thinkerbell
Gast
Zitat von hahawi:Die Türken habens von den Römern, die wiederum von den Griechen, die wiederum von den Ägyptern.
Glatt war durch die ganze Antike Standard bei Frauen, die es sich leisten konnten

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
thinkerbell
Gast
Zitat von hahawi:Die Türken habens von den Römern, die wiederum von den Griechen, die wiederum von den Ägyptern.
Glatt war durch die ganze Antike Standard bei Frauen, die es sich leisten konnten

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi:...na bei der Intimzupftortour....die Zupferin muss doch da unten aushalten!, also was ich gesehn hab da war die fast zwischen drin!, mit ner fetten Lupe...und Licht![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:Ja, Lupe und Licht braucht die schon
Aber ich bin ja gewaschen!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....du lässt dir die Haare mit ner Pinzette zupfen...da? Ich bin geflasht....
Hitachi
Gast
.....AUAAAAAAAAAAAAAAAA.....du bist ja wirklich eine Indianerin....voll schmerzlos....
nmp
Gast
Zitat von arjuni:Ja genau. Ich hab das auch manchmal, wenn ich Filme sehe. Dass ich das dann in abgemilderter Form am eigenen Körper spüre.
Ich lach mich weg..........Das ist........ich kann nich mehr ........

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi::weinen: .....AUAAAAAAAAAAAAAAAA.....du bist ja wirklich eine Indianerin....voll schmerzlos....
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:Ja genau. Ich hab das auch manchmal, wenn ich Filme sehe. Dass ich das dann in abgemilderter Form am eigenen Körper spüre.
du vorallem wenn eine Spinne so gross wie eine Untertasse mit fiesen Giftzähnen bewaffnet aufm Bildschirm erscheint.....Hitachi: 1. Blick alle Wände in der Bude absuchen, 2. die Beine hoch!, 3. Augen zu halten bis Spider weg...und dann grabbelts mir am ganzen Leib! Bei Spinnen dreh ich durch....hatte letztens erst wieder mit einer "Monsterspinne" im Hausflur an der Decke "Sichtkontakt"....ich sags euch ...die hatte mich sogar ausgelacht!, richtig fieses Smilie...habs genau gesehn und ich hab sehr "geweint" 
nmp
Gast
Fidschicat
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:Moin
Schon wach
Wird ja gleich wieder tierisch warm
Ich schaff nix im Garten
Und von Schönheitsschlaf bin ich auch weit entfernt

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...und das beste an heute und morgen ich hab FREI........nachher gehts brunchen....ich denk ich nehm heute das mediterrane FS, Oliven...leckor...und die soll mir ja ein weichgekochtes Eichen aufheben...und den ihr Kaffee ist richtig schön stark....dazu e Gläschen Sekt....ach ich bin gut gelaunt.....![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:Klingt super!
Hab heute auch den Tag mit ner Freundin verplant
Freu ich mich auch drauf
Morgens ist die Luft am schönsten
Aber ich sehe irgendwie zerknittert aus
Erstmal duschen, nä

nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich schaff nix im Garten
Ich lach mich schlapp. Bei mir ist die Luft auch raus. Ich komme auch nicht aus dem Rücken. Der Garten nervt einfach nur, gut das es bald ein Ende hat.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Ich lach mich schlapp. Bei mir ist die Luft auch raus. Ich komme auch nicht aus dem Rücken. Der Garten nervt einfach nur, gut das es bald ein Ende hat.
Dir Hitachi viel Spass![]()