Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von Rakaton:
Ja gibt es es gibt auch den Beruf des Intimfrisörs und die machen das für dich.

Und tut das nicht sauweh? Stell mir vor, dass eine Geburt ein Dreck dagegen ist.

x 1 #6241

R
Zitat von arjuni:

Und tut das nicht sauweh? Stell mir vor, dass eine Geburt ein Dreck dagegen ist.

Bestimmt tut das sauweh aber andererseits lassen sich Frauen auch ihren Unterleib tätowieren. Schmerz wird da wohl kein Hinderungsgrund sein.

x 2 #6242

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Rakaton:

Bestimmt tut das sauweh aber andererseits lassen sich Frauen auch ihren Unterleib tätowieren. Schmerz wird da wohl kein Hinderungsgrund sein.

...ich hab mal gesehn wie eine Intimfriseuse mit sonem Zupfding einer Kundin die spriessenden schwarzen Schamhaare einzeln ausgerissen hat.....ey ich hatte das echt selber son ziehn da....boah hat die gejammert!

x 1 #6243

R
Zitat von Hitachi:

...ich hab mal gesehn wie eine Intimfriseuse mit sonem Zupfding einer Kundin die spriessenden schwarzen Schamhaare einzeln ausgeissen hat.....ey ich hatte das echt selber son ziehn da....boah hat die gejammert!

Ich glaub das können Männer gut nachvollziehen. Wenn jemand dann durch einen Unfall oder sonstige Ereignisse einen Tiefschlag erhält hat man auch erstmal das Gefühl es hätte einen mitgetroffen. Interessant das Frauen das auch haben.

x 2 #6244

A
Ja genau. Ich hab das auch manchmal, wenn ich Filme sehe. Dass ich das dann in abgemilderter Form am eigenen Körper spüre.

x 2 #6245

H
...Kinder wolln die nicht auf normalen Weg gebären, weil das solche Schmerzen sind, aber sich 5000 Haare einzeln rauspickern lassen, das ist doch krank!

x 2 #6246

Fidschicat
Zitat von arjuni:
Würde mich jetzt ernsthaft interessieren: waxing an den H oden? Gibts das überhaupt? Nicht Euer Ernst, oder?

Doch, das gibt es
Meine Sugar fee macht das auch bei Männern

Zitat von hahawi:
Ja, aber ich bin klein und fett, wasche mich selten, muffle aus dem Mund und meine Nasenhaare sprießen so wild, dass sie aussehen wie ein Vollbart.
Ausserdem habe ich unheimlich abstehende Ohren!

Und du lügst wie gedruckt;)

[quote="arjuni"]Und tut das nicht sauweh? Stell mir vor, dass eine Geburt ein Dreck dagegen ist. [/
Das tut Hölle weh
Gerade im Intimbereich
Und man gewöhnt sich da nicht dran!
Aber es wird ja immer weniger
Haare meine ich

x 1 #6247

R
Ich hab da ne recht neutrale Position. Wenn das zu ihrem verbesserten Lebensgefühl beiträgt warum nicht. Ich muss ja zum einen nicht dabei sein und daher höre ich auch das Gejammer nicht.

Außerdem ist das für mich nur eine der logischen Folgen der Überkommerzialisierung am weiblichen Körper. Da gibt es ja für fast alles Produkte, auf die die Damenwelt nur so gewartet hat. Augen rollen

x 2 #6248

Fidschicat
Zitat von Rakaton:
Außerdem ist das für mich nur eine der logischen Folgen der Überkommerzialisierung am weiblichen Körper. Da gibt es ja für fast alles Produkte, auf die die Damenwelt nur so gewartet hat.

Die Türken machen das schon seit Jahrtausenden!
Ist also eine ganz alte Tradition
Ich mach das auch schon seit Jahrzehnten
War damals nur schwer jemanden dafür zu finden
Jetzt ist es Mode
Und man muss gar nicht jammern dabei....

H
Zitat von Fidschicat:
Doch, das gibt es
Meine Sugar fee macht das auch bei Männern

Und du lügst wie gedruckt;)

...na bestimmt aber trotzdem, wer tut sich sowas freiwillig an, Augenbrauen zupfen ist schon fies, aber da unten, also die Dame muss schon sehr resisdent sein auch wegen dem Duft?!.... Panik Geburtstag

x 1 #6250

A
Zitat von Fidschicat:
Jetzt ist es Mode

Gibt eigentlich schon wieder gegenläufige Trends. Models auf dem runway und in Hochglanzmagazinen mit Achselbehaarung.

R
Zitat von Fidschicat:
Ist also eine ganz alte Tradition
Ich mach das auch schon seit Jahrzehnten
War damals nur schwer jemanden dafür zu finden
Jetzt ist es Mode
Und man muss gar nicht jammern dabei....

Da ich keine Erfahrungen damit gemacht hab und du schon glaub ich dir das auch. Aber es ist halt wie du sagst eine Mode und die hat eher monitäre Interessen. Aber das es eine türkische Tradition ist wusste ich noch nicht. Wieder was gelernt heute.

x 2 #6252

hahawi
Zitat von Fidschicat:

Die Türken habens von den Römern, die wiederum von den Griechen, die wiederum von den Ägyptern.
Glatt war durch die ganze Antike Standard bei Frauen, die es sich leisten konnten

x 4 #6253

Fidschicat
Zitat von Hitachi:
na bestimmt aber trotzdem, wer tut sich sowas freiwillig an, Augenbrauen zupfen ist schon fies, aber da unten, also die Dame muss schon sehr resisdent sein auch wegen dem Duft?!....

Welcher Duft denn?
Sugarpaste riecht nach nix
Und wie gesagt ich nsch das schon seit Jahrzehnten
So lange, wie ich das von den Türken eben kenne
Ich bin aber auch blond
Bei mir ist das ohnehin alles wenig und ganz feine Haare da geht das in 15 Minuten
Zack, fertig
Und hält ein paar Wochen
Und Sugar ist besser als Wachs

Zitat von arjuni:
Models auf dem runway und in Hochglanzmagazinen mit Achselbehaarun

Möchte ich schon als Jugendliche nicht und werde ich nie mögen
Bei Männern ok aber bei mir nicht
Jedem das seine Nä?

Zitat:
Die Türken habens von den Römern, die wiederum von den Griechen, die wiederum von den Ägyptern.
Glatt war durch die ganze Antike Standard bei Frauen, die es sich leisten konnten

Siehste wohl
Noch älter als ich dachte

Nur ein paar Vorteile:
Enthaarungsmittel sind immer Chemie und eben nicht gut für den Körper
Beim rasieren ist das schnell stoppelig und Haare können einwachsen
Das tut das richtig weh wenn die sich entzünden

H
...na bei der Intimzupftortour....die Zupferin muss doch da unten aushalten!, also was ich gesehn hab da war die fast zwischen drin!, mit ner fetten Lupe...und Licht Panik

A

x 4