mich schlapp..... ich werde meinen Schrei noch üben!, am besten ich mache das mit Scheinangriffen! mal sehn wer sich beeindrucken lässt! grinsen

x 1 #6129

R
Zitat von Hitachi:

....ich lach mich schlapp..... ich werde meinen Schrei noch üben!, am besten ich mache das mit Scheinangriffen! mal sehn wer sich beeindrucken lässt! grinsen

Bei der letzten Silbe musst du aber richtig episch dabei sein, weil sonst kommt noch so ne Lauchstange und sagt wegen dem-chi "Gesundheit" und du dann natürlich " WTF du Selleriegesicht". Absoluter Downer wär das. Mr. Green

x 3 #6130

H
Zitat von Rakaton:

Bei der letzten Silbe musst du aber richtig episch dabei sein, weil sonst kommt noch so ne Lauchstange und sagt wegen dem-chi "Gesundheit" und du dann natürlich " WTF du Selleriegesicht". Absoluter Downer wär das. Mr. Green

.....Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brüll grad wie ä Stier.... Kuss geben

...oder er so!..."Edelgard hast du das auch grad gehört?....ersäufft das etwa ne Ente? grinsen

x 2 #6131

A
Hier hat s jetzt 35 grad. Migränewetter.
ZERO Energie für irgendwelche Kampfrufe.... nur noch so ein leises Röcheln ist möglich. Als ob es im Schilf raschelt...

x 4 #6132

N
Zitat von Hitachi:

Ich lege mich unbekleidet auf den Bauch, Hände hinter den Rücken, gegen so eine Amazone hat man keine Chance.
Und sie will meinen Sklap................... grinsen

x 2 #6133

A
Zitat von nmp:
Ich lege mich unbekleidet auf den Bauch

Hast Du denn auch Grübchen?

x 3 #6134

H
Zitat von nmp:
Ich lege mich unbekleidet auf den Bauch, Hände hinter den Rücken, gegen so eine Amazone hat man keine Chance.
Und sie will meinen Sklap................... grinsen

...na hoffentlich biste keen Glatzkopp! ich will den fetten Haarskalp..mit allm freuen tanzen

x 2 #6135

A

x 4