Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von SlevinS:

Meiner auch, früher konnte ich es nicht fassen. Heute, selbst Vater und auch mit der nötigen Reife weiss ich, dass er die Erziehungsmethoden seines Vaters übernommen hat und diese nicht durchbrechen konnte. Obwohl mein Grossvater sehr autoritär erzog und wenig Gefühle gegenüber Frau und Kindern preis gab, bewunderte ich ihn extrem, auch heute noch, trotzdem würde ich niemals den selben Erziehungsstil führen wie er und mein Vater es tat.

Dann haben wir extrem ähnliche Erfahrungen gemacht, nur das es bei meinem Vater die Mutter war. Würde ich meine Kinder so erziehen wie mein Vater versucht hat mich zu erziehen? Ja und Nein. Nicht in dieser absolut authoritären Weise aber mein Vater war nie jemand der sich weg geduckt hat oder uns alleine lies mit unseren Problemen und ich denke, wenn ich mal Kinder haben sollte dann wäre ich froh, wenn sie das Gefühl haben auf mich zählen zu können, den ich hatte immer das Gefühl, das mein Vater da ist wenn es hart auf hart kommt.

x 1 #6106

H
Zitat von nmp:
Wie du siehst, sie hat den Schlüssel vom Fahrzeug ! Mr. Green

...si si Commendadorrrreee @nmp und lange spitze Nails....und weiss sie auch einzusetzen.... knuddeln

x 1 #6107

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Hitachi:

LOL....aber meine waren bedeutend weiter draussen, so ähnlich wie bei einem Comic, wo die Glotzen so ausm Kopp flutschen.... freuen

Dann hättest du ja wirklich einen tiefen Einblick gewonnen. Es gibt ja diesen Horrorfilm " The Descent"-Abgrund des Grauens. Irgendwie muss ich daran denken. Glücklich

x 1 #6108

SlevinS
Zitat von Rakaton:
Würde ich meine Kinder so erziehen wie mein Vater versucht hat mich zu erziehen? Ja und Nein. Nicht in dieser absolut authoritären Weise aber mein Vater war nie jemand der sich weg geduckt hat oder uns alleine lies mit unseren Problemen und ich denke, wenn ich mal Kinder haben sollte dann wäre ich froh, wenn sie das Gefühl haben auf mich zählen zu können, den ich hatte immer das Gefühl, das mein Vater da ist wenn es hart auf hart kommt.

Es war nicht alles schlecht was mein Vater tat, er war immer für uns da, halt mir einem gewissen emotionalen Abstand, aber er war immer da. Ich versuche das, in meinen Augen, Beste von Vater und Mutter zu übernehmen, gepaart mit Erfahrungen welche ich während der Erziehung mache, denke ich, werde ich auf einem guten Weg sein. Wichtig dabei finde ich, dass man dahinter stehen kann, egal für was man sich entscheidet

Zitat von Hitachi:
..si si Commendadorrrreee @nmp und lange spitze Nails....und weiss sie auch einzusetzen....

Dir fehlt also nur noch das T-Shirt "I have the P@ssy, so i make the rules" lustig

x 2 #6109

N
Zitat von Hitachi:

...si si Commendadorrrreee @nmp und lange spitze Nails....und weiss sie auch einzusetzen.... knuddeln

@SlevinS ....... Schiss geschockt Panik . Beide kann sie nicht vertragen................ daumen hoch grinsen

x 2 #6110

H
Zitat von Rakaton:

Dann hättest du ja wirklich einen tiefen Einblick gewonnen. Es gibt ja diesen Horrorfilm " The Descent"-Abgrund des Grauens. Irgendwie muss ich daran denken. Glücklich

...ja ja durchaus zu vergleichen! die sind auch naksch durch die Höhle geflitzt, nur waren die fusselfrei und blind, der Typ war es nicht!.... ganzkörpervollmatte und blind schien der auch nicht zusein....und sehr schmerzfrei ebend! grinsen

x 2 #6111

H
Zitat von nmp:
@SlevinS ....... Schiss geschockt Panik . Beide kann sie nicht vertragen................ daumen hoch grinsen

HA..................................................... verlegen

x 2 #6112

H
Zitat von SlevinS:

Es war nicht alles schlecht was mein Vater tat, er war immer für uns da, halt mir einem gewissen emotionalen Abstand, aber er war immer da. Ich versuche das, in meinen Augen, Beste von Vater und Mutter zu übernehmen, gepaart mit Erfahrungen welche ich während der Erziehung mache, denke ich, werde ich auf einem guten Weg sein. Wichtig dabei finde ich, dass man dahinter stehen kann, egal für was man sich entscheidet

Dir fehlt also nur noch das T-Shirt "I have the P@ssy, so i make the rules" lustig

...NADÖRLISCH.... grinsen

x 1 #6113

R
Zitat von Hitachi:

...ja ja durchaus zu vergleichen! die sind auch naksch durch die Höhle geflitzt, nur waren die fusselfrei und blind, der Typ war es nicht!.... ganzkörpervollmatte und blind schien der auch nicht zusein....und sehr schmerzfrei ebend! grinsen

Wobei man ja sagen muss das du schlauer warst, als die Horrorfilmmenschenkinder. Die sind ja freiwillig in diese Höhle, während du ja gesagt hast " No Thanks" und dich dann in angemessener Geschwindigkeit rückwärtsgewandt anderen Gefilden zuwandest. Mr. Green

x 1 #6114

SlevinS
Zitat von nmp:
@SlevinS ....... Schiss . Beide kann sie nicht vertragen................

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass @Hitachi dich bewusstlos in eine Höhle schleppt ist um einiges grösser rofl

x 2 #6115

N
Zitat von Hitachi:

HA..................................................... verlegen

Ich habe ja immer das letzte Wort, bei dir mochte ich das daumen hoch , was habe ich zerstört ? grinsen

Ich liebe deine große Fresse ? daumen hoch freunde

x 2 #6116

H
Zitat von Rakaton:

Wobei man ja sagen muss das du schlauer warst, als die Horrorfilmmenschenkinder. Die sind ja freiwillig in diese Höhle, während du ja gesagt hast " No Thanks" und dich dann in angemessener Geschwindigkeit rückwärtsgewandt anderen Gefilden zuwandest. Mr. Green

rofl Hilfe schön wäre es gewesen! Voll im Nixenspeed so schnell konnt ich garnicht abbremsen in the Water, bin fast angedockt ins Bärenoooche....

x 1 #6117

H
Zitat von SlevinS:

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass @Hitachi dich bewusstlos in eine Höhle schleppt ist um einiges grösser rofl

...ja der @nmp ...legt es wirklich drauf an der Schlumber.... böse

x 1 #6118

R
Zitat von Hitachi:

rofl Hilfe schön wäre es gewesen! Voll im Nixenspeed so schnell konnt ich garnicht abbremsen in the Water, bin fast angedockt ins Bärenoooche....

Ja man denkt sich nichts böses, weil der Kopf so voller Freude durch die Wellen wogt und man gedanklich noch ein bisschen headbangt dazu, während man versehentlich einen Blick nach vorne erhascht und dann diese Aussicht. Der einzig beherrschende Gedanke ist urplötzlich " Oh *beep*". geschockt

x 2 #6119

N
Zitat von Hitachi:

...ja der @nmp ...legt es wirklich drauf an der Schlumber.... böse

Ich denke mal Schlumber heißt sowas wie Schlingel ? zwinkern

Ich sage dir was, Reggae ist nicht ganz so fern von Metal oder anderer Musik, und jeder versteht unter Mucke was anderes.
Ich kenne Metal-Songs die sind im Boogeyman-Style gesungen und musiziert worden, die sind MEGA daumen hoch
Du würdest dich wundern daumen hoch

x 1 #6120

A

x 4