Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von Hitachi:

....ach @nmp ...nööööö ich will den Sommer so wie er jetzt is! kein frieren,....keine kalten Fiess,....Autoscheiben frei kratzen....sch@iss beschäftigung!

....ziehe aus hier, das meinte ich damit. Die Bude erdrückt mich !

x 2 #6271

H
Zitat von nmp:
....ziehe aus hier, das meinte ich damit. Die Bude erdrückt mich !

...ach sou! also ich muss sagen meine 1 Raum Metalspassbehausung hier mit voll riesen Balkon is der Burner! keiner der dir aufs Schwein geht, voll entspannte Nachbarn...die ich nur vom Husten im Hausflur kenne....ich kann machen was ich will.... grinsen

x 2 #6272

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Mir sind das hier zu viele Erinnerungen, aussderm ist das Haus viel zu groß. Ich bin ja auf der Suche nach einer Wohnung mit Terrasse. Ein kleiner Bungalow wäre auch cool. Was mit dem Haus passiert ist mir egal, Hauptsache ich bekomme mein Geld.

Ich will nur weg hier !

x 3 #6273

H
Zitat von nmp:
Mir sind das hier zu viele Erinnerungen, aussderm ist das Haus viel zu groß. Ich bin ja auf der Suche nach einer Wohnung mit Terrasse. Ein kleiner Bungalow wäre auch cool. Was mit dem Haus passiert ist mir egal, Hauptsache ich bekomme mein Geld.

Ich will nur weg hier !

...das steht bei mir ja auch noch an! mal sehn wie entspannt mein N-EM dann ist wenn es um Auszahlung geht! Naja bis jetzt noch alles ruhig und freundschaftlich, ich ahne das wird nicht so bleiben.....

x 2 #6274

N
Zitat von Hitachi:
Naja bis jetzt noch alles ruhig und freundschaftlich

War auch bei uns so ausgemacht......
Zitat von Hitachi:
ich ahne das wird nicht so bleiben.....

wird es auch nicht.......glaube mir !

x 2 #6275

Fidschicat
Zitat von nmp:
Ich lach mich schlapp. Bei mir ist die Luft auch raus. Ich komme auch nicht aus dem Rücken. Der Garten nervt einfach nur,

Ich mag ja meinen Garten und mach auch gerne die Arbeit
Aber wenn man nix machen kann weil zu heiss staut sich die Arbeit eben auf und das nervt

Mein Haus ist auch eigentlich zu groß und voller Erinnerungen
Hab ich aber meinen Frieden mit gemacht
Ich fühl mich hier wohl
War am Anfang schwer aber jetzt ist super
Alles meins!
Nee, noch gehört es zur Hälfte der Bank....
Aber bis zur Rente ist es meins!
Miete zahlen möchte ich nicht mehr
Mein Haus ist erst 8 und gut durchgeplant
Sowas find ich nie wieder

x 2 #6276

H
Zitat von nmp:
War auch bei uns so ausgemacht......

wird es auch nicht.......glaube mir !

...ich hatte das ganze schon mal durch ,war zwar nicht veheiratet mit dem Mann, aber trotzdem 11 Jahre zusammen, als es um das Erbe ging kam die geldg@ile EX Frau aus ihrem Loch gekrochen und hat die Hände aufgehalten...natüüüüürlich nur um den gemeinsamen Kindern zu ihrem Recht zuverhelfen....dieses abartige menschliche Wesen robbte die gesamte Schleimspur ab....die hat soviel schlechte Karmapunkte gesammelt, der Höllenfürst wird seine helle Freude an dieser Krücke haben.... boese

x 2 #6277

SlevinS
Schönen Guten Morgen an alle Kaffee

Durch die ganze Zensierungswut weiss ich nun, dass ich ein Ar. im Ärmel hab aber was ich nun im *beep* für ein *beboop* zum *bebeepen* hab ist mir noch schleierhaft Smile

Sich früh morgens vorstellen zu müssen wie einem mit Zucker der Rasen aus der Spalte gerissen wird, unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard grinsen

Nun aber zu wirklich wichtigem, was mich heute schon lange beschäftigt.

Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen? Also, rein Hippoteetisch

Mr. Green

x 3 #6278

N
Zitat von SlevinS:

Durch die ganze Zensierungswut weiss ich nun, dass ich ein Ar. im Ärmel hab aber was ich nun im *beep* für ein *beboop* zum *bebeepen* hab ist mir noch schleierhaft Smile

Sich früh morgens vorstellen zu müssen wie einem mit Zucker der Rasen aus der Spalte gerissen wird, unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard grinsen

Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen? Also, rein Hippoteetisch

Mr. Green

Morgen,

es ist keine 9.00 , was hast du schon genommen ? grinsen

x 4 #6279

H
Zitat von SlevinS:

Mr. Green

.....steht ein Mann vorm Badspiegel..."ein Faden hängt aus seinem Mund, ER: lieber Gott lass es einen Teebeutel sein"! verlegen

x 1 #6280

A
Zitat von SlevinS:

Fragst Du für einen Freund?

Guten Morgen in die Runde!

x 2 #6281

SlevinS
Zitat von nmp:
es ist keine 9.00 , was hast du schon genommen ?

Schweizer Bergluft mein Freund...und eine Zig. mit Kaffee daumen hoch
Humor kennt keine Uhrzeit

Musste ja letzte Woche für eine Prüfung pauken, hab heut die Nachricht erhalten, dass ich bestanden habe Glücklich

Zitat von Hitachi:
..steht ein Mann vorm Badspiegel..."ein Faden hängt aus seinem Mund, ER: lieber Gott lass es einen Teebeutel sein"!

anbeten daumen hoch

Zitat von arjuni:
Fragst Du für einen Freund?

Natürlich für mich Glücklich

x 5 #6282

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

...ich hatte das ganze schon mal durch ,war zwar nicht veheiratet mit dem Mann, aber trotzdem 11 Jahre zusammen, als es um das Erbe ging kam die geldg@ile EX Frau aus ihrem Loch gekrochen und hat die Hände aufgehalten...natüüüüürlich nur um den gemeinsamen Kindern zu ihrem Recht zuverhelfen....dieses abartige menschliche Wesen robbte die gesamte Schleimspur ab....die hat soviel schlechte Karmapunkte gesammelt, der Höllenfürst wird seine helle Freude an dieser Krücke haben.... boese

Bei mir war es die neue die dich die Händchen rieb
NIcht wissend, dass er weder im Grundbuch noch sonst welche Ansprüche hat
Armes hascherl
Nun kann sie ihn durchbringen
Möbel, bis auf das kack Wasserbett hab auch ich alle gekauft
Da kommt der eines Tages und behauptet die Hälfte wär Seins
Hallo?
Wir sind nicht verheiratet!?
Wie so ne neue doch einen Mann verändern kann

Arme Wurst am Marionetten Band

Ich gönn Ihnen sich selber

x 2 #6283

A
Zitat von SlevinS:
Musste ja letzte Woche für eine Prüfung pauken, hab heut die Nachricht erhalten, dass ich bestanden habe

Oh toll! Ich gratuliere!

x 1 #6284

H
Zitat von Fidschicat:
Bei mir war es die neue die dich die Händchen rieb
NIcht wissend, dass er weder im Grundbuch noch sonst welche Ansprüche hat
Armes hascherl
Nun kann sie ihn durchbringen
Möbel, bis auf das kack Wasserbett hab auch ich alle gekauft
Da kommt der eines Tages und behauptet die Hälfte wär Seins
Hallo?
Wir sind nicht verheiratet!?
Wie so ne neue doch einen Mann verändern kann

Arme Wurst am Marionetten Band

Ich gönn Ihnen sich selber

...diese Krücke hat ihn selbst abgeschossen um mit einem anderen ihr beschissenes Ego aufzupolieren, hatte nicht geklappt, ich hab bis dahin niemals gedacht das jemand so tief sinken kann, ich hoffe die gluckert immer noch in dieser Jauchengrube...krankes Miststück das.... Mr. Green

A

x 4