Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
Meiner auch, früher konnte ich es nicht fassen. Heute, selbst Vater und auch mit der nötigen Reife weiss ich, dass er die Erziehungsmethoden seines Vaters übernommen hat und diese nicht durchbrechen konnte. Obwohl mein Grossvater sehr autoritär erzog und wenig Gefühle gegenüber Frau und Kindern preis gab, bewunderte ich ihn extrem, auch heute noch, trotzdem würde ich niemals den selben Erziehungsstil führen wie er und mein Vater es tat.
Dann haben wir extrem ähnliche Erfahrungen gemacht, nur das es bei meinem Vater die Mutter war. Würde ich meine Kinder so erziehen wie mein Vater versucht hat mich zu erziehen? Ja und Nein. Nicht in dieser absolut authoritären Weise aber mein Vater war nie jemand der sich weg geduckt hat oder uns alleine lies mit unseren Problemen und ich denke, wenn ich mal Kinder haben sollte dann wäre ich froh, wenn sie das Gefühl haben auf mich zählen zu können, den ich hatte immer das Gefühl, das mein Vater da ist wenn es hart auf hart kommt.

. Beide kann sie nicht vertragen................

schön wäre es gewesen! Voll im Nixenspeed so schnell konnt ich garnicht abbremsen in the Water, bin fast angedockt ins Bärenoooche....