Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Fidschicat
Jioa, so ähnlich stelle ich es mir in meinen kühnsten Träumen auch für die zwei vor....
Soll man aber ja nicht!

A
Voll schade, dass der Weiblichkeits-thread jetzt gesperrt wurde. War so gemütlich da....

@milano30
@megan
@VerRückt

Wer war da noch alles, außer den üblichen Verdächtigen, die hier eh schon sind?

Bin jetzt voll aus meinen französischen Träumereien gerissen und wieder in der Realität aufgeschlagen. böse

x 2 #6287

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Guten Morgen Mr. Green

Ahh es ist ein gutes Gefühl mal ne Woche frei zu haben. herz

Aber anscheinend ist die Weiblichkeit für uns gesperrt worden. Ich find das gemein uns von so einem wichtigen Baustein des menschlichen Lebens abzuschneiden. weinen

x 3 #6288

A
Zitat von Rakaton:
Aber anscheinend ist die Weiblichkeit für uns gesperrt worden.

Wie sollen wir denn jetzt noch Zugang zu unserer aller weiblichen Anteile finden? traurig

Eil++++Foris von Weiblichkeit abgeschnitten+++++Drama+++++++#Ausnahmezustand++++++Eil

x 3 #6289

M
Ja total schade. Ich habe mal angefragt, ob sie den Thread netterweise verschieben können. Kann nicht mal eben einer nen Betrag spenden Mr. Green

@hahawi
@nmp
@Plentysweat
@Nostraventjo
@E-Claire
@leilani
@Gundula
@Perpendikel

x 4 #6290

R
Zitat von arjuni:

Wie sollen wir denn jetzt noch Zugang zu unserer aller weiblichen Anteile finden? traurig

Nun ich denke du musst tief in dich hineinhorchen und auf deine innere Stimme hoffen, die dir ein Zeichen der Weiblichkeit sendet. trost spenden

Aber da wir grundlegend positive Menschen sind denken wir natürlich, das alles gut wird. Hat uns die Weiblichkeit jeh im Stich gelassen? Hell No!

x 3 #6291

M
Zitat von arjuni:

Eil++++Foris von Weiblichkeit abgeschnitten+++++Drama+++++++#Ausnahmezustand++++++Eil

traurig

x 2 #6292

N
Mädels, ich habe extra einen neuen Thread eröffnet herz

x 5 #6293

M
Ok wir ziehen dahin um oder?

N
Was sagte ich heute Morgen noch. .....kollabieren ! Es geht um Weiblichkeit, wo waren wir da OT ? Ich wusste es................!

Aber einige von uns sind das gewohnt grinsen

x 6 #6295

M
was-ist-weiblich-2-0-t55192.html

R
Zitat von Hitachi:

...das steht bei mir ja auch noch an! mal sehn wie entspannt mein N-EM dann ist wenn es um Auszahlung geht! Naja bis jetzt noch alles ruhig und freundschaftlich, ich ahne das wird nicht so bleiben.....

Wie heißt es so schön " Wenn es um Geld geht da hört die Freundschaft auf". Obwohl schön ein merkwürdiges Wording in dem Zusammenhang ist aber es ist erstaunlich wie wenig Anstand Menschen aufeinmal haben, wenn es dazu kommt.

x 1 #6297

SlevinS
Den Thread "was ist weiblich" in den "Männer sind Schweine" zu verlagern find ich ja fast schon pervärs rofl

x 4 #6298

Plentysweet
Mon Dieu, ich hatte gerade angefangen einen ellenlangen französischen Text zu schreiben traurig. Und natürlich nicht gespeichert Augen rollen.
Oder sollte man n OT Strang eröffnen? Geht das?

Namensvorschläge
"Räucherstäbchen reloaded" rofl
"Nur für Esoteriker"
"Späti-Thread"
"Alles zu spät Thread"?
.
.

x 1 #6299

N
Zitat von Plentysweat:
Mon Dieu, ich hatte gerade angefangen einen ellenlangen französischen Text zu schreiben traurig. Und natürlich nicht gespeichert Augen rollen.
Oder sollte man n OT Strang eröffnen? Geht das?

Namensvorschläge
"Räucherstäbchen reloaded" rofl
"Nur für Esoteriker"
"Späti-Thread"
"Alles zu spät Thread"?
.
.

Schon offen, guckst du mal Mr. Green

A

x 4