Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
arjuni
Gast

Rakaton
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Aber anscheinend ist die Weiblichkeit für uns gesperrt worden.

milano30
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Wie sollen wir denn jetzt noch Zugang zu unserer aller weiblichen Anteile finden?![]()
milano30
Gast
Zitat von arjuni:
Wie sollen wir denn jetzt noch Zugang zu unserer aller weiblichen Anteile finden?
Eil++++Foris von Weiblichkeit abgeschnitten+++++Drama+++++++#Ausnahmezustand++++++Eil

Nostraventjo
Gast

milano30
Gast
nmp
Gast

milano30
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...das steht bei mir ja auch noch an! mal sehn wie entspannt mein N-EM dann ist wenn es um Auszahlung geht! Naja bis jetzt noch alles ruhig und freundschaftlich, ich ahne das wird nicht so bleiben.....
SlevinS
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
. Und natürlich nicht gespeichert
Nostraventjo
Gast
Zitat von Plentysweat:Mon Dieu, ich hatte gerade angefangen einen ellenlangen französischen Text zu schreiben. Und natürlich nicht gespeichert
.
Oder sollte man n OT Strang eröffnen? Geht das?
Namensvorschläge
"Räucherstäbchen reloaded"![]()
"Nur für Esoteriker"
"Späti-Thread"
"Alles zu spät Thread"?
.
.