arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Ja gibt es es gibt auch den Beruf des Intimfrisörs und die machen das für dich.
Und tut das nicht sauweh? Stell mir vor, dass eine Geburt ein Dreck dagegen ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Ja gibt es es gibt auch den Beruf des Intimfrisörs und die machen das für dich.
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Und tut das nicht sauweh? Stell mir vor, dass eine Geburt ein Dreck dagegen ist.
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Bestimmt tut das sauweh aber andererseits lassen sich Frauen auch ihren Unterleib tätowieren. Schmerz wird da wohl kein Hinderungsgrund sein.
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...ich hab mal gesehn wie eine Intimfriseuse mit sonem Zupfding einer Kundin die spriessenden schwarzen Schamhaare einzeln ausgeissen hat.....ey ich hatte das echt selber son ziehn da....boah hat die gejammert!
arjuni
Gast
Hitachi
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von arjuni:Würde mich jetzt ernsthaft interessieren: waxing an den H oden? Gibts das überhaupt? Nicht Euer Ernst, oder?
Zitat von hahawi:Ja, aber ich bin klein und fett, wasche mich selten, muffle aus dem Mund und meine Nasenhaare sprießen so wild, dass sie aussehen wie ein Vollbart.
Ausserdem habe ich unheimlich abstehende Ohren!
Rakaton
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Rakaton:Außerdem ist das für mich nur eine der logischen Folgen der Überkommerzialisierung am weiblichen Körper. Da gibt es ja für fast alles Produkte, auf die die Damenwelt nur so gewartet hat.
Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:Doch, das gibt es
Meine Sugar fee macht das auch bei Männern
Und du lügst wie gedruckt;)

arjuni
Gast
Zitat von Fidschicat:Jetzt ist es Mode
Rakaton
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Die Türken machen das schon seit Jahrtausenden!
Ist also eine ganz alte Tradition
Ich mach das auch schon seit Jahrzehnten
War damals nur schwer jemanden dafür zu finden
Jetzt ist es Mode
Und man muss gar nicht jammern dabei....
hahawi
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Die Türken machen das schon seit Jahrtausenden!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi:na bestimmt aber trotzdem, wer tut sich sowas freiwillig an, Augenbrauen zupfen ist schon fies, aber da unten, also die Dame muss schon sehr resisdent sein auch wegen dem Duft?!....
Zitat von arjuni:Models auf dem runway und in Hochglanzmagazinen mit Achselbehaarun
Zitat:Die Türken habens von den Römern, die wiederum von den Griechen, die wiederum von den Ägyptern.
Glatt war durch die ganze Antike Standard bei Frauen, die es sich leisten konnten
Hitachi
Gast